Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Probleme Tüv Eintragung


Bisher Mopedman

Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

 

ich wollte mal wissen ob es Probleme mit der Eintragung von nem Tieferlegungskit gibt, wenn nur ein Tüv Prüfbericht vorliegt. Weiß jemand as das beim Tüv kostet? Müssen die Papiere geändert werden?

 

Für Antworten wäre ich sehr dankbar, weil ansonsten bräuchte ich mir die gar nicht erst kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bisher Mopedman,

ich denke es geht um die Eibach Federn zu denen nur ein Prüfbericht (über Materialeigenschaften) vorliegt. Diese sind normalerweise ohne Probleme einzutragen. Frage aber bitte vorher einen Prüfer. Eine Aussage kann Dir keiner dazu geben, denn es ist Ermessenssache des Prüfers ob er diese einträgt oder nicht.

 

Gruß Audi TDI+++

 

P.S. Ich habe die besten Erfahrungen mit einem TÜV-Prüfer gemacht der mein Autohaus 1x die Woche besucht. Mit ihm kann man alles besprechen bevor man Geld unnütz vorher zum Fenster hinauswirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Bisher Mopedman

Super danke. Gucke gleich mal nach. Weil der preis wäre echt ganz gut. Jetzt muss ich nur noch meine Jungs überreden sie einzubauen. Rechts machen se nur links hat keiner Lust :D

 

Rechts ist die selbe Arbeit wie Links. Federbein raus und fertig. Du meinst vorne und hinten. Die hinteren gehen auch ohne Federspanner rein. Vorne brauchst Du ihn unbedingt. Viel Spass dabei, obwohl ich glaube ich habe hier schon eine Anleitung gesehen für denEinbau. Das kannst Du auch alleine.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss nix abgeschraubt werden, lediglich die Staubschutzkappe weg und kleine Ratsche reicht, damit kommt man rein. Ist echt nicht schwer. Ich habe ziemlich dicke Finger bzw. Hände und habs mehrfach hinbekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.