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onkeljoern

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2002
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    nicht originale Bremsen (hinten)
    LED Innenraumbeleuchtung
    Standheizung
    automatisch abblendender Innenspiegel
    Sport Sitze
    Rückbank (3 Sitze)

Wohnort

  • Wohnort
    Radeberg

Hobbies

  • Hobbies
    erfinden

Beruf

  • Beruf
    Dipl. Ingenieur Fahrzeugtechnik

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Leistung von onkeljoern

  1. Das ist zumindest die einzige Einbauweise, die passt, wenn es auf Dauer halten soll. Ich fahre seit 2 Jahren so rum und die Lager sehen aus, wie am ersten Tag.
  2. Jupp, sehe ich auch so. Steuerzeiten zu kontrollieren, wär ja der erste Schritt und kostet nix.
  3. Kulanzantrag für ein 22 Jahre altes Auto??? Der war echt gut! Bei 102 Tkm ist vermutlich höchstens der zweite Satz Riemen drin. Und die sind inzwischen so spröde, dass sie schon Zahnausfall haben. Ich würde in der Richtung schauen. Und dann nur den Kopf neu machen.
  4. Fa. Parsch = Die Autodocs? Die werden ja vermutlich erstmal die Steuerzeiten kontrollieren. Der BBY hat zwei Zahnriemen. Einen von unten nach oben und einen zwischen den Nockenwellen. Beim Ibiza meiner Lebensgefährtin ist der obere Riemen mal gerissen. >>> Ventilsalat Ich hab dann in der Einfahrt den Kopf demontiert und zum Instandsetzer gebracht. Zwei Wochen später lief der Wagen wieder wie neu. Das sollte auch beim A2 kein Todesurteil sein. :-)
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