Zum Inhalt springen

LD M 1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)
  • Farbe
    Kobaltblau Metallic
  • Sommerfelgen
    16" 5-Stern
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    D

Leistung von LD M 1

  1. Hatte auch einen Turboladerschaden bei meinem (mittlerweile verkauften) A2 1.4 TDI 90 PS Diesel. KM Stand war 55.000. EZ Ende 2005. Da ich das Fahrzeug 2 Tage zuvor beim Audi Händler gekauft hatte, durfte sich der Händler mit dem Thema beschäftigen. Mein 1.4 TDI 75PS dagegen läuft einwandfrei ;-)
  2. Hatte änhliche Probleme mit - die Zentralverriegelung der beiden hinteren Türen - die el. Fensterheber Bei meinem A2 (EZ12/01) wurde das Türtastermodul ausgetauscht. Danach funktionierte eine Zeitlang wieder alles. Tage später ging der Tankdeckel nicht mehr. Angeblich war das aber ein anderes Problem, welches am Kabelsatz lag. Und was das Steuergerät angeht: Warum baut die Werkstatt nicht erst einmal ein anderes SG (von einem gebrauchten A2) ein. Wenn's dann funktioniert, war's das SG. Wenn nicht, tippe ich auf Kabelprobleme. Gruß
  3. LD M 1

    Feder kaputt!

    Hallo, Auch bei uns hat es eine Feder vorne erwischt. Mit Kulanz war es - natürlich - nichts. Hatte aber auch keine Lust langwierig mich mit dem Händler herumzuärgern. Also bezahlt und weiter ging's. Gruß 2 x A2, 75PS, grau mit rotem Leder; 90 PS, kobaltblau.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.