Zum Inhalt springen

fubu0592

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Wilhelmshaven

Leistung von fubu0592

  1. Hallo Ihr, könnte mir einer von euch die Abe für den Dpf zu senden per PN. Habe mir einen Unfall A2 gekauft und der hat den Dpf verbaut!! Will ihn dann in meinen Verbauen und dann meinen mit der Grünenplakete versehen lassen. Danke schon mal
  2. misst dann habe ich doch ein problem... habe gedacht das ich das Signal um verbraucher anschalten per Relais nutzen kann ohne die Klappe per ffb zu öffnen!!
  3. Super danke aber was bedeutet wenn ich es manuell geöffnet wird??? ich habe keinen Zusatzschalter oder! ist das dann so wenn ich das Signal nehme bekomme ich die Heckklappe nicht mehr auf???
  4. Hallo Ihr, ich bin aktuell am Basteln! Brauche jetzt das Signal wenn ich per FFB meine Heckklappe öffne. Müsste ja wenn ich richtig denke vom KSG ausgehen oder?? hoffe mir kann jemand weiter helfen!! Habe eigentlich keine Lust das Signal an der Heckklappe abzugreifen und wieder nach Vorne zuführen. Gruß Nils
  5. nee ist nicht so, solange er laufen soll muss Plus anliegen!! Habe meine Standheizung mit dem Cum-Cartec system gebaut und das von einem Kumpel etwas einfacher und kosten günstiger!!! mit Taster und einfacher Zeitschalt Uhr!! bin aktuell noch am basteln das ich das Signal von der Originalen FB zum Kofferraumöffnen als Schaltsignal nehme somit kann der Taster wech....
  6. legt Doch einfach ein Kabel in den Motorraum zum Zuheizer am Stecker A in den Pin 1 Kippschalter in die Konsole und aus dem Fahrerfussraum + zum Schalter..... bzw. reicht ja wenn Ihr Schaltplus z.B Zigarettenanzünger nehmt weil Ihr es ja bei laufenende Motor nutzen wollt....
  7. Hi , ich hatte den selben Fehler und es war die Brennkammer.. keine schöne Arbeit aber es lohnt sich... also ich habe 121€ für den kompletten Brennkammersatz bezahlt!! Selben fehler hatte mein Kumpel in seiner E-klasse auch und es war auch die Brennkammer!!
  8. Hallo Ihr, da ja niemand was zu verschenken hat, hier meine Frage: Wohnt jemand von euch in der nähe des Düsseldorfer Flughafen und gibt es dort dann vielleicht auch die möglichkeit meine Kugel zu parken? Ich fliege am 17.10 in die Türkei und komme am 28.10. wieder. Wäre cool wenn da klappen könnte. Danke schonmal Gruß Nils
  9. nimm die 200km auf Dich und komm nach Wilhelmshaven dann baue ich Dir das in 30min ein!!!
  10. Hi Wenn Du richtung Küste (Wilhelmshaven) fährst baue ich dir das ein..... 30min bin ich fertig wenn Du den Schalter und den Kabelbaum hast... Gruß Nils
  11. so jetzt muss ich auch dazu was sagen.... Habe meinen A2 1,4TDI 55KW bj 2002 12/09 Scheckheftgepflegt vom Audi Händler in Wilhelmshaven gekauft hatte 64tkm auf dem Tacho letzter eintrag vom Service im September bei 59tkm. Heute bei 88Tkm Service gemacht Innenraumfilter, Oelfilter inkl Oel und den Luftfilter.... Da hat Sogar mein Meister gestaunt (der hat bis er sich Selbstständig gemahct hat bei dem Händler gearbeitet) der Luftfilter war Schwarz voll mit Dreck Blätter etc. Mein Meister (kumpel) sagte mir dann das der Luftfilter nie gewechselt worden ist so wie er aussieht...... Was soll man von soeinem Händler halten??? Ich hatte auch immer das gefühl das mein A2 zuviel verbraucht... (ca 5,5l/100Km ausgeglichene Fahrweise) ich denke das es auch wohl am Filter gelegen haben kann oder???
  12. ja die Originalen Deckel passen mit kleinen Modifikationen, sehen dem Original auch super ähnlich der Preis ist aber z.Z. etwas hoch weil die im regelfall für 299€ angeboten werden.
  13. schaumal hier, Autofolierung; folieren; Folierung; KFZ Folieren; auto folieren; auto bekleben; Beklebung KFZ; KFZ Beklebung; Autofolie; Auto folieren; Porsche folieren; Ferrari Folieren; Maserati folieren; Lamborghini folieren; Aston Martin folieren; Bentley folieren; Rolls Royce folieren die arbeiten sehr sauber und die Preise sind auch gut... Gruß Nils
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.