Zum Inhalt springen

Mr.Montego

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mr.Montego

  1. Ich dachte ich hätte mal was gelesen das beim 1.4er (den haben wir) das nicht so klar ist wegen dem verbauten Steuergerät?
  2. Hallo A2ler, wie finde ich am besten raus ob ich den Tempomat nachrüsten kann oder nicht? Mein war dazu nicht in der Lage VG
  3. Danke für die Antwort, glaube das war aber ein Missverständnis. Ich meinte den Lüfter der im Mottorraum am Kühler sitzt nicht das Gebläse. VG
  4. Ich hätte hier mal eine Frage, egal welche Leistung die Klima bringen muss (auch wenn der Wagen bereits gut gekühlt wurde) läuft der Kühlerlüfter immer vollgas. Ist dies normal? Mein A4 macht dies nicht, jedenfalls nicht mit permanenter hoher Drehzahl. Meinte hier mal einen Fred gesehen zu haben dazu, finde den aber nicht mehr. Grüße
  5. gut, dann killt es meinen bock wenigstens nicht wenn der stat am ... ist. Danke!
  6. Ok, heisst, wenn der stat nicht schließt ist der große Kreislauf immer offen? Und noch was, die Temp. die ich ablesen kann wird die im kleinen oder großen Kreislauf gemessen?
  7. Ois kloar, welches Teil ist das und wo finde ich es, dann besorge ich das noch. Gibt bestimmt auch einen Fred dazu
  8. Du sprichst von dem grünen Doppelsensor oder?
  9. Also nur G2? Oder was genau!?
  10. Ok, mache ich. WaPu und Thermostat prüfe ich wie? WaPu kann man ja sicherlich hören / fühlen. Termostat kann ich doch bestimmt auslesen oder? Ist das der G62 / G2 oder?
  11. Jetzt muss ich dazu mal eine Fage stellen. Bei mir ist es so, dass der Wagen bei einer Außentemperatur von aktuell 16 - 18 Grad erst nach ca. 5 km Stadt und 10 km Land beginnt die Nadel zu bewegen. Ich fahre dann noch Autobahn und es passiert das erst nach weiteren 5 km die Nadel auf 90 Grad steht. Mir ist aufgefallen dass es nun nach Abfahren von der BAB auf der Landstraße passiert, dass die Tempanzeige auf unter 60 Grad geht, quasi in Ausgangstellung. Klima ist auf ECON. Kann doch nicht richtig sein oder? Sensor defekt oder anderes Problem?
  12. Perfekt danke. Was für ein Relais hast du verbaut?
  13. Das klingt schon besser, bei dem Preis für den Adapter. Weist du welche Farbe das Zünd+ und Licht hat. Dann klemme ich das an. Irgendwo habe ich aber gelesen, das ohne Adapter dennoch die Abschaltung des Radios bei Schlüßel ziehen nicht klappt. Was dran oder hinfällig bei abgreifen der Kabel?
  14. Punk 1, 3, 4 ist einleuchtend. Punkt 2 ist mir nicht klar. Geht das ohne nicht? Der Adapter scheint mir ja nicht garade geschenkt zu sein . Vielleicht kannst du mir ein Beispiel Kabelsatz posten. VG + Danke
  15. Servus, ich will auf JVC wechseln (JVC KD-R821). Habe jetzt das Concert II drin. Meine Frage, brauche ich einen Adapter oder nicht, bin da gerade nicht ganz im Bilde. VG
  16. Hallo zusammen, kann mir jemand von Euch sagen, wie das jetzt beim 1.4er ist... Ich verstehe jetzt gerade nicht, ob es mit dem Steuergerät geht oder nicht und wie ich das prüfen kann. Danke für die Hilfe und Grüße
  17. Hast du dazu schon weitere Infos? Mein weiss von nix.
  18. Ich habe mal eine Frage an dieser Stelle. Ist es möglich das Kombiinstrument so anzupassen, das ein Signalton bei einer Außentemperatur unter 5 Grad erfolgt? Grüße
  19. Hast du quasi den Sensor ausgetauscht oder austauschen lassen oder?
  20. Denn gleichen Scheißendreck hatten wir auch mal in Italien. Allerdings wars nach 30 Min weg und dann nie wieder Einzigste war, das es am Vorabend geregnet hat. Dachte erst an Wasser irgendwo drinne, aber der Kübel lief die erste Stunde top, erst nach der Pause in dem ShoppingCenter (ca. 4 Stunden) war das Problem. Es war warm und sonnig, der Bock stand aber im Schatten... Audi und ich haben nie rausbekommen was es war...
  21. Danke für die Antworten. Zur Klima gibts keinen Fehler. Es war lediglich einer vorhanden bzw. immer noch, da eine Stellklappe den Geist aufgegeben hat. Es lüftet immernoch gut, bewegt aber eine klappe dauernd (hört man kaum). Ich habs noch nicht gerichtet, da es bei Audi extrem teuer ist und ich noch keine Notwendigkeit gesehen habe. Aber ich denke daran liegts wohl eh nicht. Ich werde den Speicher noch einmal neu auslesen und schauen ob was gespeichert ist. Grüße
  22. Die Anafahrt waren ca. 30 km. Also durchaus ausreichend würde ich sagen ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.