Zum Inhalt springen

snoopybustya

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Zusätzliche Felgen
    17" Fremdhersteller
  • Ausstattungspakete
    S line plus
  • Soundausstattung
    Bose Paket
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Lederaustattung

Wohnort

  • Wohnort
    Hessen

Hobbies

  • Hobbies
    Familie, Audi A2, Porsche, Kino, Musik, Freunde

Beruf

  • Beruf
    Selbsständig (IT-Branche)

Letzte Besucher des Profils

1.114 Profilaufrufe

Leistung von snoopybustya

  1. My respect, thats absolutely awesome! I want to have this right now
  2. Hallölle, hab meins heute auch "repariert". Danke für die Anleitung. (Rep-Zeit ca. 30 min.-----Leichte Verletzung am rechten Zeigefinger- Blutung ließ sich aber schnell stoppen;)---) "ES" blinkt wieder!! Mangels Schleifpapier hier im Büro hab ich die Konkakte leicht ranbiegen Methode gewählt. In meinem Fall erstmal mit positivem Ergebnis. Wenns nicht sooo lange hält werde ich beim nächsten Mal die Kontakte abschleifen, weil ich denke das kommt doch näher an die Ursachenbehebung als die Dinger einfach nur näher zusammenzubringen. Gut, das es Foren giebt, hab nunmehr meine Bremsen incl. Klötze selbst getauscht, Blinkerrelais selbst repariert , OpenSky auf Garantie erneuert bekommen , und ich denke die Geschichte wird noch weitergehen. (Ich liebe nämlich meine Kugel, und so schnell wird uns nichts trennen...) P.S.: Ich bin kein Werksattverweigerer, aber ich habs einfach satt mich abzocken zu lassen. Da geh ich doch lieber mitn Frauchen nett Essen fürs gesparte.......
  3. Thema: Bad Tölz ist eine Reise wert oder Wie mein OSS auf Kulanz getauscht wurde dito! Ich war am 11.März. bei Fa. Rinner. Hab auch ein neues Dach auf Kulanz bekommen. Ich kann nur zustimmen. Wenn dieses AH nur nicht soooo weit weg wäre (430 km einfach), dann wüsste ich wo ich in Zukunft hingehen würde. Alle Leute mit denen ich dort Kontakt hatte (Mechaniker/Hr. Rinner/Fr. Kögl/selbst der junge Mann an der Kasse!)waren ausserordentlich freundlich (und ich hatte wirklich den Eindruck das daß von innen kam und nicht nur aufgesetzt war!) ein TOP Laden! Da fühlt man sich auch als Kleinwagenfahrer wie ein ganz großer! SO macht man das! Ich könnte ja auch noch ein anderes Auto haben! (In meinem Falle ist es allerdings ein Porsche Cabrio, da giebts kein zurück mehr ) Der Weg hat sich jedenfalls gelohnt. Ich hab dort mit meinem Frauchen ein sehr schönes Wochenende verbracht, wir waren im Hotel zur http://www.Einbachmühle.de ganz in der Nähe (sehr schön, gutes Frühstück und garnichmal teuer, schaut euch die HP an!) Achtung nicht alle Zimmer haben Du/WC, müsst Ihr bei der Reservierung angeben(sonst Etagenklo!! Besonders gut Essen kann man dort im Gasthof Jägerwirt in Aufhofen. Das sind zwar n paar Kilometer dorthin, aber definitiv unschlagbar gutes Essen (Die haben übrigens auch Zimmer wollten aber unseren Hund nich soo gerne, hatt ich zumindest den Eindruck am Telefon) In Minga warn wir auch noch kurz bei der Tschickeria, kann man sich echt auch mal angucken, wenn auch so manches Gehabe auf mich eher lächerlich wirkte.......Interessant allemal! So, das wars erstmal von mir, und NEIN ich hab garantiert kein verwandschaftliches Verhältnis zu den hier genannten Lokalitäten, wollt euch bloss n Paar Tipps für Bad Tölz geben. Hoffentlich hab ich euch nicht zu sehr zugetextet......... Grüssle der Christian Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das war mein erster Beitrag hier...........aber gelesen hab ich schon sehr viel....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.