Zum Inhalt springen

maxtream

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Farbe
    klima
  • Sommerfelgen
    14" Magnesiumfelge

Wohnort

  • Wohnort
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

694 Profilaufrufe

Leistung von maxtream

  1. Danke für die schnelle Antwort. So wie ich das sehe fehlen für eine 3er Bank nur die beiden mittleren Verankerungen. Eigentlich sollte dies machbar sein. Ist der Grund, daß es nicht funktioniert der, dass keine Stahlplatte an dieser Stelle vorliegt?
  2. Dann nehme ich an, dass es von 2 Einzelrückditzen auf eine 3erBank mit Beckengurt nicht ohne weiteres möglich ist im 3L nachzurüsten? Gibt es vlt. noch Erfahrungswerte?
  3. Kann mich dem Thema jetzt auch noch anschließen, da Symptome vom Harri wortgenau auch bei mir zutreffen. Mich wundert nur, dass es bei mir teilweise Betriebstemperatur abhängig ist. Es ist nicht dauerhaft der Fall, dass es schüttelt. Im kalten war es nicht der Fall, nach 10 Minuten ging's mit Vibration los.
  4. Koppelstangen sind es bei mir doch nicht gewesen. Muss jetzt wohl doch die Stabigummis ersetzen. Ich merke auch dass die Kugel deutlich schwammiger fährt und nicht die nötige Stabilität hat. Werde mit 16mm Gummis auf dem 22er Stabi testen. Meine letzte Aktion liegt mittlerweile ca. 5 Jahre zurück. Gibt es aktuell vlt. Nachrüst- Sätze für den 1.2, die jemand empfehlen kann?
  5. Danke für die Tips, ausreichend Abstand zum Aluträger ist da. Gestern erst war ich unterwegs und es hat nichts mehr geschlagen. Nur beim kompletten Einschlag hört sich es links verdächtig/reibend an. Ich habe 2 neue Koppelstangen Zuhause, werde die Mal ausprobieren und dann berichten. Diese wurden zusammen mit dem geänderten Stabi Mal eingebaut und haben auch schon um die 40' auf dem Buckel. Mal gucken...
  6. Das ist es ja, Federn sind neu. Stabi top, gesichert gegen verrutschen und mit einem engeren Stabilager, dass nichts wackeln kann. Koppelstange machen so ein Geräusch nicht. Es knallt laut im Inneren, so wie es ursp. mit der alten Stabiausführung war. Was ich nicht verstehe, ob es sein kann, dass das Stabilager nach einer Zeit diese Symptome aufweisen kann.
  7. Bei mir hat das ca. 30-40 Tsd. gehalten, wobei es immer noch hält und stabil aussieht. Aktuell knackt das besonders beim einlenken und Befahren von Unebenheiten. Weiss eigentlich jemand, ob das Materialverschleiß ist, dass es zu einem Knall bei Unebenheiten kommt. Das Ganze ist auch bei mir mit einer angeschweißten Mutter gegen verrutschen gesichert. Optisch sieht alles top aus. .
  8. Danke für die Info, wusste nur nicht wie es geht. Mittlerweile geklärt.
  9. Lupo 3_L wie können wir das abwickeln?
  10. @Lupo_3L hast du Erfahrung/welche verbaut süß Polypropylen?
  11. Ich brauche einfach nur welche für 2004er 1.2 A2 und zwar welche, die langfristig brauchbar sind. Wenn die aus Gummi halten, dann bestelle ich die. Deswegen war die Frage, wer solche schon verbaut hätte.
  12. Der Link bezieht sich jedoch nicht auf Polyurethan oder? Ich hatte schon Mal Gummis vom Polo 6no... bestellt und diese waren sofort wieder gerissen. Gibt es positive Erfahrungen mit den angegebenen von spackenheimer?
  13. Gibt es eine Möglichkeit diese Poly Manschetten auch einzeln zu bekommen, ohne den 60er Pack zu ordern?
  14. den original Sensor habe ich vom Freund einbauen lassen und siehe da läuft ohne Probleme. Lag tatsächlich an dem, vor Allem beim letzten Auslesen war der Fehler als kein Signal und nicht mehr unplausibel drin. Danke für die Hilfe. Jetzt musste ich festellen, dass die Feder vorne gebrochen ist. Das Auto wird langsam zu einer Grossbaustelle. Danke für Eure Hilfe
  15. Bei mir muss der Motor nicht unbedingt warm sein. Es reicht bereits, dass nach 500 Metern Abstellen der Motor nicht wieder startet. Ok, sind schon mal gute Anhaltspunkte mit G40 und G28. Werde dann mal die MWB ablesen. Reicht das eigentlich bei laufendem Motor aus, wenn überhaupt was angezeigt wird. Kennt jemand den Block vom G28 oder gibt es i.wo eine Tabelle mit der Übersicht? Danke schon mal für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.