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maxtream

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Mein A2

  • A2 Model
    1.2 TDI (ANY)
  • Color
    klima
  • Summer rims
    14" Magnesiumfelge

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  • Wohnort
    Augsburg

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  1. Danke für die Tips, ausreichend Abstand zum Aluträger ist da. Gestern erst war ich unterwegs und es hat nichts mehr geschlagen. Nur beim kompletten Einschlag hört sich es links verdächtig/reibend an. Ich habe 2 neue Koppelstangen Zuhause, werde die Mal ausprobieren und dann berichten. Diese wurden zusammen mit dem geänderten Stabi Mal eingebaut und haben auch schon um die 40' auf dem Buckel. Mal gucken...
  2. Das ist es ja, Federn sind neu. Stabi top, gesichert gegen verrutschen und mit einem engeren Stabilager, dass nichts wackeln kann. Koppelstange machen so ein Geräusch nicht. Es knallt laut im Inneren, so wie es ursp. mit der alten Stabiausführung war. Was ich nicht verstehe, ob es sein kann, dass das Stabilager nach einer Zeit diese Symptome aufweisen kann.
  3. Bei mir hat das ca. 30-40 Tsd. gehalten, wobei es immer noch hält und stabil aussieht. Aktuell knackt das besonders beim einlenken und Befahren von Unebenheiten. Weiss eigentlich jemand, ob das Materialverschleiß ist, dass es zu einem Knall bei Unebenheiten kommt. Das Ganze ist auch bei mir mit einer angeschweißten Mutter gegen verrutschen gesichert. Optisch sieht alles top aus. .
  4. Danke für die Info, wusste nur nicht wie es geht. Mittlerweile geklärt.
  5. Lupo 3_L wie können wir das abwickeln?
  6. @Lupo_3L hast du Erfahrung/welche verbaut süß Polypropylen?
  7. Ich brauche einfach nur welche für 2004er 1.2 A2 und zwar welche, die langfristig brauchbar sind. Wenn die aus Gummi halten, dann bestelle ich die. Deswegen war die Frage, wer solche schon verbaut hätte.
  8. Der Link bezieht sich jedoch nicht auf Polyurethan oder? Ich hatte schon Mal Gummis vom Polo 6no... bestellt und diese waren sofort wieder gerissen. Gibt es positive Erfahrungen mit den angegebenen von spackenheimer?
  9. Gibt es eine Möglichkeit diese Poly Manschetten auch einzeln zu bekommen, ohne den 60er Pack zu ordern?
  10. den original Sensor habe ich vom Freund einbauen lassen und siehe da läuft ohne Probleme. Lag tatsächlich an dem, vor Allem beim letzten Auslesen war der Fehler als kein Signal und nicht mehr unplausibel drin. Danke für die Hilfe. Jetzt musste ich festellen, dass die Feder vorne gebrochen ist. Das Auto wird langsam zu einer Grossbaustelle. Danke für Eure Hilfe
  11. Bei mir muss der Motor nicht unbedingt warm sein. Es reicht bereits, dass nach 500 Metern Abstellen der Motor nicht wieder startet. Ok, sind schon mal gute Anhaltspunkte mit G40 und G28. Werde dann mal die MWB ablesen. Reicht das eigentlich bei laufendem Motor aus, wenn überhaupt was angezeigt wird. Kennt jemand den Block vom G28 oder gibt es i.wo eine Tabelle mit der Übersicht? Danke schon mal für die Hilfe
  12. Zahnriemen war nicht gewechselt, der Wagen läuft seit 4 Jahren und da war dann plötzlich dieses lange Orgeln, was ich vermute immer schlimmer wurde und immer öffter kam, so dass Kaltstart immer klappte und danach beim 2en, 3en bzw. 4en Mal anlassen orgelte. Am Wochenende erst angesprungen, dann ging Start-Stop an und never ending orgeln...
  13. Ok, dann lese ich den MW-Block mal aus und dann kann man ja den Sensor mal ansehen. Wer weiss vlt. ist dieser nur verdreckt o. s. ä.
  14. Danke schon mal für die Antworten, das mit dem Wechsel des G40 ohne Zahnriemen runter nehmen zu müssen ist schon mal ganz hilfreich, wieder was dazu gelernt. Ich denke auch, dass das lange Orgeln diesen Fehler mit G40 automatisch erscheint und auch verschwindet denn wenn der Motor doch läuft. Hätte ja sein können, dass jemand das schon mal hatte. Dann prüfe ich erstmal die Messwerte und dann kann man den Sensor ja bei so geringem Aufwand auf Verdacht mal ersetzen.
  15. Hi Bernd, habe aktuell auch das Problem, dass er beim ersten Anlassen immer geht, kann aber nach einer kurzen Fahrt schon wieder vorbei sein, so dass er nicht starten möchte. Sollte er dann doch nach langem Orgeln starten dann passiert es, dass nach 2-3 Schaltvorhängen der Motor ausgeht und der Wagen rollt. Sofortiges Auslesen bracht Nockenwellenpos.sensor G40 sporadisch/unplausibel. Ist es bei dir generell nur im warmen Zustand?
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