Zum Inhalt springen

TTAxel65

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Delmenhorst

Leistung von TTAxel65

  1. Also hier würden mich aber auch mal ein paar Infos interessieren. Mein Autohändler war nämlich der festen Überzeugung, dass man ein iPhone nicht via Bluetooth mit dem Auto verbinden kann
  2. kannst du dann hier reinschreiben, ob es nach dem Wechsel weg ist? Würde mich dann doch interessieren.. lg
  3. Ja eine kleinere Schrift wäre wirklich angebracht ;-) Es mag ja sein, dass es normal ist, bis 1l zu verbrauchen, aber blauer Qualm sicher nicht, da hast du recht. Ich würde aus eigener Erfahrung am ehesten auf den Turbo tippen.
  4. Diese Erkenntnis hat mich auch sehr, sehr viel Geld gekostet und ganze 2 Lambdasonden... -.-
  5. Ich würde auch nie einen Beifahrersitz ausbauen. Ist auch ein viel zu hoher Aufwand. Mit einer dicken Matratze stört auch die Handbremse nicht mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.