Zum Inhalt springen

Tamara

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tamara

  1. Die Variante mit dem nur nicht wiedergefunden wäre schön gewesen und ist nicht unwahrscheinlich. Ich weiss von einem, der parkte sein Auto, er selbst Polizist, und fand es nicht mehr, gestohlen gemeldet. Tage später (!) fiel ihm dann ein, dass er es doch nicht da parkte sondern von irgendwo mit jemand mitfuhr usw. Dann fiel ihm auch ein, wo es stand... die Fahndung fand es nicht. Ich wünsche dir, dass du dich nur im Parkplatz geirrt hast... Ach ja, mein Bruder parkte mal das Auto unseres Dads in nem Parkhaus. Als er kam, war es weg. Die Autos rechts und links standen noch da. Das Auto war nichts besonderes. Handys gab es nicht, sonst wäre da schon ein Anruf an die Polizei gestartet gewesen. Irgendwie haben sie dann durch Zufall gesehen, dass sie auf der falschen Ebene standen. Genau darunter stand das Fahrzeug. Rechts und links die gleichen Autos! Naja, aber es scheint ja bei dir leider nicht so zu sein. Riecht schon nach einem Bestell-Diebstahl. Leider.
  2. Jaja, klar. Ich sage ihm, er soll es für dich reservieren. Er wird mit nem Bauchladen kommen... (nein, keine Blindenbrille dazu und Bleistifte wird er auch nicht verkaufen)
  3. So, die bestellten Aufkleber sind fertig und noch ein paar wenige mehr. T-Shirts gibt es nur in schwarz. 4 Stück. 3 x XL, einmal M. Wer Sonderwünsche hat, kann mich ja gern anmailen! Leute, da hätten wir alle früher dran denken können, ich inklusive... Ach ja, wenn das Thema schon angeschnitten wurde bezüglich Vorkasse im Shop: Vorkasse nur bei bekannten Leuten. Was ist nun bekannt? Auf alle Fälle nicht, wenn jemand schon mal was bestellt hat. Ich würde 70 % der Ware nie bezahlt bekommen, glaubt mir! Traurig, aber ich bin lange genug im Geschäft. Und da ich an den Shop-Sachen nun alles andere als reich werde, es eher als Gefälligkeit für zwei Foren zu sehen ist, mache ich da nur sehr sehr wenige Ausnahmen. Im anderen Forum gab es auch schon welche, die fleissig bei den Leuten Sachen einsammelten und nie bezahlten. Da ging bei mir die gleiche Sache los, man kennt sich doch sogar persönlich... Da ich die Sachen ja trotzdem versteuern muss, das Material bezahlen muss, zahle ich dick drauf. Und wo soll ich da die Grenze ziehen? Natürlich gibt es welche, die bekommen die Sachen auf Vorkasse. Doch denen teile ich das dann schon mit. Zumal ich da das Problem nicht sehe, es gab noch keinen Fall, in dem ich nicht geliefert hätte. Also, keiner darf das persönlich nehmen. Doch wer bastelt sich schon gern die Finger wund und muss am Ende drauf zahlen.... Die Gemeinschaft wird leider immer durch wenige einzelne Idioten bestraft. Und paypal lohnt nicht, wenn ich die Gebühren bezahle, bin ich am Ende schon wieder der Verlierer oder müsste die Aufkleber entsprechend teuer machen. Genau das will ich aber nicht.
  4. ich gebe mein Bestes! Gerade vorhin habe ich schon mal angefangen, damit ich das morgen schaffe. Die T-Shirts in Normalgröße?? Was ist denn unnormal? Nein, es ist kein xxs dabei, kein 3xl... also ein XL hab ich gesehen, schaut halt mal, er nimmt mit,was da ist.
  5. Unsere Kochertürner Aussenstelle hat mich nicht genervt! Das regeln wir, ich gebe ihm auch mal ein paar T-Shirts mit, falls jemand eines will. Also heute noch melden, wer ein Kleberchen will, ich werde die dann morgen Vormittag ganz frisch schnitzen. Und da ich hörte, dass schon welche es geschafft haben, den i-Punkt wegzuschrubben, gebe ich ihm mal auch einige Folienstücke mit, dann kann man den nachkleben... Euch allen viel Spaß in Dresden, für mich leider zu weit zum mal vorbei kommen. Mein erster Urlaub ist vorbei, der zweite kleine, wie meine Kids den immer nennen, habe ich dann auch demnächst mal. Trinkt mal ein Bierchen für mich mit oder noch besser eine Cola mit Whiskey....
  6. Mein Namensschild ist die Tatsache, dass ich erst abends kommen werde... wird sowieso schon stressig, das überhaupt einzubauen, aber egal wie, ich werde erscheinen! Bekannte Gesichter wieder sehen und neue kennen lernen.
  7. Auf der Startseite des Forums ist links ein link zum shop. Da ist der klassische Kleber drin. Wenn du Sonderwünsche hast, kannst dich gern melden. Harald kann das bestätigen, dass ich für alles ein offenes Ohr bzw. mail-Ordner habe.
  8. Was mir gerade eingefallen ist, wenn jemand nen Aufkleber oder T-Shirts will, wäre das ne Gelegenheit, das sch... Porto zu sparen. Also wenn jemand was will, mich kontakten. Wenn ich es nicht vergesse, habe ich da schon 2-3 Shirts und Aufkleber dabei. Aber so wären auch Sonderwünsche noch möglich.
  9. Das meinte ich. Was mich immer wieder erstaunte, habe ich das den Ureinwohnern erzählt, kannten sie das nicht. Fanden sie aber gut. Ich wohne in Forrestcreek, hört sich doch auch nach Zentrum der Welt an, oder? Newtown on the boiler ist wieder, na ja, ich will mich nicht unbeliebt machen.
  10. Harald, du kennst meinen Terminkalender nicht... da sind für die Samstage zwei Wochen gar nichts! Es sind 1 1/2 Wochen und der Tag selbst ist schon verplant, wird knapp, aber schaffen wir irgendwie! Stein als Lokalitätsort ist auch ok. Hinten bei dem war ich noch gar nicht, ich kenn nur den Grünen Baum, von uns Kalaschnikow-Grill genannt, da waren mal Ex-Jugoslawen drauf noch zu Kriesen-Zeiten... ungeheizter Nebenraum und Weihnachtsessen. So einen Quatsch vergisst man nicht, war aber gut. Weisst du, wie Stein am Kocher international heisst?
  11. Noch eine Woche, ich müsste langsam planen. WANN und WO genau seid ihr am Abend? Dann würden wir da schon dazu kommen. Oder habe ich irgendwo was überlesen? Bisher fand ich nur den Start am Vormittag...
  12. Wir sind letzten Mittwoch, der Mittwoch nach Pfingsten, von Usedom über Berlin hierher zurück gefahren. Also eigentlich ein Tag, an dem schon was hätte los sein können. Kein Stau. Baustellen gering, doch keine Staubildung! Wir haben auch Sodom und Gomorra erwartet, auch um Nürnberg rum. Doch nichts. Zwei geplatzte Reifen von LKWs haben wir erlebt, so richtig aktuell. Auch das ging ohne weitere Vorkommnisse von statten. Nur das Reh, welches auf dem Hinweg auf der Straße stand, glaubte dann doch, in den Wohnwagen rennen zu müssen... doch das passiert auch eher, wenn nicht so viel los ist. Fazit: Keine Ahnung, wie das freitags nachmittags so ist, aber samstags hätte ich da auch keine Bedenken. Chaos ist immer eher auf der A6 Richtung Frankfurt. Ach ja, und da fährt man an den zweisprachigen Fluss-Schildern vorbei und bemerkt die gar nicht... wäre ich hier Tourist, würde ich wahrscheinlich aussteigen und die fotografieren. Der Prophet im eigenen Land...
  13. Bitte nicht vergessen, die Uhrzeit angeben, wann in etwa ihr dann abends im Lokal sein werdet. Wäre nämlich ziemlich sinnfrei, ohne einen A2 mitzufahren. Und das Zweirad-Museum kenn ich schon, einmal reicht. Aber abends bekannte Gesichter wieder sehen, das wäre klasse!
  14. Hallo Harald, unter promter Lieferung verstehe ich was anderes... aber wir einigen uns immer irgendwie ;-) Mal noch einen weiteren Vorschlag: Wie wäre es, wenn sich quasi Anwohner von hier bereit erklären, den einen oder anderen über Nacht aufzunehmen, falls jemand von weiter weg kommen möchte, es ihm aber zu weit ist, abends wieder nach Hause zu fahren?! Es könnten sich ja die, welche eine Übernachtung privat suchen, das hier kund tun und ein potentieller Logi-Geber diesen dann direkt per pn anschreiben kann. Viele kennen sich ja von diversen Treffen, so dass man sich nicht unbedingt Fremde in die Bude holt doch man von selbst nie drauf kommen würde, dass diejenigen kommen wollen usw. Grüße von Tamara
  15. Wann in etwa werdet ihr dann im Lamm in Neuenstadt sein? Wenn, dann kommen wir nur zum gemütlichen Beisammensitzen. Ich hab da einfach unter dem Wort Stammtisch ne andere Vorstellung. So würden wir gern abends vorbei schauen. Zu den Neulingen: Das Forum freut sich nicht nur über Neulinge, es sind sogar Nicht-Audi-Fahrer willkommen! Sonst wäre ich z.B. nicht hier...
  16. Wir glauben doch alle zu wissen, dass der Eigentümer dieses Autos eine spezielle Airbrush-Pistole besitzt, mit der er diesen, ähm, Farbverlauf immer anbringt. Alles andere ist unlogisch, wer fährt mit so nem Auto rum?
  17. Falls das noch jemand liest, wir werden nicht vor 19 Uhr kommen.
  18. Es werden warme 4 Grad minus. Tagsüber sogar 3 Grad plus! Laut Wetter.de Ach ja, gebt mal weter.de ein. Hat mir einer mal gezeigt, ist es wert, anzuschauen!
  19. Tisch ist reserviert. Für 10 - 15 Leute, können auch mehr kommen! Adresse: Casa Modena Platanenallee 1 74613 Öhringen Tel +49.(0)7941.984021 Parken am besten 200 m stadteinwärts auf der linken Seite ist ein Friedhofs-Parkplatz. Da findet man eigentlich immer was.
  20. Audi TDI hat das sehr wahrheitsgemäß geschildert. Allerdings musste ich ihn packen, was er aber SOFORT zuließ und dann eben das Kalendergesuche, wie zeitaufwendig... dann noch meine 50 Sekunden zum reinsetzen! Also wir beide haben richtig viel Zeit unseres Lebens geopfert... Dann werde ich mal demnächst in dem Lokal anfragen.
  21. Also, ich beobachte das nun schon lange genug, jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen! Vor Weihnachten ist das Schwachsinn, logisch. Also Anfang Januar. DATUM: Samstag, 17. Januar 2009 Ort: Casa Modena in Öhringen, wenn ich da nen Tisch bekomme. Ansonsten nehm ich was in der Umgebung, was auch nicht weit von der Autobahn weg ist. Zeitpunkt: AB 18 Uhr, also wer später kommt ist genauso willkommen Details zum Lokal folgen noch rechtzeitig.
  22. Mathis, mal rein interessehalber: Wie schnell bist denn die Kassler Berge hochgekommen? Ich habe da nun einen Vergleich von 144 PS und 170 PS mit zweiter verstellbarer Nockenwelle, allerdings beides Fremdfabrikate und fand da Riesen-Unterschiede, würde das nicht mehr mit den 144 PS machen. Wie ist das dann mit nem A2? Weil Hand aufs Herz, hat der wirklich reell 1000 kg? Das wiegen diese Dinger nämlich leer. Da kannst fast nix zuladen, mit nem Satz Besteck und dem Bettzeug ist da schon fast die Grenze überschritten, wir haben das mal beim TÜV mit deren Waage getestet.
  23. Jetzt mal zum Ablauf: Hand aufs Herz, eigentlich geht es nur um ein gemütliches Beisammensein. Wer möchte ausdrücklich etwas davor machen? Wer will durch ein Museum schlürfen oder in einer Firma anderen beim Arbeiten zusehen? Ich jedenfalls finde, dass zu einem Stammtisch man sowas nicht braucht. Früh genug anfangen, dass man die Kugeln noch bisschen am (gemeinsamen) Parkplatz anschauen kann und dann ab in ein Lokal. Oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.