Zum Inhalt springen

sven_mk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Islandgrün Metallic (6E)
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    lüdenscheid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von sven_mk

  1. Hatte das mit nem 1,4 TDI mal das er auf der Autobahn auf einmal keine Leistung mehr gehabt hat und nur noch 120 fuhr. Fehler war, ein kleiner Unterdruck Schlauch hatte Sich gelöst.
  2. Er sagte ich soll mal das ESP auf 10758 codieren. Kenne mich aber mit dem codieren leider nicht wirklich aus. Habe es schon mit Getriebesteuergerät und auch ohne probiert. Ja auf dem MSG ist jetzt neue Firmware drauf. Was die genau bewirkt weiß ich nicht wirklich. Eine Frau würde vielleicht sagen, dass das Auto fährt. Ohne Getriebesteergerät habe ich noch zusätzlich Diese Fehlermeldung in der Bremselektronik. "O1315 Getriebesteuergerät" Kann mir einer bitte sagen wie ich mit dem Autodia die Codierung ändern kann?
  3. Mein A2 3l fährt mit Handschaltung aber ESP Leuchtet permanent. Wer weiß Rat? A2 1,2 3l nach Handschaltung umbau leuchtet ESP Permanent - A2 Forum
  4. Hallo weiß jemand einen Rat? Habe meinen 3l A2 auf Handschaltung umgebaut und er fährt auch gut. Blackfrog hat mir das Motorsteuergerät umprogramiert, aber nun leuchtet die ESP leuchte. Nach kurzer Fahrt ca 10m gibt es 3 Warntöne und im FIS erscheint ein Ausrufezeichen. ich habe folgenden Fehler code in der Bremselektronik "01314 Motorsteuergerät Abfrage Fehler Speicher" Im MSG sind aber keine Fehler gespeichert. Ich besitze ein Autodia 101 kenne mich da aber nicht gut mit aus.
  5. Habe bei 2 tdi a2s das selbe Problem habe mal gelesen irgend wo soll eine Kraftstoff Leitung poltern.
  6. Habe jetzt die 145 80 r14 Bridgestone Winterreifen. Hat den jemand Erfahrung mit den 165 70 r14 eco Sommerreifen ohne Servo? Ich finde schlechtes nassverhalten bei weitem nicht so schlimm wie schlechte Laune meiner Frau.
  7. Hat jemand die 165/70 R14 ohne Servo, und kann dazu was schreiben? Meine Frau bekommt das Lenkrad nur schwer gedreht...
  8. das deaktivieren der agr kann auch Diesel Einsparpotenzial bringen. Beim Diesel Motor mit Agr wird bis zu 30 Prozent Abgas der der frischluft hinzugefügt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.