Zum Inhalt springen

A2/04

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2/04

  1. Hallöchen Kurze frage habe ich zu dem Parrot ck3100 Benötigt man ein extra Iso-stecker dazu oder funktioniert es mit dem Concert 2 ? Mfg
  2. Hallo hab auch ne Frage dazu sind diese jetzt nur für den A2 oder auch für meinen A4 Bj 02/02? mfg
  3. Hallöchen liebe A2 Fans bräuchte mal etwas Hilfe von euch!!Was haltet ihr von Ganzjahresreifen? Habe mich für diese entschieden da wir hier im Ruhrgebiet eh wenig Schnee haben und ich reine Winterreifen für nicht notwendig halte!! So habe schon fast das ganze Internet und jeden ATU Laden durchforstet um Reifen in den passenden Größen zu bekommen: die wären 175/60/15 81T oder 165/65 Wer weiß wo ich diese bekomme da ich keine neuen Felgen haben möchte!!Wenn ich natürlich nichts finde werd ich wohl Winterreifen nehmen müssen!! Haben ein Angebot von ATU für Winter-Kompletträder bekommen für 500 Euro Reifen von Barum und Felgen Alutech komplett silber!Wenn dann werden wir wohl das nehmen! Vielleicht klappt das ja doch noch mit den Ganzjahresreifen mit eurer Hilfe:D !!! Lieben Gruß A2/04
  4. Hallo auf was für einen Preis würden wir denn dann kommen so in etwa? Hätten auch interesse an Winterreifen.
  5. Wegen der teile nr wollt ich nochmal fragen Wieso schreiben die immer alle für audi a2 aber die T.Nr ist 4BO.....? Mfg
  6. Alles klar!!!!Besten Dank
  7. Das bedienteil für die Klima??
  8. A2/04

    Fse

    Was würde denn diese variante kosten?? Mfg der keine ahnung hat
  9. Das hört sich ja schon mal gut an. Muss ich auf die Teilenummern achten wenn ich uns ein Navi+ Kaufe? Was kostet so ein Bedienteil in etwar? Also könnte ich auch dieses Navi Kaufen? Mfg
  10. A2/04

    Fse

    Wenn Du noch keine FSE hast, würde ich mir ne Bluetooth FSE einbauen. Damit kannst Du alle Handys mit Blauzahn koppeln (sicher für die Zukunft). Mütze - der 1.2er fährt Was ist Blauzahn??? Mfg
  11. Wieso neue Klimabedienung? kann man die nicht nach unten verlegen Sonst ist das alles möglich?Ohne Fis Mfg
  12. Hallo Wollte mal fragen ob es möglich ist Navi+(?MFD?) nachzurüsten. Da ich aber kein Fis habe weiß ich nicht ob es funktioniert. Was braucht man alles für Teile (kabel.....usw)? A2/04 Der keine ahnung vom Navi hat... Mfg A2/04
  13. A2/04

    Fse

    Hallo Wie Teuer wäre die ganze Geschichte z.b. für ein 6310i? Und kann man es an einem chorus anschließen? Mfg
  14. A2/04

    Fse

    Woran erkennt man überhaupt dir vorbereitung?? Mfg
  15. Ich habe auch mal eine frage dazu! Muß man Reifen bzw. Felgen eintragen lassen wenn man so ein Gutachten hat?? Mfg A2/04
  16. A2/04

    Reifen

    Nein nein die Reifen wurden nur gewechselt8) Keine neuen Reifen;)
  17. Wir können dem nur zustimmen einfach ein Super Auto!!
  18. A2/04

    Reifen

    ....ähhh Hallo!? Moment mal! Ich glaube ich verstehe da gerade was nicht richtig! Will Dir dein Händler verklickern dein A2 wäre mit 2 verschiedenen Reifensorten vom Band gekugelt? Nicht wirklich, oder? Ingo - der sich gerade wundert Er hat mir gezeigt das die nummern von den Reifen genau übereinstimmen und sagte das nichts verändert wurde. Also muß der Wagen so vom Band gekommen sein
  19. A2/04

    Reifen

    Die Reifen sind neu Die wurden auch ab Werk schon Falsch montiert! Meint ihr ich kann drauf bestehen??? Ist ja nicht so das die schon abgefahren sind!
  20. A2/04

    Reifen

    Hallo mir ist ein fehler aufgetreten und zwar (VR und HR rechts habe ich Dunlop reifen)und(VL und HL habe ich Goodjear) War mein fehler weil ich nicht richtig geschaut habe!! Aber die Reifen müssen trozdem auf eine Achse gleich sein. Also waren wir heute beim "Freundlichen" und der sagte und zeigte mir das die reifen ab Werk schon falsch montiert wurden. Also nur Reifenwechsel
  21. A2/04

    Reifen

    [align=center]Telefonat:[/align][align=center]er sagte:.....................................................................oh......oh[/align][align=center]kommen sie so schnell wie möglich vorbei.[/align][align=center][/align][align=center]Also fahren wir morgen mal vorbei!![/align]
  22. A2/04

    Reifen

    [align=center]Was heißt machen...?[/align][align=center]Ich hab den Wagen so gekauft![/align][align=center]Wir rufen mal ebend unseren Verkäufer an.......[/align][align=center]Mal schauen was der dazu sagt!![/align]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.