Zum Inhalt springen

charlottevictoria

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von charlottevictoria

  1. Hat jemand mal probiert, ob was Anderes passt?
  2. ... und viel bremsen statt zurückzuschalten, sonst verrosten hinten die Bremsscheiben ...
  3. Vielen Dank!!! Superduke, ich kann die Beschreibung nicht finden. Wo genau muss ich suchen?
  4. Hallo Experten, Ich müsste mein Termostat tauschen. Geht das auch, ohne die Lima abzubauen? Gibt's da ne Beschreibung?
  5. Nochmals danke für eure Antworten und Anteilnahme
  6. Ein beherzter Hammerschlag von unten ließ die AHK und auch den Abschließmechanismus einrasten. Vermutlich bekomme ich sie nie mehr raus ... muss auch nicht.
  7. Danke für alle Antworten. Ich hab mir erstmal mit Nadeln beholfen, da ich zunächst nichts zerstöre und alles reversibel ist. Dabei habe ich leider zu spät festgestellt, dass man am Rand beginnen muss. Das wird beim nächstenmal besser.
  8. Hallo Experten, aufgrund der Hitze ist derHimmel meines TDI 90PS 2004 teilweise runter gekommen. Hat jemand einen Tipp, wie ich da vorgehen sollte?
  9. Also wenn ich den Schalter daudrhaft ziehe bis er klar oben ist und dann weiter ziehe, bleibt er nur oben, wenn ich die Zündung ausschalte, sonst fährt er nach dem Loslassen wieder ca 8-10 cm runter
  10. ... dann fährt er aber schon wieder nach unten (lol) - ich bekomme das Fenster nur "fast" zu
  11. Wie kann ich meinen Fensterheber anlernen? Och dachte, das geht nur mit dem Schlüssel?
  12. Hallo Experten, Wenn ich am Ende der Fahrt die Seitebscheibe mittels des Kippschalters in der Tür durch antippen hochfahre, fährt sie selbständig ca. 1/4 wieder runter. Gibt's dazu eine Reparatur-Idee?
  13. Vielen Dank allen, die geantwortet haben. Ich würde mich über weitere machbare und bezahlbare Ideen/Erfahrungen freuen.
  14. Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde probieren und berichten. Ist Original-AHK - von neu montiert. Ich muss auch mal einigen Rost mit der Dremel aus der Halterung pulen
  15. Hallo, Die obengenannte Firma hat wohl schon A2 auf Elektroantrieb ausgebaut. Gibt's da Erfahrungen?
  16. Hallo Experten, Hab nun erstmalig meine AHK probiert. Der kleine Stift wird scheinbar beim Reinschieben nicht tief genug reingedrückt??? Gibt's da ne Lösung? Danke für eure Antwort(en)
  17. Einbeck fänd ich prima! Ob Juni oder Juli ist egal - wir sind schließlich keine Vereinsmeier sondern praktisch denkende Alufäääns.
  18. Hallo Experten bei meiner Kugel lässt sich die Kühlergrill-Klappe nicht mehr einrasten. Gibt's da eine Reparaturmöglichkeit?
  19. Er zieht bei 2100 u/min plötzlich vehement an, nachdem er bis dorthin eher müde gegenüber vorher war. Ich hab 3 66kw Kugeln, kann also die Veränderung deutlich spüren. Zwischen 1400 und 2100 hat er DEUTLICH weniger Drehmoment als vorher und verbraucht seit dem Turboschaden 0,7 ltr Diesel auf 100km mehr.
  20. Hallo Expertinnen, seit geraumer Zeit kommt mein 2004 66KW nicht mehr auf seine frühere Motortemparatur (Zeiger nicht nehr senkrecht) - auch nicht nach 30km Autobahn mit 120. Nun leuchtet gelb die Abgaskontrollsystem-Anzeige. Muss ich mir Sorgen machen?
  21. Jetzt hab ich über 250.000km Ich habe den Eindruck, dass es lauter geworden ist. Nach wie vor nur Schiebebetrieb.
  22. Hallo Experten, Eine meiner Kugeln 66kw lässt nun ein leises "Klick" (Relais?) bei Betätigung und Loslassen des Gaspedals vernehmen. Sollte ich mir Sorgen machen?
  23. Gäbe es eine andere plausible erklärung für das Phänomen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.