Zum Inhalt springen

Stemars

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stemars

  1. So, meinen hats heute erwischt mit kaputtem Stabi links vorn Ez: 12.09.2000 1.4 Benziner 35.740 gelaufen Ich glaube das war mein erster und auch letzter Audi... Zu 36Tkm und der Qualität brauch ich glaub ich NICHTS zu sagen... *ironie* Mein nächster wird n Lada, da weiß ich wenigstens warum er klappert */ironie* Lohnt sich ein Brief an Audi? Oder ist das außer Frustabbau nur Zeitverschwendung?
  2. Ich als Hofgeismarer war nach nem Unfall auch genau einmal beim Audizentrum Kassel... Ersatzwagen: Klar, gegen teuer Geld und mit 50 km drin... Hol- und Bringservice: "Wir fahren nur bis Vellmar, kaufen Sie sich ein Bahnticket!" Nach meinem folgenden kleinen Wutanfall haben se mich dann nach Hause gefahren... Ich kann dir auf jeden Fall Ostmanns in Wolfhagen empfehlen. Wurde superfreunlich empfangen, ein kostenloser Ersatzwagen war Selbstverständlich. Von Glinicke würd ich dir abraten, die berechnen gern mal Teile, dies net gibt, wenn du verstehst.
  3. Konnte leider net kommen Aber is schon kewl so viele Knubbels auf einmal zu sehen.
  4. Wie krieg ich denn das alte Radio raus? Brauch ich doch sicherlich son paar komische Klemmen...
  5. Hey Leutz, mein Knubbl hat leider nur das kleinste Radio in sich drin (Nur das mit Kassette; hab grad keine Ahnung wie das heißt) und Lautpsrecher vorn. Will mir jetz n CD-Radio besorgen, hab dazu jedoch noch einige Fragen: - Zeigt das "neue" Radio seine Sachen auch im FIS an? - Ist der Audi-Schacht n Normschacht? - Besteht die Möglichkeit weitere Boxen im Kleinen zu verstauen (keine Hammerteile, aber Boxen hinten wären schonmal ne nette Investition)? - Könnt ihr n CD-Radio empfehlen? (Sollte auch mp3 CDs erkennen können) + Sollte das lieber ein Audi Orginal oder sonst eins sein? - Brauch ich irgendwelche Adapter? - Is der Einbau schwer, oder anders ausgedrückt: Kann ich das auch ? Und jetz sagt mir bitte net Forensuche
  6. Stemars

    Traueranzeige

    The same to me webmaster@trekyards.de Dankööö
  7. Liefer ich gerne nach, hab den Kleinen heut abgeholt, dh nein, war schon gestern 284,80 Arbeitskosten 306,62 Material 94,63 Märchensteuer 686,05 GESAMT Bei Wunsch genaue Auflistung der Materialliste. Vom Kundenberater kam noch der Rat eventuell zur Teilkasko zu gehen und das Spiegelglas als Glasbruch zu melden... EDIT: Kricht man irgendwo die Software her, die die Audihändler haben, mit denen man nach Eingabe der Teilenummer das Teil und den Verbauungsort angezeigt bekommt? Fänd ich nämlich mal äußerst interessant... Auf der Rechnung sind einige Sachen, aus denen ich net schlau werde.
  8. Ich würde mir gern einen Aufkleber mit nem Spruch an meinem Knubblanbringen. Hat da einer von euch vielleicht ne Idee? Besonders interessant fände ich eine Idee, die speziell auf einen A2 passt. (Beispielsweise: "Limitierte Auflage 11865 von 175.000" oder so)
  9. Hab einen der ersten, da gabs das noch nit. Bin deshalb davon ausgegangen, dass die erst in den späteren Jahren eingeführt wurden.
  10. Ich kann dir nur 3 beantworten: Der A2 hat serienmäßig keine Kopfairbags, man konnte diese jedoch als Extra dazubestellen. (Meiner Meinung nach aber erst in den späteren Jahren)
  11. Kann mal bitte wer die Teilenummern für die nicht beheizbaren Düsen posten? Hab glaub ich keine an meinem Knubbl.
  12. N A2 mit putter Stoßstange und n Citroen mit total kaputter Front. Es gibt Momente im Leben, da bin ich ich froh einen A2 zu fahren.
  13. Kratzer absolut 0. das find ich ja auch so komisch. Kann man auf den Foto nur net sehn...
  14. Der Kleine steht schon auf dem Parkplatz vom Audizentrum... Meine Eltern wollten, dass das da gemacht wird. Kleben weiß ich net. War rausgebrochen und der Spiegel war total verbogen. Werd meinen Knubbl danach auf jeden erstmal schön waschen, dann ganz lieb polieren. Das sollte als Entschuldigung reichen.
  15. Der gibt ja normalerweise auch nach, aber der Pfosten, den ich so lieb hatte, war zu dicht am Auto. So hat er nicht weggeklappt sondern is rausgerissen. Rechnung werd ich reinstellen, sobald ich den kleinen wiederhab.
  16. Wer hat mit seinem A2 schonmal nen Rempler oder gar einen Unfall gehabt? Mich hats gestern in nem Parkhaus erwischt. Alle Fahrzeuginsassen gucken nach hinten, einer blökt dann noch "DER SPIEGEL"... Ergebnis: Aluteil gebrochen, Spiegel i.A., Kosten laut Audi 600-700 Euro...
  17. 18, hab den A2 von meinem Großvater bekommen, der kurz nachdem ich meinen Führerschein hatte leider verstorben ist. So ist es nun meiner...
  18. Ich habe neulich in Kassel einen A2 mit einer Serviceklappe in silber gesehen. Kann mir mal jemand sagen, wo man die herbekommt. Hab schon einige Seiten abgegrast, aber da gibts sowas nicht. Oder muss man die Klappe lackieren? Über ne Antwort wäre ich sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.