A2_Owner

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Website
    http://www.progolfer.de
  • ICQ
    0
  1. A2_Owner

    Reifen Tip für 205er

    Tolle Werbung für 205er Aber schon alleine das Seitenverhälniss von 40 sagt ja schon das mit Komfort nix mehr ist. So meine Erfahrung! Schlimm fand ich u.a. Brückenübergänge auf Autobahnen. Wenn du wirklich nichts weiter an härte gemerkt hast dann lässt das nur den Schluss zu das deine Reifen sehr weich sind. Die Kosequenz wäre dann ein schneller Verschleiss. Bin froh das ich die 17 Zoll Felgen los bin.
  2. A2_Owner

    Service-Intevall Umfrage bei Dieseln (Longlife)

    Hi, könntet ihr noch kruz posten was ihr für die inspektion bezahlt habt. Ich "darf" noch 10.000 km fahren dann bin ich bei 52000km und muss zur ersten inspektion. was kommt da alles auf mich zu? Dankefön
  3. A2_Owner

    Frage Ablage unter Klima

    Hey Rossi, wer original Fotos vom A2_Owner nachmacht oder nachgemachte A2_Owner Fotos in den Umlauf bringt wird mit min. 3 jahren A Klasse fahren bestraft.
  4. A2_Owner

    Frage Ablage unter Klima

    geht ganz einfach.......da ist eine Halterung dabei....die wird nur aufgeklebt. musste die Halterung auch einmal austauschen...ging problemlos ab. Das Kabel verschwindet dann in einem Loch an der Seite. ok da musste man bohren aber da kann man später eine Abdeckung von Audi drüber machen.
  5. A2_Owner

    Neuer Audi A2 1,8T

    Bitter nur mit Heckantrieb. Dann kommt er wenigstens beim beschleunigen vor etwas hoch.
  6. A2_Owner

    Frage Ablage unter Klima

    und wie findest du es?
  7. A2_Owner

    Frage Ablage unter Klima

    und noch eins.................................
  8. A2_Owner

    Frage Ablage unter Klima

    soooooooo wie versprochen hier die Bilder.
  9. A2_Owner

    Frage Ablage unter Klima

    Hi schniffel, ok........ich versuche dieses Wochenende eins zu machen.
  10. A2_Owner

    Frage Ablage unter Klima

    Hi Schniffel, ich kann Dir zwar deine Frage nicht direkt beantworten aber wenn du dir das VDO einbauen willst so bedenke das du evt. bei ausgefahrenen Monitor nicht mehr so recht an das bedienteil der Klimaanlage kommen könntest. Weiterhin würde der Monitor doch recht tief sitzen und du bräuchtest doch enorm viel Zeit (bezogen auf die Verkehrssicherheit) um zwischen Monitor und Verkehrsgeschehen zu switchen. Ich habe mir den Monitor (DX-V) direkt auf die Mittelkonsole gepflanzt und mit diesem Platz bin ich sehr sehr zufrieden. So kann man immer mit einem Auge auf das Display schauen. Das würde bei deiner Variante dann schon komisch aussehen wenn du das da auch könntest.
  11. A2_Owner

    ...Wie weit kommt ihr mit der Tankfüllung...

    ....soooo...heute getankt 37,48 Liter nach 855km macht Ø 4,384 Ø Km/H laut FIS 77Km/h von den 855km waren ca. 85 % Autobahn bzw. Ruhrschleichweg
  12. A2_Owner

    A2 Frontscheibe voll beschlagen

    hiHo, das Problem mit der nassen Scheibe von Innen kenne ich. Nicht von mir, aber von dem Astra der bei uns direkt neben der Hausmauer steht. Versuch mal das Auto nicht direkt neben der Hausmauer zu parken. Das sollte schon helfen. Evt liegt das an den nicht richtig gedämmten Wänden. Die Wärme der Hauswand grabbelt direkt in deine Aludose. Hat dann die Wirkung wie als wenn du bei der Kälte die Klimaanlage sofort auf High stellst und dann Umluft einschaltest. so long...... (ICH BLEIBE HIER)
  13. A2_Owner

    Was kosten S-line Felgen?

    nein sind keine Audi Felgen. Kommen, glaube ich, aus USA. Und sowas wie TÜV kennen die ja nicht
  14. A2_Owner

    Was kosten S-line Felgen?

    Hallo Stebbit, schau mal im Basar, meine kosten pro Rad nur 212 Euro. 8) nix nachlackiert oder so Selbst wenn du die AEZ (wer will die schon ? ) + reifen +montage nimmst kommst du über 280 Euro pro Rad.
  15. A2_Owner

    Das ist mein Neuer - 1 Monat früher als erwartet !

    nice car congrats aber du hast ja noch Pedalgummis Die müssen runter !!!!