Zum Inhalt springen

A2_Owner

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2_Owner

  1. Tolle Werbung für 205er Aber schon alleine das Seitenverhälniss von 40 sagt ja schon das mit Komfort nix mehr ist. So meine Erfahrung! Schlimm fand ich u.a. Brückenübergänge auf Autobahnen. Wenn du wirklich nichts weiter an härte gemerkt hast dann lässt das nur den Schluss zu das deine Reifen sehr weich sind. Die Kosequenz wäre dann ein schneller Verschleiss. Bin froh das ich die 17 Zoll Felgen los bin.
  2. Hi, könntet ihr noch kruz posten was ihr für die inspektion bezahlt habt. Ich "darf" noch 10.000 km fahren dann bin ich bei 52000km und muss zur ersten inspektion. was kommt da alles auf mich zu? Dankefön
  3. Hey Rossi, wer original Fotos vom A2_Owner nachmacht oder nachgemachte A2_Owner Fotos in den Umlauf bringt wird mit min. 3 jahren A Klasse fahren bestraft.
  4. geht ganz einfach.......da ist eine Halterung dabei....die wird nur aufgeklebt. musste die Halterung auch einmal austauschen...ging problemlos ab. Das Kabel verschwindet dann in einem Loch an der Seite. ok da musste man bohren aber da kann man später eine Abdeckung von Audi drüber machen.
  5. Bitter nur mit Heckantrieb. Dann kommt er wenigstens beim beschleunigen vor etwas hoch.
  6. und noch eins.................................
  7. soooooooo wie versprochen hier die Bilder.
  8. Hi schniffel, ok........ich versuche dieses Wochenende eins zu machen.
  9. Hi Schniffel, ich kann Dir zwar deine Frage nicht direkt beantworten aber wenn du dir das VDO einbauen willst so bedenke das du evt. bei ausgefahrenen Monitor nicht mehr so recht an das bedienteil der Klimaanlage kommen könntest. Weiterhin würde der Monitor doch recht tief sitzen und du bräuchtest doch enorm viel Zeit (bezogen auf die Verkehrssicherheit) um zwischen Monitor und Verkehrsgeschehen zu switchen. Ich habe mir den Monitor (DX-V) direkt auf die Mittelkonsole gepflanzt und mit diesem Platz bin ich sehr sehr zufrieden. So kann man immer mit einem Auge auf das Display schauen. Das würde bei deiner Variante dann schon komisch aussehen wenn du das da auch könntest.
  10. ....soooo...heute getankt 37,48 Liter nach 855km macht Ø 4,384 Ø Km/H laut FIS 77Km/h von den 855km waren ca. 85 % Autobahn bzw. Ruhrschleichweg
  11. hiHo, das Problem mit der nassen Scheibe von Innen kenne ich. Nicht von mir, aber von dem Astra der bei uns direkt neben der Hausmauer steht. Versuch mal das Auto nicht direkt neben der Hausmauer zu parken. Das sollte schon helfen. Evt liegt das an den nicht richtig gedämmten Wänden. Die Wärme der Hauswand grabbelt direkt in deine Aludose. Hat dann die Wirkung wie als wenn du bei der Kälte die Klimaanlage sofort auf High stellst und dann Umluft einschaltest. so long...... (ICH BLEIBE HIER)
  12. nein sind keine Audi Felgen. Kommen, glaube ich, aus USA. Und sowas wie TÜV kennen die ja nicht
  13. Hallo Stebbit, schau mal im Basar, meine kosten pro Rad nur 212 Euro. 8) nix nachlackiert oder so Selbst wenn du die AEZ (wer will die schon ? ) + reifen +montage nimmst kommst du über 280 Euro pro Rad.
  14. nice car congrats aber du hast ja noch Pedalgummis Die müssen runter !!!!
  15. nice car congrats aber du hast ja noch Pedalgummis Die müssen runter !!!!
  16. Hiho, erstmal vielen Dank für eure Tipps und sorry für die späte antwort --->>> stress Am besten ist, nach wie vor, eine Garage oder eine Standheizung. Aber auch der Tipp mit dem Wasser ist super.....den habe ich jetzt schon mehrmals in den letzten Tagen angewandt und bin sehr zufrieden. Bis wieviel Grad unter null funktioniert das denn? Den Heizstrahler find ich persönlich etwas beunruhigend. Schon der Gedanke daran das etwas über Nacht in meinem Auto heizt macht mich leicht nervös so......ich muss weg!
  17. Hallo, es wird wohl nicht mehr lange dauern und es ist kratzen angesagt....oder besser nicht. Wie bekommt ihr eure Scheiben im Winter eisfrei. Standheizung ? -- schöne Sache aber ist mir im Moment zu teuer Garage ? -- siehe oben Halbgarage ? gute Idee !! Gibt es direkt eine für den A2? bzw. ein Modell was gut auf die Kugel passt ? Kratzen ? -- das wollte ich eigentlich vermeiden da im Frühjahr dann das grosse erwachen kommt und die Scheibe aussieht wie Sa*. lasst mal hören wie ihr für gute Sicht sorgt. so long..................
  18. Hi, mein Händler will für den Goodyear UltraGrip 6 88€ und für den Conti 86€ pro Reifen. Größe 175/60/R15 T Allerdings incl. Radwechsel.
  19. Hallo, das Bonbon ist leider nicht mehr im Angebot.
  20. das ärgerliche ist ja das ich die scheiben ,bevor ich los fahre, abziehe....auch die Spiegel. und nach 500 metern fahrt sind die aussenspiegel wieder zu und ich muss den scheibenwischer permanent laufen lassen damit ich was sehe. Bei meiner Freundin (auch A2) das gleiche.
  21. Hallo Gemeinde, als es jetzt kälter wurde musste ich feststellen das die Frontscheibe und die Aussenspiegel trotz "abziehens" die ersten 5 min der Fahrt wieder beschlagen. Wie kann man dem vorbeugen? Und gleich noch eine Frage......... Bei uns vor dem Haus stehen 3 Autos. 1x Opel 1x Golf und der A2 Der Opel und der Golf werden regelmäßig von einem Marder heimgesucht. Der Audi nicht Hat der A2 eine spezielle Unterbodenkonstruktion die Marderattacken verhindert oder findet der kleine nix zum knabbern so long.........................
  22. es hat sich noch mehr geändert. laut dem 1. Bild gibt es die linke vordere kleine Seitenscheibe nur noch gegen Aufpreis. Im Bild ist halt nur die Basisversion dargestellt Aber mal im ernst......die Felgen sehen gut aus.
  23. Trotzdem glaube ich den Wert von Ø 4.3 L bei dem 90 PS Motor nicht. Es kommt ja mit dem 75 PS TDI kaum einer an die Vorgaben. Mehr Leistung + Mehr Drehmoment + Höhere Endgeschwindigkeit _________________________ = Gleicher Verbrauch HA HA HA und flacher ist er ja auch nicht geworden...von wegen CW
  24. ganz ehrlich TAZ, das war nicht so gut. Das schlimmste was einem Internetuser passieren kann ist wenn man auf eine Site gelangt die total überladen mit Links/ Informationen ist. Natürlich kann man sich daran gewöhnen aber für Neulinge wirkt das eher abschreckend. Ich weiss das es ein sehr schmaler Grat ist aber der neuen Entry ist zu vollgestopft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.