Zum Inhalt springen

Guest

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
  • Farbe
  • Sommerfelgen
  • Winterfelgen
  • Ausstattungspakete
  • Soundausstattung
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung
  • Sonderaustattung

Letzte Besucher des Profils

4.841 Profilaufrufe

Leistung von Guest

  1. Guest

    Zeigt her eure A2!

    Mein Alltagsbomber im Sommerkleid
  2. Meine das, dass derzeit bei mir Karo, Rechtecke, Dreiecke hat.
  3. Hab mal eine Frage an den Support. Woran kann es liegen, dass ich bei mir das Titel Bild nicht ändern kann? Können das nur Club Mitglieder?
  4. Guest

    Zeigt her eure A2!

    Ist doch war. Alle machen den fsi schlecht. Klar, vielleicht nicht der beste Motor. Aber wenn er läuft, dann macht er gut Spaß. Und die meisten Wehwechen lassen sich durch die ProBoost Software abstellen. Zudem muss man ja auch sagen, dass Dank dem 110PS fsi die Eintragung vom 1.8t möglich ist. Und die ganzen Scheibenbremshinterachsen können ja auch nicht alle vom 90 PS tdi kommen.
  5. Guest

    Zeigt her eure A2!

    An der Vorderachse ist eine Vmaxx Bremse montiert und hinten die C41 Sättel mit Ate Scheiben und Beläge. Felgen sind Sparco Assetto Gara. Jedoch mit Spurplatten, da diese sonst nicht passen, wegen der großen Bremse
  6. Guest

    Zeigt her eure A2!

    Sowie das sinnlose Gespött über den fsi ?
  7. Guest

    Zeigt her eure A2!

    So war das ganze nicht gemeint. Bin ja selber von meiner Kugel überzeugt, sonst würde ich sie hier nicht posten. Der comment war mehr so gemeint, dass die, die auf OEM stehen, es eher weniger gefällt, was ich auch einem sline plus gemacht habe. Deswegen bleibt es auch so ?
  8. Guest

    Zeigt her eure A2!

    Weswegen sollte ich nach Komplimente fischen ? Deckel kommen keine. Die originalen sind unschön und zudem, kann sich dann zwischen Radnabe und Felge kein Wasser sammeln.
  9. Guest

    Zeigt her eure A2!

    Zerreißt euch die Mäuler
  10. OK, 1900€ sind mir zu viel, dafür dass der Wagen rund herum von außen verkratzt ist, auf Stahlies steht und Softlacktechnisch auch nicht mehr der fitteste ist. Mal gucken was für Preisvorstellung der Besitzer letztendlich hat für ein Forenmitglied.
  11. @Kurt66was stellst du dir Preislich vor? Hab ggf. Interesse an der Kugel.
  12. Wurde vom Vorbesitzer demontiert, ist aber vorhanden. Lediglich die "schönen" Blenden von den Rücklichtern wurden entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.