Zum Inhalt springen

Guest

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Guest

  1. Guest

    Zeigt her eure A2!

    Mein Alltagsbomber im Sommerkleid
  2. Meine das, dass derzeit bei mir Karo, Rechtecke, Dreiecke hat.
  3. Hab mal eine Frage an den Support. Woran kann es liegen, dass ich bei mir das Titel Bild nicht ändern kann? Können das nur Club Mitglieder?
  4. Guest

    Zeigt her eure A2!

    Ist doch war. Alle machen den fsi schlecht. Klar, vielleicht nicht der beste Motor. Aber wenn er läuft, dann macht er gut Spaß. Und die meisten Wehwechen lassen sich durch die ProBoost Software abstellen. Zudem muss man ja auch sagen, dass Dank dem 110PS fsi die Eintragung vom 1.8t möglich ist. Und die ganzen Scheibenbremshinterachsen können ja auch nicht alle vom 90 PS tdi kommen.
  5. Guest

    Zeigt her eure A2!

    An der Vorderachse ist eine Vmaxx Bremse montiert und hinten die C41 Sättel mit Ate Scheiben und Beläge. Felgen sind Sparco Assetto Gara. Jedoch mit Spurplatten, da diese sonst nicht passen, wegen der großen Bremse
  6. Guest

    Zeigt her eure A2!

    Sowie das sinnlose Gespött über den fsi ?
  7. Guest

    Zeigt her eure A2!

    So war das ganze nicht gemeint. Bin ja selber von meiner Kugel überzeugt, sonst würde ich sie hier nicht posten. Der comment war mehr so gemeint, dass die, die auf OEM stehen, es eher weniger gefällt, was ich auch einem sline plus gemacht habe. Deswegen bleibt es auch so ?
  8. Guest

    Zeigt her eure A2!

    Weswegen sollte ich nach Komplimente fischen ? Deckel kommen keine. Die originalen sind unschön und zudem, kann sich dann zwischen Radnabe und Felge kein Wasser sammeln.
  9. Guest

    Zeigt her eure A2!

    Zerreißt euch die Mäuler
  10. OK, 1900€ sind mir zu viel, dafür dass der Wagen rund herum von außen verkratzt ist, auf Stahlies steht und Softlacktechnisch auch nicht mehr der fitteste ist. Mal gucken was für Preisvorstellung der Besitzer letztendlich hat für ein Forenmitglied.
  11. @Kurt66was stellst du dir Preislich vor? Hab ggf. Interesse an der Kugel.
  12. Wurde vom Vorbesitzer demontiert, ist aber vorhanden. Lediglich die "schönen" Blenden von den Rücklichtern wurden entfernt.
  13. Wenn jemand tatsächlich Interesse an dem Wagen hat, kann er sich gerne bei mir per PM melden, da der Wagen einen guten Freund von mir gehört.
  14. Et kann man auf den Bilder erkennen. Ist Et47. Dementsprechend müssen die Felgen auch mit Spurplatten gefahren werden, da sie ohne zu weit nach ganz innen gehen.
  15. Hallo Howard, ohne Lochkreisadapter passen die Felgen nicht. Die Felgen stammen vom TT 8J der einen 5x112 Lochkreis besitzt und der A2 hat einen 5x100er Lochkreis.
  16. Guest

    Zeigt her eure A2!

    Meiner Meinung nach gehören die Parabols zu den schönsten Felgen auf der Kugel ?
  17. OK, dann habe ich mich eines besseren belehrt. Kann auch daran liegen, da mein Sattler damals die Innenausstattung von Alpina gemacht hat inkl. Lenkräder.
  18. Hab es in Zusammenarbeit mit meinem Sattler gemacht. Sprich ich hab die Türverkleidungen komplett zerlegt, er hat die Sattlerarbeiten gemacht und anschließend hab ich es wieder mit einander verklebt. Habe zwei Komponentenkleber genutzt. Geschraubt werden kann es auch, aber geht sehr ins Gewicht und das wollte ich nicht. Moderator: Ausgeputzt.
  19. Nun ja. Wendern muss du wissen wie du die Einzelteile wieder zusammen bekommst oder dein Sattler des Vertrauens soll es können. Darum solltest du auch genau wissen wie du es vor hast und meiner Meinung nach, ist man besser bedient wenn man es bei einem Sattler in der Nähe macht, falls fragen aufkommen.
  20. Türverkleidung sind nicht einfacherer zu beledern. Lenkräder sind für viele Sattler fast das tägliche Brot, jedoch muss man bei Türverkleidung beachten, dass Schalteraufnahmen passen, bzw muss ggf. wie es auch beim A2 der Fall ist, die originalen Kunststoffschweißpunkte öffnen und diese später auch irgendwie die Verkleidung wieder Vereinen.
  21. Bevor du deine Türverkleidung beledern lässt, solltest du überlegen was mit den Chrom / Alu Applikationen von der Türpappe passieren soll. Hab auch diverse Sachen, wie auch die Türverkleidungen machen lassen und das ist nicht ohne.
  22. Stimme dir voll und ganz zu. Da passt alles. Sowohl der Preis wie auch das Gewicht. Meiner Meinung das beste, dass man einen BBY antun kann. Just my two cents ✌️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.