Zum Inhalt springen

jürgen

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von jürgen

  1. hallo kennt einer eine gute werkstatt die mir in meine audi a2 tdi 66kw im raum krefeld niederrhein eine standheizung einbaut? mfg jürgen
  2. http://www.kba.de/Stabsstelle/Presseservice/Pressemitteilungen/pressemitteilungen2002/pm_33_2002.htm http://www.wams.de/data/2004/05/02/271481.html mfg jürgen
  3. hallo hat schon einer das teil von JALT eingebaut? mfg jürgen
  4. hallo,wer kann helfen habe mir das blinkmodul von JALT gekauft ,nun brauche ich den a2 stromlaufplan. mfg jürgen
  5. lass die finger vom a2 ich habe einen 01.2004 nur schrott kauf dir lieber wieder einen a3,ich werde auch sehen das mein händler die kiste zurück nimmt und ich einen a3 bekomme. mfg jürgen
  6. war in der werkstatt aber die wissen keinen rat ich muß damit leben war die antwort. mfg jürgen
  7. kauf dir lieber einen golf ,habe im januar einen neuen a2 66kw tdi bekommen( 23000 euronen ) ist der größte mist den ich je gefahren habe ,seitenwind empfindlich bremmst scheiße klappert an allen ecken und kanten,wasser läuft aus dem heckklappen schloß.aber der motor ist gut,das getriebe ist hackelig.das bessere geld leistung verhältnis bietet der golf. mfg jürgen
  8. wie kann ich das messen? anleitung bitte! mfg jürgen
  9. hallo war gestern bei nowack und habe meinen audi a2 1.4 tdi 66kw chippen lassen.laut messung auf dehren prüfstand hat das auto 89 ps(wahr schon mal auf einen anderen prüfatand bosch fla 206 da wahren es 106ps).die haben sich richtig mühe mit meinen kleinen gegeben es wurden 6 verschiedene versionen gemacht und auf dem leistungsprüfstand ausprobiert,jetzt hat er 114 ps und 270nm und geht wirklich gut.also die machen eine richtige abstimmung auf dem prüfstand nicht wie ich es mit meinen a4 130 ps tdi bei wetterauer in koblenz erlebt habe chip rein und mach dich vom acker. mfg jürgen
  10. meiner hat das auch Bj 2004 ,geht am mitwoch in die werkstatt. mfg jürgen
  11. habe gerade bei meinen a2 bj 2004 festgestellt,wenn ich die heckklappe öffne das wasser aus dem schloss läuft und nicht wennig werde mal morgen zu audi fahren. mdf jürgen
  12. war heute auf einen bosch flr 206 106 ps 260nm bei 150 km auf der uhr.mfg jürgen
  13. ich,heute abgeholt!!! mfg jürgen
  14. hallo.was ist max möglich auf dem a2 18zoll,19zoll? mfg jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.