Zum Inhalt springen

tenzing

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2002
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Freiburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von tenzing

  1. Ach ja...und 50€ wollte der Freundliche dafür haben!!
  2. Nun kann ich mir mittlerweile auch selbst antworten und die ET Nummer bekannt geben. Sie betrifft den Kühlmittelschlauch (Flansch>Wärmetauscher) der unterhalb der Tandempumpe abgeht und durch die Leckage eben gerne quillt. Motorkennbuchstabe ist AMF. ET 8Z1 819371B In nachfolgender Explosionszeichnung ist es die Nummer 7: http://www.partscats.xxxx/volkswagen/de/?i=cat_vag_models&brand=au&number=1163&set=1167&ein=2003&f=248&hauptgr=1234567890&hg=8&grf=081960248&bf=81960&hgug=819&ug=19&parent_id=989941&detail_id=989953 Viele Grüße, Uwe
  3. Hallo zusammen, erstmal super vielen Dank für deine Videos, Uwe! Bei mir isses nu auch soweit. Habe soeben den Meat+Doria Dichtungssatz für die Tandempumpe geordert. Nun brauche ich auch noch den Schlauch zur Heizung hin. Der ist bei mir auch total gequollen. Hast du, Uwe, oder jemand hier im Forum die Teilenummer dazu? Habe den AMF Motor ohne Kühlung der AGR drin. Besten Dank im Voraus für Hilfe. Uwe:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.