Zum Inhalt springen

Ailas_Herrchen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer
  • Baujahr
  • Farbe
  • Sommerfelgen
  • Winterfelgen
  • Soundausstattung
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Pinneberg

Hobbies

  • Hobbies
    Motorrad, CrossFit

Beruf

  • Beruf
    Quality Expert

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Ailas_Herrchen

  1. Ich habe da mal gewohnt Vembicon, ich weiß wovon ich rede. Aber du hast recht es geht um das wir in dem Fall.
  2. Eher südlich in der Heide aber das willst alles nicht bezahlen. Haben wir schon mal abgeklopft
  3. In Geesthacht willst aber nicht tot übern Zaun hängen. Dann doch lieber ins MiWuLa gehen.
  4. Der Kat dürfte doch super funktionieren wenn man den Magermodus deaktiviert wurde im Steuergerät oder?
  5. Die Böcke müssten doch super dahin passen wo man die JackPads einbaut. Ich habe es erst letztens selber gemacht, aber ohne Böcke. Einfach auf einer Seite den originalen Wagenheber benutzt und auf der anderen Seite ein hydraulischen Wagenheber. Hat super funktioniert.
  6. 1. Bernhard & evtl. Sonja ( Wbern) 2. Claudius (pianoman85, ab ca. 18 Uhr) 3. Vicos_Frauchen&Ailas_Herrchen
  7. Ich hab ja auch auf Grund des Videos mir das zugetraut und festgestellt alles kein Hexenwerk. Ich frag mich wie man den ganzen Schlitten mit Seilzug tauschen könnte, wenn es die schon als Ersatzteil gibt. Weiß das jemand?
  8. Da lag ich wohl falsch, hätte gedacht das bei defekt sich nichts bewegt, so war es bei mir.
  9. Klingt ja so als wenn du den Motor mit zweistufiger Öffnung hast. Also einmal drücken erstes bewegliches Glaselement ankippen und nochmal drücken ganz auf. Erstmal Probier doch den Motor zu initialisieren. Ganz zu machen Taste loslassen und dann nochmal drücken für min 10sek. Bei mir war es sogar noch länger und dann hörst du den Motor nochmal Geräusche machen. Dann weiß er wo er ist. Wenn das nicht hilft Motor abschrauben und dann die Taste zu drücken bis der Motor sich nicht mehr dreht. Und so einbauen.
  10. Es ist vollbracht und das OSS läuft wieder. Das Reparaturblech war lose weil die Bohrung nichtmal durchgebohrt wurde und ich musste es etwas bearbeiten das es sicher greift. Nun noch etwas Feintuning beim einstellen und gut ist.
  11. Vielen Dank für das Video, jetzt habe ich mein Dach auch wieder aufbekommen und werde mich dran machen den Fehler zu suchen. Scheint ja wieder der Seilzug abgerissen zu sein. Beim Aufmachen muss man helfen aber zu geht von allein. Ich hoffe das das Reparaturblech nur sich verschoben hat.
  12. Natürlich……nicht lach. Ich Check das mal ab. Danke für den Hinweis. Wenn es das nicht ist, frag ich mich warum dann da kein Strom drauf ist. PS: läuft
  13. Hallo, ich hab es nun auch endlich geschafft die TFL/Nebler ein zu bauen. Das Zündungsplus hatte ich mir an den beheizten Waschdüsen genommen. Natürlich ohne messen und siehe da es ist kein Strom drauf. Da es nicht lief hab ich gemessen und da kommt nix an. dann habe ich den Kabelstrang zur Servopumpe aufgemacht, leider ist da kein Schwarz/blaues Kabel drin. Gab es auch andere Kabelfarben? 2002er FSi.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.