Zum Inhalt springen

a2x2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von a2x2

  1. Tach zusammen ! Meine Frau hat seit ca. 3 Tagen das Problem, das die normale Heizung nicht richtig heizt. Das Komische dabei ist, das auf der Beifahrer Seite warme Luft kommt und auf der Fahrerseite nur kalte. Ziemlich doof das Ganze ! Weiß jemand Rat ? Ach so, es handelt sich übrigens um einen 1,4 l Benziner, mit ca. 72.000 km und der FS ist noch nicht ausgelesen worden ! LG a2x2
  2. a2x2

    Wertanalyse A2 TDI

    Hi Audi TDI Danke erstmal. Werde mich die Tage um Fotos und Inserat kümmern. LG a2x2
  3. a2x2

    Wertanalyse A2 TDI

    Nein sollt Ihr nicht. Leider ist mir beim Editieren mein halber Text verlorengegangen. Hier jetzt nochmal... - EZ 04/2004 - ebony-schwarz - 90 PS - 69.000 km - S-Line Sportfw. und Felgen ( 17") - BC, Popohz., CD, Lederappl. Was meint Ihr ? Zustand ist wirklich gut. War gerade in der Inspektion. Alle Inspektionen bei Audi machen lassen. Longlife ! Inkl. Mobilitätsgarantie. LG a2x2
  4. Hallo Freunde der Sonne... leider muß in nächster Zeit meine kleine, geliebte Kugel wech. Da unsere Tochter immer größer wird und das mit dem Platz im Auto kritischer, muß demnächst was größeres her.
  5. Hallo Ralf... ...sag mal,welche Werkstatt ist das? Doch nicht etwa der Lünemann, oder? Leider kann ich Dir sonst nicht weiter helfen. Sorry... Viele Grüße aus Burgaltendorf :HURRA: Drücke Dir trotzdem alle Daumen, das ales wieder ins Lot kommt. wbr a2x2
  6. a2x2

    A2 , heiss begehrt!

    Das gleiche erzählte mir mein Freundlicher auch. [sizept=16]Die Nachfrage nach der Kugel steigt gewaltig...[/sizept] Tja, wie Walter de Silva schon sagte: " Ein Auto, welches seiner Zeit voraus war... " wbr a2x2
  7. Hi Herr Rossi Nein, ich meinte eigentlich nur Fernlicht, die sich ja nunmal mit [sizept=20]" Horst "[/sizept] vorgestellt hat. Schönen Sonntag noch... a2x2 P.S. Hätte ich auch gerne mal gewusst, wer das war, am Ende des Tisches war...
  8. [sizept=20]... Hallo Hoooohrst...[/sizept]
  9. Auch ich fand´s ganz nett. War zwar nicht sehr lange vor Ort, aber nichts desto Trotz, in der Kürze, liegt die Würze... Schönen Abend noch, bis die Tage a2x2
  10. N´abend zusammen... ich glaube " Fernlicht" kommt auch noch... a2x2
  11. Ich denke, das ich es auch schaffen werde... Bis dann wbr a2x2
  12. Hallo zusammen Irgend wann kommt bestimmt der nächste Winter und da hätte ich ganz gerne gewusst, welche Reifen im Augenblick vom Test her oder aus eigenen Erfahrungen recht gut sind. Wer weiss den da mehr als ich? wbr a2x2 [sizept=10]...dessen A2 neue Reifen für die kalte Jahreszeit braucht...[/sizept]
  13. Auch ich,(zwar ohne OSS) sehe das genauso wie Herme 1... wbr a2x2
  14. Danke Herme 1... Das Foto angekommen? wbr a2x2
  15. Hallo Silverstar... Lokalisation fast unmöglich, sorry... Einfach alles was " zu viel Spiel " hat,mit dünnem Schaumstoff oder Filz unterlegen.Gemeint sind die Ritzen zwischen Plastik und Autofilz, oder die doppelten Ladeböden unterlegen. Bei den Rücksitzumklappeinschnapphalterungen ( geiles Wort, oder? ) ORDENTLICH Filz kleben, oder Schaumstoff reindrücken, so dass die Sitze sich etwas schwer einrasten lassen. Viel Erfolg wbr a2x2
  16. Hallo liebe Gemeinde... Habe heute das schöne Wetter genutzt und meine Kugel mal so richtig untersucht.Hatte immer ein komisches Geräusch ( Poltern ? ) von hinten links wahrgenommen.Der eine oder andere aus dem Forum meinte es wären die "Stabis",aber ich konnte mir beim besten willen nicht vorstellen,das die Dinger nach nicht einmal 32.000 km schon im Eimer sind! Also alles nachgesehen was klappern oder poltern könnte.Sämtliche Verkleidungsteile aus Plastik die sich leicht anheben ließen habe ich provisorisch mit dünnem Schaumstoff unterlegt/dazwischengeschoben.Dazwischen jedesmal eine kurze "Probefahrt" um evtl. eine Besserung festzustellen.Nach ersten Vermutungen,das die Geräusche vom zu lockeren 2.Ladeboden kommen,mußte ich absehen. Jetzt waren die Rücksitze dran." Einschnappverschlüsse " unterlegt. Plastikverkleidung hinter den Sitzen mit Schaumstoff unterlegt. [sizept=16]Es war weg![/sizept] Ich konnte es selbst nicht Glauben,nach der wahrscheinlich 238. Testfahrt,war es endlich weg! Dieses nervige,permanente klappern,beim überfahren von wirklich kleinen Bodenunebenheiten !!! So liebe A2-Kolleginnen und Kollegen,jetzt habe ich Euch mein Leid geklagt! ...und die Moral von der Geschicht ist ganz einfach ... niemals aufgeben und weiter nach klappernden Teilen suchen,irgendwann findet man alle... wbr a2x2 [sizept=10]...in dessen Kugel endlich Ruhe herrscht...[/sizept]
  17. Hallo Bretti Kivi... Super die links!!! Da kann selbst ich was mit anfangen! Vielen Dank für Deine Mühen... :HURRA: wbr a2x2
  18. Hallo Herme 1, habe gerade ein Foto gemacht, bekomme es aber aufgrund der Größe hier nicht mitgeschickt. Gib mir doch bitte Deine Mailadresse, dann schicke ich es Dir gleich. wbr a2x2
  19. Hallo Herme 1 Ich habe den Anschluss linke Seite unten, neben der Nebelleuchte! wbr a2x2
  20. Hallo Wolfgang! Vielen Dank für deine ausführliche Berichterstattung! Na ja,wenn es wirklich so simpel ist,werde ich meinen Kumpel da mal ranlassen :D wbr a2x2 [sizept=10]...der im schrauben nicht wirklich der fitteste ist...[/sizept]
  21. N´abend liebe A2 Gemeinde... Hat jemand von Euch schon mal ein Motorvorwärmsystem ( Tauchsiederprinzip ) der Firma WAECO im 1,4 TDI (90 PS) verbaut? Hört sich ganz interessant an und ich hätte da gerne ein paar Meinungen oder Erfahrungen dazu gehört,bevor ich die Sache angehe. Dieser Tauchsieder erhitzt soweit ich weiss das Kühlwasser auf ca 55-60° (Abhängig von der Außentemperatur) Genaue Bezeichnung: DEFA Warm Up Komfort plus. Anzusehen bei Waeco.de Unter Motorvorwärmsysteme. Bin für jeden Rat/Meinung sehr Dankbar... P.S. Die Suche hat leider nicht viel hergegeben wbr a2x2 [sizept=10]...dem es im Auto nicht schnell genug warm wird...[/sizept]
  22. a2x2

    Komfortblinker

    Na dann viel Spass beim Einbau! Berichte mal wie es geklappt hat. wbr a2x2
  23. a2x2

    Lotus Effekt

    Hallo Ulrich ! Ich habe z.B. meine ganz normale SONAX extrem Polish und bla bla... auf meine Felgen geschmiert und auspoliert.Schmutz und Bremsstaub haften deutlich weniger stark und lassen sich zumindest die ersten 6-8 Wäschen mit dem Hochdruckreiniger deutlich besser reinigen. Probiers doch einfach mal aus,bevor Du Dir irgend ein teures " Mittelchen " kaufst,dessen Wirkung Du noch nicht kennst! wbr a2x2
  24. a2x2

    Komfortblinker

    hallo bully 44! und was kostet das Teil plus Einbau? wbr a2x2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.