Zum Inhalt springen

remote

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Misanorot Perleffekt (als color.storm)
  • Ausstattungspakete
    Advance
    colour.storm
    Winter
  • Soundausstattung
    Radio-CD-Wechsler "symphony"
    Bose Paket
    kein Navi
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Walldorf

Beruf

  • Beruf
    Designer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von remote

  1. Ist zwar kein Angebot auf dem freien Markt (A2 bleibt in der Familie, leistet zukünftig der silbernen Kugel meiner Mutter Gesellschaft), aber vielleicht trotzdem interessant: BBY, Color Storm, Misano Rot 160tkm Original Sonderausstattung: - BOSE Soundsystem mit 6-fach CD-Wechsler vorne GRA (Tempomat) - Sitzheizung - 3-Speichen Lenkrad - Nebelscheinwerfer - Winterpaket mit beheizten Spiegeln - APS (Parkpiepser hinten) - Großes FIS- Sitze mit elektr. Lordosenstütze - Elektrische Fensterheber hinten - Dachgepäckhalterung After Market: - Webasto Standheizung - Mittelarmlehne - Bluetooth Freisprecheinrichtung Auf der Positivliste steht sonst noch: Scheckheftgepflegt beim Glaspalast + häufiger mal selbst (mit Hilfe der großartigen Clubkollegen in Legden & Co diverses gemacht was nicht im Serviceplan steht: Motorlager, Getriebeöl, Dämpfer ...). Dagegen steht: Service steht jetzt an und da der Zahnriemen zulezt bei 110tkm getauscht wurde ist er auch bald fällig. Zudem kosmetisches: links unschöne Lackschäden an der Stoßstange und am hinteren Radkasten und ein paar Wasserflecken auf dem Fahrersitz. Wechselt jetzt für 3000,- und unter großen Verlustschmerzen den Besitzer
  2. remote

    remote

  3. Wo genau findet die Mitgliederversammlung am Sonntag statt?
  4. VikArt kommt: 8 Uhr möchte: Ölwechsel, Radlager VA erneuern, GGE benötigt: -Bühne, VCDS bringt mit:-Kaffee und Milch G aus W kommt: vermutlich leider erst gegen 11:00 Uhr möchte: Bremsen vorn erneuern benötigt: Bühne bringt mit: irgendwas eßbares, mal sehen ra9na kommt: 8 Uhr (hoffentlich) möchte: Service benötigt: Buehne, Schlagschrauber, VCDS bringt mit:-suesse Stueckchen fuer Kaffe morgoth kommt:8.00 möchte: noch ncihts konkretes benötigt: -bringt mit: VCDS, diverse Spezialwerkzeuge remote kommt: 9 Uhr möchte: service machen benötigt: fachkundige anleitung/hilfestellung bringt mit: was fehlt Papahans kommt: ca 10:00 Uhr möchte: Stabilisatorgummi erneuern. benötigt: Hebebühne bringt mit: Ich pack mal was ein. Frickler kommt: wahrscheinlich nach 8 Uhr möchte: grillen, Glasdach fixen, Tempomat, @ra9na helfen benötigt: - die Fähigkeit @ra9na für Hilfeleistung zu knechten ;-) bringt mit: @Thoekk und wenn gewünscht einen Kugelgrill, VCDS, Schlagschrauber, Bremsenwerkzeug, ... mamawutz kommt: um die Mittagszeit möchte: kurz den A2 untenrum checken, ob noch alles dicht und fit für die HU ist, benötigt: Bühne für etwa 1h bringt mit: Freude, alkfreies Schmucker aus dem Odenwald -   Tigyt kommt: 8 uhr möchte: Bremsen HA & Handbremsseil erneuern , Getriebeölwechseln, Glühkerzenwechseln benötigt: VikArt und helfende Hände & Bühne bringt mit:- Freude und ??
  5. VikArt kommt: 8 Uhr möchte: Ölwechsel, Radlager VA erneuern, GGE benötigt: -Bühne, VCDS bringt mit:-Kaffee und Milch G aus W kommt: vermutlich leider erst gegen 11:00 Uhr möchte: Bremsen vorn erneuern benötigt: Bühne bringt mit: irgendwas eßbares, mal sehen ra9na kommt: 8 Uhr (hoffentlich) möchte: Service benötigt: Buehne, Schlagschrauber, VCDS bringt mit:-suesse Stueckchen fuer Kaffe morgoth kommt:8.00 möchte: noch ncihts konkretes benötigt: -bringt mit: VCDS, diverse Spezialwerkzeuge remote kommt: 9 Uhr möchte: service machen benötigt: fachkundige anleitung/hilfestellung bringt mit: was fehlt _ kommt:--- möchte: benötigt: - bringt mit:- Nickname_ kommt:--- möchte: benötigt: - bringt mit:- _ kommt:--- möchte: benötigt: - bringt mit:-
  6. wie wäre es denn mit einer zwischenvariante: 3 feste termine aufs jahr verteilen und den rest wie bislang auf sicht festlegen?
  7. 1.4er (am wenigsten Krankheiten, gute Ersatzteilversorgung, Benziner), nach Möglichkeit vom Modelljahr 2005 (Ölverbrauch) ohne OpenSky (anfällige Mechanik) mit belegter Wartungshistorie und Sonderausstattung nach Geschmack. So in etwa sah mein Kriterienliste aus und ich bin damit bislang sehr gut gefahren ... aber n=1, ymmv Dass der 1.4er gerne als Wanderdüne geschmäht wird ist mir nicht verständlich. Sicherlich kein Kandidat für Beschleunigungsorgien, aber mit vorausschauendem Fahrstil ist das auch nicht so wichtig.
  8. Bei meinem A2 steht nach überschreiten der 130tkm Marke der nächste Service an. Den letzten habe ich nebst Zahnriemen+WaPu im Glaspalast machen lassen. Lieber wäre mir es aber, den Service nun erstmals in Legden mit fachkundiger Anleitung zu machen. Dafür brauche ich aber jemanden der hilft und mir zeigt wie man die notwendigen Arbeiten und Prüfungen trotz 2 linker Hände sicher ausführt. Da es mir dabei nicht ums Geldsparen geht, sondern darum was über mein A2 zu lernen, gerne gegen endsprechendes Endgeld. Wenn sich jemand dazu berufen fühlt, bitte melden
  9. ... bräuchte ich nur noch etwas zu tun. Beim Service könnte ich wohl vom Glaspalast- auf Schraubermodus wechseln. Ist auch schon bald wieder 18 Monate her. Nur ums lückenlose Scheckheft tuts mir da leid.
  10. Neben der fehlenden Ziffer mangelte es dem Satz auch an korrekter Orthografie – die Felgen sind mir wohl bekannt. Will aber gar nicht weiter nörgeln. Es ist ein schöner Bildband zum A2.
  11. Ebenfalls eine “kleine” Fehlinformation ist der Hinweis auf die “Style Plus-Plus” Ausstattung mit “7 Zoll-Alus mit 9 Speichen”. Was Zoll-Alus sind und warum man 7 davon braucht bleibt unklar.
  12. weiss gar nicht was ihr habt. Junge A2 mit frisch serviertem Wischerblatt vorne(!) sind selten. Da kann man schonmal das 4x vom marktüblichen Preis verlangen.
  13. bin zwar auch interessiert, aber ob eine sammelbestellung mit der anschließenden logistik viel sinn macht wage ich noch zu bezweifeln. was wären denn die konditionen / welche stückzahl brauchts?
  14. Also mein 1.4er ruckelt nicht, springt klaglos an und hat eine funktionierende Heckklappe. Halte 3000,- auch für ambitioniert, würde den Wagen aber vermutlich auch billiger nicht haben wollen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.