Jeremy Leonidas

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
  • Production year
  • Color
  • Feature packages
  • Panorama roof
  • Air condition unit
  • Hitch

Wohnort

  • Wohnort
    Bananenrepublik

Recent Profile Visitors

645 profile views
  1. Da rußt mein Atl ums 3 Fache mehr! Und dazu wurde der AMF noch mit Zweitaktöl zugabe und gesperrtem AGR gefahren.
  2. Kurze Frage: Fährt hier jemand nen Diesel ohne Kat bzw Rennkat?
  3. Update November 2017 War gestern wieder bei AUDi Ros in Brno. Folgendes wurde gemacht: Bremsscheiben/Bremssättel/Bremsbeläge/Bremsschläuche vorne und hinten auswechseln Spur einstellen Ölwechsel Hintere Kennzeichenbeleuchtung in Stand setzen. Das Auto befand sich von 07h bis 15h in der Werkstatt. Gezahlt habe ich dafür € 322,03.- Material hatte ich selber dabei. Dazu kommen noch € 12,00.- für Ultimate Diesel bei 270km von Wien nach Brno. Mit dem Service bin ich super zufrieden. Man bekommt Seitenlange Prüfprotokolle dazu, inkl OBD. Alles ist klar und detailiert aufgestellt. Und der Preis ist für ne offizielle AUDI Werkstatt ohnehin ein Hammer!
  4. Weil nur ein A2 zu langweilig wäre... Mercedes Actros MP4 Volvo FM Piaggio New Fly 125 Honda SH 300i Sport Suzuki GSX-1300R Hayabusa 71ccm Benzin/Tretroller
  5. 100% Kontaktfrei geht nicht da es mit den Kanten anliegen kann.
  6. Kann mir jemand sagen ob so etwas Kontakt Korrosion auslösen könnte?! Produziert sind diese aus Rostfreiem Edelstahl. Sollte jemand fragen wo das hingehört... Das kommt auf die Einrastbügeln der Türschlösser und wird dort drauf geklebt mit nem doppelseitigen Klebeband. Dient nur zur Optik.
  7. Aber wieso steht der Army Stern auf der Beifahrerseite schief?
  8. Gibt es noch mehr Fotos zu dem Nato Grünen A2? Gibt es auch nen A2 der Matt Grau ist? Die Fotos vom Olivgrünen A2 mit dem Ami Logo hab ich schon gesehen, aber den oberen würde ich gerne von der Seite und hinten sehen. Will meinen A2 dippen lassen und es quält mich die Frage ob Nato Grün odr Gunmetall Grey. Spiegel, Felgen und Kühlergrill sind bei meinem schon Matt Schwarz. Dach wird Schwarz Glanz.
  9. Hallo. Ich suche den Vorbesitzer meines A2 weil ich da ne brennende Frage hätte :-) Es handelt sich um einen A2 in Akoyasilber, mit 90PS (ATL), Baujahr 05/2005, Soul Schwarz Innenaustattung und unter 150000km. Das Auto war in Kulmbach ab 2006 zugelassen. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, dann bitte keine Scheu haben mir ne Nachricht zu schreiben :-)
  10. Hatte nur AMF erfahrung im Polo 9n. Aber nach dem chippen mit ca 105ps, ging der sehr flott! Sogar sparsamer als der A2 war er! Bin 20000km ohne irgendwelche probleme damit gefahren bevor er mir weg gerostet ist. Hätte ich wieder nen AMF, dann würde ich dies immer wieder tun, da dieser ne verträgliche möglichkeit zum chippen hat, im gegensatz zum ATL. Jedoch gefällt mir der ATL Motor rundum zu gut :-)
  11. Das ist ja mal traurig anzusehen... das wird wohl ein wirtschaftlicher totalschaden. ich verstehe nicht wieso man nicht den polier oder baufirma zur rechenschaft ziehen kann!? So etwas ist grob fahrlässig und lebensgefährlich!
  12. Vielen Dank, das könnte die Ursache erklären! Werde wohl das AGR mittels Software deaktivieren, damit ich wieder mal ruhe von diesem £¥€×@teil habe. Hatte in meinem alten Polo 1.4tdi auch nur Probleme gemacht bis ich ne Platte dazwischen geschraubt habe.
  13. Hallo. Hatte jemand schon folgendes Problem und kann mir ne Erklärung dazu geben: Beim langsamen bis normalen Beschleunigen, fühle ich ein leichtes wippen/pendeln beim vortrieb. Als ruckeln würde ich es nicht bezeichnen da es zu sanft ist. Ich hoffe sehr dass es nicht der Turbolader ist, immerhin schone ich das Auto sehr mit Ölwechsel und lange Tempomat fahrten auf der AB. Das AGR habe ich eher in Verdacht, da beim Beschleunigen unter Volllast, meiner meinung nach zu viel Ruß entwickelt wird. Ausserdem wird er kaum über 2200rpm gefahren, was dem AGR auf Dauer auch nicht gefällt. Beim Beschleunigen unter Vollast merkt man garnichts und er zieht in jedem Gang sauber und durchzugsstark durch. Auch wenn der Tempomat drin ist und ne Steigung kommt, merkt man nichts. Ich werde demnächst mal den OBD Torque anschliessen um mir mal ein Graph mit dem Drehmoment generieren zu lassen.
  14. Mein 1.4 TDI ATL Bj. 05/2005 150000km Liebhaber und Garagenfahrzeug :-)