Zum Inhalt springen

Jeremy Leonidas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
  • Farbe
  • Ausstattungspakete
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Bananenrepublik

Letzte Besucher des Profils

1.604 Profilaufrufe

Leistung von Jeremy Leonidas

  1. Hy. Das wenige Mehrgewicht ist mir echt egal, da meiner keine Rücksitze drin hat und bereits auf 14" Jerez Felgen fährt ;-) Es war nur die Überlegung da, weil ich im Urlaub gerne mal auch auf unbefestigten Wegen unterwegs bin. Zudem hat mir erst ein Schneebrocken auf der Strasse den Kühlerschlauch abgerissen, als der durch den Ufs geschlagen hat. Und nein ich kauf mir nicht extra ne Sprit und Rostschleuder dafür! Will auch keinen Umbau da ich damit sehr zufrieden bin so wie er ist. Immerhin geht es ja bei dem Auto um das Gesamtkonzept Leicht, Zuverlässig und Effizienz. Ich wollte dazu mal Bilder sehen ob diese zwei Holme, die in den Radkasten gehen, auch auf dem Stahl Ufs drauf sind. Wenn nicht, dann wäre das wegen Dreck und Aerodynamik uninteressant. Einen aus Alu wäre überaus interessant!
  2. Hallo! Hat eigentlich irgendwer einen Stahlunterfahrschutz am A2 montiert? Mich würden dazu Bilder interessieren. Habe bei 2 Herstellern vom Unterfahrschutz geschaut, aber da gab es keine Fotos wo dies auf einem A2 montiert war. Hier mal eine Seite: https://www.stahl-unterfahrschutz.eu/unterfahrschutz-fur-motor-der-marke-audi-a2-2000-2005 Danke und LG :-)
  3. Vielen Lieben Dank für diesen Tipp👌 Er läuft nun wieder😍 Es ist zu viel Flüssigkeit vom Reinigen in den Ansaugtrakt gekommen. Da hats erst Mal alles rausgepustet! Vielen Dank euch allen, ihr seid spitze👌
  4. Der Wagen stand jetzt ne Woche🙈 Und ihn Anrollen lassen fürs Starten, traue ich mich erst garnicht.
  5. Vielen Dank für diese Info👌 Wenn es sich um eine Brennbare Flüssigkeit handelt, zündet diese unter Komprimierung nicht?
  6. Wie bringe ich diesen ohne Ausbau zum drehen? Sollte er dann trotz Wasserschlag nicht trotzdem dann nur mehr auf 2 Zylinder laufen?
  7. Hallo! Ich habe erst mein AGR vom Ruß entfernt. Gereinigt mit Drosselklappenreiniger, Benzin und Bremsenreiniger. Das AGR war jedoch noch verbaut und die Drosselklappe ausgebaut. Nach der Montage versuchte ich ihn zu starten. Folgendes Geräusch ertönte: Metallisch dumpfer Schlag ein Bruchteil einer Sekunde. Danach nur mehr "klack", also das Ausfahren des Starters. Als ich in den Motor schaute, stank der Anlasser ein bisschen verbrannt und er war warm. Ok, ich dachte sofort dass es an ihm liegt. Ausgebaut und zur Reparatur gebracht, da er tatsächlich etwas hatte. So nun heute eingebaut und schon wieder höre ich nur das Ausfahren des Starters. Es hört sich an als klemmt etwas und während dem Startversuch sieht man wie die Spannung im Display abnimmt. Hat vielleicht jemand nen hilfreichen Ratschlag? Danke im voraus 👍
  8. Da rußt mein Atl ums 3 Fache mehr! Und dazu wurde der AMF noch mit Zweitaktöl zugabe und gesperrtem AGR gefahren.
  9. Kurze Frage: Fährt hier jemand nen Diesel ohne Kat bzw Rennkat?
  10. Update November 2017 War gestern wieder bei AUDi Ros in Brno. Folgendes wurde gemacht: Bremsscheiben/Bremssättel/Bremsbeläge/Bremsschläuche vorne und hinten auswechseln Spur einstellen Ölwechsel Hintere Kennzeichenbeleuchtung in Stand setzen. Das Auto befand sich von 07h bis 15h in der Werkstatt. Gezahlt habe ich dafür € 322,03.- Material hatte ich selber dabei. Dazu kommen noch € 12,00.- für Ultimate Diesel bei 270km von Wien nach Brno. Mit dem Service bin ich super zufrieden. Man bekommt Seitenlange Prüfprotokolle dazu, inkl OBD. Alles ist klar und detailiert aufgestellt. Und der Preis ist für ne offizielle AUDI Werkstatt ohnehin ein Hammer!
  11. 100% Kontaktfrei geht nicht da es mit den Kanten anliegen kann.
  12. Kann mir jemand sagen ob so etwas Kontakt Korrosion auslösen könnte?! Produziert sind diese aus Rostfreiem Edelstahl. Sollte jemand fragen wo das hingehört... Das kommt auf die Einrastbügeln der Türschlösser und wird dort drauf geklebt mit nem doppelseitigen Klebeband. Dient nur zur Optik.
  13. Aber wieso steht der Army Stern auf der Beifahrerseite schief?
  14. Gibt es noch mehr Fotos zu dem Nato Grünen A2? Gibt es auch nen A2 der Matt Grau ist? Die Fotos vom Olivgrünen A2 mit dem Ami Logo hab ich schon gesehen, aber den oberen würde ich gerne von der Seite und hinten sehen. Will meinen A2 dippen lassen und es quält mich die Frage ob Nato Grün odr Gunmetall Grey. Spiegel, Felgen und Kühlergrill sind bei meinem schon Matt Schwarz. Dach wird Schwarz Glanz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.