Zum Inhalt springen

soellbike

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 10-Speichen
  • Winterfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Zusätzliche Felgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Soundausstattung
    Radio-CD-Wechsler "symphony"
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    Lederaustattung
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Sattledt

Hobbies

  • Hobbies
    Wingfoilen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von soellbike

  1. LKK kostete 75€ im Nachbau. Wie hier manche auf die Idee kommen fast 400€ zu bezahlen ist mir ein Rätsel. Ihr seht ja, wie toll die quali vom original ist. Ein LKK sollte in der Regel schon ein Autoleben halten... Ich würde nur gerne wissen, was das für ein kleiner Anschluss ist. Stöpsel ich ihn zu müsste er eigentlich noch mehr Leistung haben oder?
  2. Hab mir nun auch den Aux in stecker besorgt. mein symphony hat einen integrierten cd wechsler sowie ein kassettendeck. Welche Taste muss ich nun drücken, um mein handy (spotify) zu hören? letzter eintrag 2017...i know
  3. Jetzt nach 5 jahren sieht die Sache anders aus. Mit der richtigen strukturierten Herangehensweise, einer guten Vernetzung in den richtigen sozialen Netzwerken, fairen Preisen, bereitschaft auch zu Versenden und natürlich einer Werkstatt mit Hebebühne ist der A2 in 2 Wochen komplett verkauft! nahezu alles ist weg! Hätte ich selbst nicht gedacht.
  4. Also bei einer Sammelbestellung wär ich dabei. Hab selber mal bei meinem Schwager angefragt. Die fertigen prinzipiell alles was kompliziert is! Der schaut sich das mal an und gibt mir noch Rückmeldung.
  5. Hallo, ich habe leider das selbe Problem. Gibt es bereits funktionierende Teile?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.