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Mein A2
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A2 Modell
1.4 (AUA)
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Baujahr
2002
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Farbe
Delfingrau Metallic (F5)
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Sommerfelgen
17" Fremdhersteller
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15" Stahlräder
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Zusätzliche Felgen
18" Fremdhersteller
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Ausstattungspakete
Advance
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Radio-Cassette "chorus"
nicht original Audi Radio -
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Dreispeichen Lenkrad
Osram Night Breaker H7-LED
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Hannover
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Heute noch mal alles durchgemessen und probiert. Irgendwo ist ein masseschluss. Stümperhaft sind die Nebelscheinwerfer erst mal abgeklemmt und der Lüfter läuft jetzt über die Schaltung der Nebelscheinwerfer. Lüfter dreht einwandfrei. batteriekontrolle geht bei Erschütterungen wieder aus und bleibt aus, wenn man richtig auf die Bremse tritt. Da scheint wohl der Fehler zu sein. Kann sowas auch mit dem Bremslichtschalter zusammenhängen? Oder weiß jemand, ob das Kabel der batteriekontrolle über der Pedalerie läuft, sodass bei Betätigung der Bremse das Kabel vielleicht von der Karosse rutscht und somit alles wieder läuft?
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Also das Brücken hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Neue Lichtmaschine auch nicht. kommt immer noch kein erregerstrom am blauen Kabel an. Was kann es noch sein? Ich tippe mittlerweile auf masseschluss irgendwo…
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Eben nochmal alles durchgemessen, am blauen Kabel beim Stecker zur Lima kommt kein Strom an. Also scheint irgendwo ein Kabelbruch zu sein. War jetzt zu dunkel, in nächster Instanz wird das Kabel vom Stecker zum Verteiler gebrückt, wenn’s dann wieder läuft, heißt es zerlegen.
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Einen Freilauf hat die Lima beim AUA nicht
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Jap, den Regler hab ich von Bosch gekauft, vorher war auch Bosch drin. wir versuchen es morgen noch mal mit einer anderen lima, gebe dann ein Update.
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Spannung liegt bei 14,07 V bei laufendem Motor an der Batterie. kann es sonst sein, dass die Kohlen noch erst richtig Kontakt finden müssen vom Regler? Also einfach mal ein paar Kilometer fahren?
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Batterie i.O und massepunkte wie gesagt alle kontrolliert.
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Hallo Zusammen, vor einiger Zeit blinkte die Batterieleuchte sporadisch auf. Letztens war es soweit und sie leuchtete dauerhaft. Beim auslesen der Spannung ging es teilweise bis 14,7 V hoch. Neuen Regler bestellt und getauscht. Der alte Regler war gut abgenutzt, allerdings sogar einseitig mehr verschlissen. die Lampe war dann aus, flackerte aber wieder während der Fahrt und ist nun wieder dauerhaft an. massepunkte wurden alle kontrolliert. Dazu kommt jetzt, dass die Motorlüftung nicht mehr anspringt. Die Spannung wird auf 18,8-14,2 Volt gehalten. Strom wurde auf den Lüfter gegeben, der springt dann auch sofort an. Laut Stromlaufplan, hab ich die Sicherung 38 getauscht, da die auch den Einschaltplus der Batteriekontrolle gibt. Batterieleuchte ging auch kurz aus, flackerte dann wieder und ist nun wieder dauerhaft an. Fahrzeug startet auch nach wie vor tadellos. Jetzt bin ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Kann sonst die Welle der Lima defekt sein? Würde ja zumindest den einseitig, erhöhten Verschleiß des Reglers erklären. Arbeitet die dann trotzdem quasi normal? Batterie wird ja geladen. vielleicht hat ja jemand noch ne Idee. 1.4 AUA, 306.000km. Liebe Grüße Evi
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Na noch ist 2019 ja nicht rum. Wer gehört denn zu der schwarzen Kugel aus Hannover? H-ey ... vorhin beim einkaufen die Kugel gesehen mit dem Aufkleber des Forums an der Seite. ?
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Huhu ihr lieben, besteht denn noch interesse an einem Stammtisch in H & Umgebung? :-)
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Hülse entfernen am Federteller
Pubnase antwortete auf Pubnase's Thema in Fahrwerk, Reifen und Felgen
Alles klar, vielen Dank. Stellt sich für mich nur die Frage, er ist in der Hinsicht wie oben erwähnt, sehr vorsichtig und ich habe davon ehrlicherweise wenig Ahnung. Womit trennt er es am besten? Flex wäre da wohl der falsche Ansatz. -
Hülse entfernen am Federteller
Pubnase antwortete auf Pubnase's Thema in Fahrwerk, Reifen und Felgen
Jup, hab ich. Wollte damit aber keine Grundsatzdiskussion auslösen. Jeder hat irgendwie, irgendwo seine Gründe irgendwas zu kaufen oder nicht zu kaufen. Hast du damit Erfahrungen? Wie sollte mein Kollege da am besten vorgehen? -
Huhu ihr Lieben, Habe mir ein Fahrwerk gekauft für die Kugel. Unser KFZ Meister wollte es einbauen, ist jedoch an der Hinterachse gescheitert. Die hülse ist im weg. Nun habe ich hier öfter gelesen, dass diese entfernt werden kann. Daher die Frage, wie kann er die hülse am besten entfernen? Er hat da etwas schiss, dass danach die ganze Achse hinüber ist. Laut Hersteller gibt es leider keine anderen Höhenverstellungen bei dem Fahrwerk. Hab keine genaue Anleitung oder Tipps dazu gefunden, daher das neue Thema. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte den Link Posten. Liebe Grüße aus Hannover
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