Zum Inhalt springen

flipper493

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von flipper493

  1. Ok und du hattest mit dem Mapco auch ein ähnliches Fehlerbild wie ich beschrieben habe?
  2. Hallo Zusammen Mein AUA hat die MKL angezeigt. Auslesen mit VCDS hat das AGR Ventil als defekt angezeigt. Ich habe dann (leider) das günstigste gekauft. Grundeinstellung gemacht und der Fehler ist auch weg. Leider ruckelt das Auto jetzt im unteren Drehzahlbereich. Und beim Auskuppeln dauert es jetzt eine Gedenksekunde bis die Drehzahl abfällt. Kann das an dem günstigen AGR Ventil liegen?
  3. Hallo wie groß wäre der Aufwand einen 3l A2 auf 5x100 umzubauen? Gruß Philipp
  4. Hallo wollte heute ein Gewindefahrwerk im A2 verbauen. Leider passt die Gewindehülse für die Hinterachse nicht. Habe dann etwas recherchiert und festgestellt dass der A2 eine andere HA hat als der 9N Polo in diesem würden meine Gewindehülsen passen Hatte jemand schonmal das Problem?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.