Zum Inhalt springen

TheVipingViper

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TheVipingViper

  1. Ich hänge mich mal dran, denn das Problem hat mein AUA auch. Die rechte Zündkerze hatte das meiste Öl drin, bei der 2. von rechts war es weniger. Auf der Bühne sah es bei mir so aus, dass das Öl links am Motor ebenfalls runterkommt.
  2. Hat mich gefreut das zu lesen! Ich wäre auch sehr gerne dabei.
  3. Papahans 1x Msstona 75-PS-pro-Tonne jenvu69 2x Y1ng Fred Wonz ( Wo ich auch an den CAD Daten Interesse hätte, da ich auch die Möglichkeit habe auf eine CNC Maschine zuzugreifen.) Christian1 Marmor80 Jogi67 1x Pyro_loe 2x Powerduck 1x (je nach Preis, brauche derzeit keinen...) Sungod 2x TheVipingViper 2x
  4. VikArt kommt: 8 Uhr, muss leider um 15 uhr gehen- möchte: A2-Freunde wieder treffen benötigt: vielleicht Hilfe beim Fehlersuche bringt mit: Kaffee und Kuchen Tigyt kommt: 8 Uhr möchte: Klimaanlage prüfen lassen und möchte wissen, warum meine Fenster nur ab und zu funktionieren benötigt: Hilfe bringt mit: softdrinks Papahans kommt:9:00-10:00 Uhr möchte: Euch einmal wiedersehen benötigt: A2 Freunde bringt mit: Was wird benötigt? mamawutz kommt: 8 Uhr, muss aber um 12 weg da noch ein Konzert ansteht möchte: A2-Freunde wiedersehen muss: Service machen: Öl, LuFi...... benötigt: Bühne für zwei Std. möglichst gleich ab 8 bringt mit: alkfreies Schmucker aus dem ODW. Audia5sport kommt: ca. 10 Uhr möchte: Ölservice machen und A2-Freunde wieder treffen benötigt: Hebebühne 1 Stunde bringt mit: mal schauen.....  G aus W kommt: ca. 10 Uhr möchte: Euch nach langer Zeit endlich mal wiedersehen, evtl. auch Klimaanlagencheck..., benötigt: Euch alle, bringt mit: was würde denn noch gebraucht? nme kommt: ca. 8 Uhr möchte: endlich mal wieder an einem Schraubertreffen teilnehmen und kleinen Service am Lupo machen benötigt: wenn möglich direkt am Anfang eine Bühne (solange das Öl noch warm ist) bringt mit: puh...ist schon alles da, oder? TheVipingViper kommt: ca. 9 Uhr möchte: sehen wie so ein Treffen läuft, gerne auch helfen und natürlich A2-Freunde kennenlernen benötigt: euch alle bringt mit: Brezeln und alkoholfreies Bier
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.