Zum Inhalt springen

GamerForever245

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2005
  • Farbe
    Mauritiusblaublau Perleffekt (2Y)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Zusätzliche Felgen
    17" Fremdhersteller
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    Bose Paket
    Zusatz Boxen hinten
    Bluetooth mit Freisprech und USB
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Vierspeichen Lenkrad
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    extra Lautsprecher hinten
    Hupenumbau
    Dachgrundträger
    Spacefloorbox
    Multibox
    Serien Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    12 Volt Steckdose
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Eitensheim

Letzte Besucher des Profils

1.104 Profilaufrufe

Leistung von GamerForever245

  1. HellSoldier - 1.4i BBY/1.6FSI/1.4TDI AMF DonRon - 1.6 FSI A2-Audi - 1.4i BBY/1.6 FSI Auditom - 1.4i BBY Jurij68 - 1.6 FSI (BAD) Elch A2 - 1.6 FSI Manni A2 - 1.4 BHC 1-2x murmeli A2 - 1.6FSI Lupo_3L - 1.4 TDI AMF mit 42L Tank (für meinen 1.2 TDI ANY) Ekkels34 - 1.6 FSI A2-Nerd - 1.4TDI AMF IronMike - 1.6 FSI Mikey - 1.4 TDI BHC PoxiPower - 1.6 FSI verexio - 1.6 FSI A2-dabei - 1.6 FSI cappi - 1.4i BBY (42l Tank) 2x karlchen - 1.4 TDI ATL tompeter - 1.4i BBY BlueBullet - 1.6 FSI Audi-LK - 1.4i BBY (42 L Tank) Granitei - 1.4 TDI ATL chup4 - 1,4 TDI AMF A2 7002 - 1.4 TDI ATL 8cooky5 - 1.4 TDI AMF AlMg3 - 1.6 FSI Lubomir - 1.6 FSI TripleInside - 1.4 TDI ATL delphin - 1.4i AUA mit 42 l Tank und FSI Endschalldämpfer homeslashbjrn - 1.4i BBY heinzi74 - 1.4 TDI AMF 42l Tank LittleA - 1.4 TDI ATL axa2 - 1,6 FSI Endschalldämpfer ( ein Rohr nach unten ) Wittia2 - 1,4 BBY mit 42ltr. Gördi - 1.4 TDI BHC GamerForever245 - 1,4 BBY 42l Tank (mindestens 1x, aber evtl. bis zu 3 Stück)
  2. Ich verkaufe hier meine beiden originalen Audi A2 Spacefloorboxen in der Farbe Schwarz. Die Boxen haben äußerlich Gebrauchsspuren in Form von Kratzern. Gebrochen ist nichts. Pro Box stelle ich mir 250€ vor.
  3. Hallo, ich bin auf der Suche nach Audi A2 Modellen in der Größe 1:43. Falls jemand welche hat und diese verkaufen möchte, gerne melden!
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach originalen Sportsitzen für meine Kugel (4-Sitzer). Die Farbe sollte schwarz sein. Bevorzugt möchte ich die Sportsitze in Stoff (Jacquard Satin) erwerben. Die Teilleder oder Vollleder Sitze sind aber auch eine Option. Sitzheizung ist ein muss. Alternativ hätte ich auch Interesse an den Konsolen für den Umbau auf Recaro, ... Ich freue mich auf Angebote!
  5. Ich würde dann auch gerne 3 Stück nehmen ################ Offene Liste für eine weitere Charge ################# 1. poelbob: 2x 2. 3. A2-Nerd: 2x 4. 5. MSBeatz: 1x 6. a2bumblebee: 1x 7. Seriosha: 1x 8. Meeuwis: 2x 9. 10. brikett: 1x 11. homeslashbjrn: 1x 12. Medion: 1x 13. Granitei: 2x 14. 15. derwildunger: 1x 16. tOObleges: 1x 17. GamerForever245: 3x 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30. 31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. Puffer#39.: bleibt frei Puffer#40.: bleibt frei ########################## STOP ##########################
  6. Hallo, ich hatte die Tage das Glück einen originalen Dachträger in der Nähe zu finden. Leider fehlt auch hier, bei diesem Exemplar, die Anleitung. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand diese zukommen lassen könnte! Danke :-)
  7. Hallo, Ich suche auf diesem Wege jemanden, der Erfahrungen im umprogrammieren von Kombiinstrumenten hat (Einbau von Kombi mit FIS, evtl. mit Programmierung von mph auf kmh). Ich möchte in beinen 1.4 BBY das Fahrerinformationssystem nachrüsten, leider ist es mir nicht möglich, die erforderlichen Programmierungen vorzunehmen. Bitte nur Personen aus Ingolstadt und Umgebung melden!
  8. Hallo, Die Bose-Hochtöner habe ich bereits bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch die rechte hintere untere Bose-Lautsprecherblende in schwarz.
  9. Ja, Lautsprecher hinten waren serienmäßig verbaut und der Verstärker ist da. Deshalb ist die Frage mit den hinteren Lautsprechern nicht da.
  10. Hallo, Ich habe vor ein komplettes Bose Soundsystem aus einem A2 zu nehmen und in meinen einzubauen. Ich habe bereits die Lautsprecher in allen Türen gegen die von Bose getauscht. Nun stellt sich mir die Frage, wie schließe ich den Verstärker richtig an. Habe schon die meisten Bose Beiträge hier im Forum durchforstet, aber diese Fragen sind noch offen. Habe es mir eigentlich so gedacht, dass ich die alten Kabel, die bei meinem Radio für die vorderen Lautsprecher eingehen, mit einem passenden "braunen gegenstück Isostecker" bis zum Verstärker zu verlängern. Ist dies möglich? Wenn ja, welchen Kabelquerschnitt brauche ich? Welche Kabel muss ich von dem Verstärker zum Radio legen, wo anschließen und mit welchem Kabelquerschnitt? Schon mal danke für eure Antworten :-)
  11. Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Bose-Hochtöner für hinten und einer Lautsprecherblende für Hinten rechts (Beifahrerseite). Falls wer was hat, bitte mit Preisvorstellung und am besten mit Bildern melden :-)
  12. Werde ich die Tage mal machen. Danke schonmal :-)
  13. Da wir selber noch einen bzw. zwei BBY haben, weiß ich, dass diese normal schnell starten. Deshalb ist es mir auch sofort aufgefallen und es klingt auch von außen so, als würde der Motor anfangs gleich wieder ausgehen, da er stotternd startet. Außer wie bereits gesagt, ich stelle die Zündung auf ein, warte das Geräusch ab und dann läuft er.
  14. Also bei meinem geht auch die Innenraumbeleuchtung an. Die Benzinpumpe braucht 4 bis 5 sec. wenn man die Zündung startet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.