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Gfoni

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  1. Hi, Mess doch einfach mal den Ruhestrom vom Fahrzeug mit einem Multimeter. Gruß Martin
  2. Hallo Wullo, ich tippe auf die VTG vom Turbolader. Am Turbolader ist eine Dose mit Gestänge. Schau doch mal ob du das Gestänge mit der Hand bewegst bekommst. In der Dose ist noch eine Feder, also musst du das Gestänge gegen die Feder drücken. Bewegt sich das Gestänge nicht, ist die VTG vom Turbolader fest. Da hilft dann nur Turbo ausbauen und zerlegen. P.s. Fehlerspeicher schon ausgelesen? Gruß Martin
  3. Hi Leute, ich suche für meinen A2 einen Getränkehalter für hinten. Die Teilenummer müsste 8Z0863476A 4PK sein. Wenn Ihr die Halter dazu habt, würde ich die auch noch nehmen. Vielen Dank. Gruß Martin
  4. Hi, ich kann Mankmil nur zustimmen. Ich habe mir von Febi das Lager mit der Nummer 23882 gekauft. Das passt zu 90%. Du kannst es relativ leicht umbauen, dann passt es zu 100%. Es stammt von einem Polo mit 1.2/1.4 er Dieselmotor. Und es hat mich 55€ gekostet. Günstiger geht es kaum. Gruß Martin
  5. Den Kotflügel habe ich mittlerweile. Jetzt brauche ich nur noch einen Stoßfänger vorn. Gruß Martin
  6. Hallo Ich suche für meinen A2 1.2 l einen linken Kotflügel und einen Stoßfänger in Lichtsilber Y7W. VIELEN DANK
  7. Da hast du recht . Ich habe ein 3l. Und da passt wohl ein normaler nicht 😠. Gruß Martin
  8. Sorry ich meinte 8z0821106C
  9. Hallo liebe Gemeinde, Mir hat heute einer meinen linken Kotflügel zerdroschen und ist abgehauen. 👿. Laut Teilefim brauche ich einen 8Z0821105B. Ich könnte einen 8Z0821105C bekommen. Kann mir einer sagen wo der Unterschied zwischen den Kotflügeln ist? Vielen Dank im voraus. Gruß Martin
  10. Hi, ich habe jetzt 3 mal beobachtet, dass er merkt, dass der Motor nicht angesprungen ist und den Anlasser noch mal betätigt. Dies mal aber so lange, bis der Motor lief. Das dauerte aber so 2-3 Sekunden. Gruß Martin
  11. Hallo ich suche ein neues Motorlager, gerne vom Zubehör für meinen 3L. Falls noch jemand ein Getriebelager da hat, dass würde ich auch gerne nehmen. Danke Gruß Martin
  12. So habe jetzt mal ein kurzes Video gemacht. Aufgenommen unmittelbar nachdem der Motor abgestellt(Start-Stop) wurde. Gruß Martin
  13. Hi, Also KNZ mit Kupplung und Führungshülse wurde vor ca. 2 Jahren(20.000 KM) ersetzt. Die Hydraulikeinheit pumpt sehr oft nach. Ich müsste mal die Zeit messen. Und ich mach mal ein Video. Vielen Dank. Gruß Martin
  14. Hallo liebe Gemeinde, ich bin vor ca. 1 Monat vom A8 auf ein 1.2l A2 umgestiegen und bin begeistert wie sparsam die Kugel ist. Der A2 fährt auch gut. Nur die Start Stop Funktion nervt mich tierisch. In 3 von 5 Fällen funktioniert sie nicht richtig. Der Motor geht an der Ampel aus und wenn ich den Fuß von der Bremse nehme, dreht der Anlasser zwar und der Motor geht kurz an, dann reicht es aber anscheinend nicht ganz und der Motor geht wieder aus. Als erstes habe ich die Batterie ersetzt(war noch die Originale von 2002 ) Dann habe ich das Massekabel vom Anlasser, sowie den Freilauf der Lima und den Bremslichtschalter ersetzt. Auch ein Motorsteuergeräte Update auf Version 5714 brachte nichts. Die Getriebegrundeinstellung ist auch erfolgreich durchgeführt worden. Hat noch einer einen Tipp für mich? Vielen Dank. Gruß Martin
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