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Zhanshan

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  1. Wegen Fehler von VCDS, habe ich den Schalter auch getauscht, dannacht habe ich die 3 Bremslicht ständig an, bis jemand mich anrufen sollte, weil ich meine Handynr. auf mein A2 geklebt habe (ich bin ein mobiler Masseur). Der Fehler ist folgendes, Address 03: ABS Brakes Labels: 8Z0-907-379-MK20.lbl Part No: 8Z0 907 379 B Component: ESP 20 CAN V015 Coding: 10758 Shop #: WSC 00000 VCID: C7DEC697E79720BE12-4B00 2 Faults Found: 01314 - Engine Control Module 79-10 - Please Check Fault Codes - Intermittent 00812 - Brake Pressure
  2. Vielen Dank zu Mitglied DerWeißeA2. Sorry für die späte Anmeldung, weil mein Auto voll von Sachen war, heute endlich habe ich Zeit und Raum dieses Problem zu lösen. Auf der Innenverkleidung gibt es 3 Abdeckkappen, die linke und die rechte muss man nach nach link und nach recht schieben und die mittele muss man heben, dann kann man die drei Torxschrauben sehen. Mit T25 Bits kann man die linke und die rechte Schraube abmachen, die mittele Schraube muss man mit einem Schlitzschraubenzieher abmachen, weil die zu tief steht und die normale T25 Bits kann es nicht erreichen. Als Anhange seht Ih
  3. der Bügel an der Karosse, in den das Heckschloss einrastet, kann justiert werden, nach oben und unten, sowie rechts und link, um das Spaltmaß der Heckklappe noch bisschen justieren zu können Kann jemand mal erklären, wei man den Bügel (oder Ring) an der karoserie justieren? Ich habe keine Schraube an der Verkleidung, die den Bügel abdeckt gesehen. Von dem Loch kann ich sehen da zwei schrauben gibt, die den Bügel an der Karosse festmontiert, aber mit normalem Schlüssel kann ich die zwei Schrauben nicht erreichen.
  4. Frage am Rande: Was ist mit Deiner Dichtung zur Heckklappe passiert? Weil zwei Kollegen in diesem Post schon gesagt haben , man soll den U-Ring (in 3. Foto) neu einstellen, nämlich nach hintern, und ich habe überall geguckt, und habe deswegen die Dicthung auch weggemacht, bis jezt weiß ich immer noch nicht, wie schafft man das.
  5. Hallo, alle netten Herren, jetzt sehe ich das Öl nicht mehr. Dazwischen habe ich nur mal die große Decke für Motorhause geöffnet (wo man Öl direkt einfüllen), weil ich möchte mal mit Hand dort decken und fühlen, ob in Motorgehäuse Überdruck gibt. Ich habe nur ein kleinen Furz bekommen, von der Motorhause, nicht von mir. Dannach kotzt mein Baby nicht mehr. Das ist eine lange Geschicht, ich schreibe kurz und hoffe alle Vati und Mutti können etwas von meinem Fehler lernen. 1) Wenn man Ölfleck unter dem Auto sehe, schau mal wo, falls nur auf der vorderen Seite (auf ein oder z
  6. Hallo, zusammen, vielen Dank für alle Post hier. Ich habe das gleiche Problem wie bei 'desmo2V'. Falls ich den Autoschlüssel nicht einstecke und direkt die Heckklappe öffnee, dann leuchtet das Licht in Kofferraum nicht. Falls ich den Autoschlüssel einstecke und dann die Heckklappe öffne, dann leuchtet das Licht in Kofferraum. Als ich das Auto zuschließe und weggehe leuchet das Licht für eine Weile immer noch, aber nicht ganz Tag lang. Foto 1 zeigt die orginale Position des Haken wenn ich die Heckklappe direct öffne. Das Plastik um den Haken ist schon kaputt, ist das die mögliche U
  7. Audi a2 Benzin 2001, mein minimal Level ist 34mm anstatt 31mm.
  8. Vielen Dank für alle Hilfen! Wo genau kommt das Öl raus? Ich habe ein weißes Papier um den Griff gesteckt, nach 10 Kilometer Fahren, ist das Papier schon ölig, nicht total nass, aber man seht das Öl auf dem Papier deutlich. Wirklich oben wo der Griff vom Ölmessstab in die "Buchse" gesteckt wird? Ja, ich glaube so. Seht ihr das Foto mit diesem Post Um welchen Motor geht es, Benziner oder Diesel? Ich habe einen Audi A2 8z Benzin, aus 2001. Es gibt verschiedene Ölmessstäbe, die Nummer meines Ölmessstab ist: 8Z0115611G Eine verstopfte Kurbe
  9. Hat jemand eine Idee, wie Mann den undicht Ölmessstab dicht machen kann? Ich habe die ölmessstab-dichtung schon neu getauscht, aber trotzdem geht das Öl von oben aus, wo in dem Foto habe ich mit Klebeband wickt. Ich möchte mit Silikon es fest kleben falls keine bessere Idee gibt. Das Tauschen des Ölmessstab-dichtung kostet fast 200 Euro. Sowieso wenn das Öl zu wenig ist, biet das Auto, man muss es nicht messen. Stimmt es?
  10. Bei mir nach 22 0000 Kilometer ist der auch undicht. Habe ich mit 20 Euro einen neuen von Ebay gekauft. Jetzt gibt es viele chinesischen Verkäufer, der Preis ist so niedrig, super! Sogar mit zwei Dichtungen. Und habe ich es gefunden, dass der Aböl-Schrauben von Motorhause ist auch undicht, verflucht! Habe ich mit Skiflex einfach geklebt. Mal sehen, ob es funktioniert. Übrigens, man braucht nicht zu Werkstatt fahren, um den Ölabschneider zu tauschen. Zu Hause kann man selber machen, 30 bis 1 Stunde schafft man es schon. Und der Schlauch am Ölabschneider am besten tauschen man auch mit. Ich
  11. Ist aber nicht der innere Durchmesser der relevante? Der beträgt ~18mm Der neue Schlauch muss den alte wickeln, der aussere Durchmesser des alten Schlauch ist 23 mm, deswegen mindestens muss die innere Durchmesser des neuen Schlauch 21 mm, klar ein bisschen größer geht auch, wenn zu dünn, besonders bei Benzinschlauch, ist es sehr schwer oder unmöglich zu wickeln. Übrigens, man kann auch den alten Schlauch einfach mit Dichtstoff, z.B. Sikaflex 221 blockieren, dann kommt nie wieder das Problem, nur mann muss danach immer direkt in Motorhäuse tanken, der Trichter is
  12. Also, für Newbies, habe ich noch ein paar Fotos gemacht. Zum Austauch des Schalter (Fahrerseite) habe ich die Türkleidung abgemacht, dann habe ich zwei gelbe kleine Schrauben von der Türkleidung abgeschrauben. Dann hin-und zurück rutschen das große komplette Plastikstück (der Fensterheberschalter und der Knopf für Linkspiegel und dazu gehörte Plastikboden) locker von der Türkleidung, na klar, die Verbingdung ist immer noch da. Hier muss man ein bisschen mutig sein, weil die Türkleidung ist aus Plastik oder ähliches, deswegen kann man sie vorsichtig drücken, dann kann man das große komplette
  13. Nur Tipp wegen Benzinschlauchen: Kauft ihr am besten 21 mm anstatt 19 mm Benzinschlauchen , weil Benzinschlauchen nicht so elastisch sind, und der Durchmesser des originalen Riffelschlauch 23 mm ist.
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