Zum Inhalt springen

A2-Genießer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2-Genießer

  1. Wenn ich mir eine konstruktive Kritik erlauben darf: Ich finde das Ganze etwas unübersichtlich. Meiner Meinung nach wäre es gut gewesen, wenn jedes Mitglied eine PN bekommen hätte, dass das JT vom bis da stattfindet, und die JHV hier, mit einer entsprechenden Thread Verlinkung, wo man seine Teilnahme(n) bis zum soundsovielten eintragen kann. Bei den ganzen ST gibt es ja oft einen Terminfindungsthread, und anschließend einen Anmeldethread. Soetwas sollte doch dann für die JHV & das JT erst recht möglich sein. Ich möchte nicht stänkern oder undankbar sein, und ich bedanke mich bei allen, die im Vorfeld zu einem guten Gelingen beitragen
  2. Kann man zur JHV auch spontan vorbeikommen, oder muss man sich vorher anmelden?
  3. Ist alles beide u.U. schwer bis unmöglich aufzutreiben, zumindest was die Roten Nummern angeht.
  4. Das ist aktuell schon sehr günstig.
  5. Bei mir umme Ecke steht ein A2 in der Farbe, was ihm imo gut steht. Schade, dass sich sein Besitzer nicht wirklich kümmert
  6. Danke Eric Auf Grund der Verlinkung von @Romulus habe ich mich heute Morgen in die Materie eingelesen. Das ist schon sehr interessant und umfangreich.
  7. Vielen Dank @Unwissender Auch für die Beschreibungen
  8. Danke @Romulus Das scheint ziemlich komplex zu sein.
  9. Danke für die Bilderflut @Jogi67 Da scheint ja ordentlich was los gewesen zu sein OT, damit ich nicht ganz dumm sterbe: Der eine Holländische A2 hat als Kennzeichen 2 Buchstaben - 3 Zahlen - 1 Buchstaben, der andere A2 hat 2 Zahlen - 3 Buchstaben - 1 Zahl, also im Prinzip umgekehrt. Wie hängt das zusammen?
  10. Danke @druese Vielleicht kommen ja noch mehr Bilder
  11. @DerWeißeA2 Wie kommst Du darauf??? Das kommt schon eher relativ gesichert hin.
  12. Vielen Dank für Deine Bemühungen @pianoman85 Der Kalender traf heute ein Das mit den Untertiteln war eine super Idee
  13. Beim Q2 kann man wohl auch relativ bunt kombinieren, ebenso beim Renault Captur.
  14. Am meisten würde mich der Unterschied beim Einsteigen stören (Bild #13). Mit der Zweifarben"lackierung" könnte ich ansonsten leben.
  15. Könnte es ausgeschrieben (Zwei) als Nachnamen durchaus geben. Ein Bekannter von mir hat sein zweites Geschäft "Laden 2" genannt, weil ihm nix besseres eingefallen ist
  16. Ich habe beruflich mit Menschen aus aller Herren Länder zu tun, da gibt es die dollsten Namen (und Pässe).
  17. So handhabe ich es auch. VK mit 300 € SB & TK ohne SB. Vielleicht kann bitte der @DerWeißeA2 das OT in einen separaten Thread, oder in den von @Brukterer verschieben. Das wird imo hier ansonsten ein zu großes Kuddelmuddel, und hat letztendlich mit dem Thread nichts mehr zu tun. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.