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bugschraubaer

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Celle

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797 Profilaufrufe

Leistung von bugschraubaer

  1. Ich habe die Osram Nightbreaker Gen.2
  2. Mmhhhh Ist mit so garnicht aufgefallen. Anliegen tut er nicht. Es ist dann wohl das Geicht vom Kühlkörper - oder lässt mich meine Gleitsichtbrille so derbe im Blindflug rum irren. :-)
  3. Ich werde mein Glück dann mal erneut versuchen..... Bei mir kippte der Lüftermotor auf beiden Seiten nach unten trotz das der Adapterring passend drin saß. Versuchte man den Scheinwerfer korrekt einzustellen, stand das Fernlicht dann immer viel zu hoch und versuchte Flugzeuge zu finden. Ich hatte schon bei Valeo angefragt, da die Scheinwerfer neu waren, ob denen was von Produktionsfehlern bekannt wäre. Die Fernscheinwerfer lassen sich ja nicht einzeln einstellen.
  4. Oh man ich finde es nicht... wie muss man die klammern verbiegen, damit die h7 led richtig anliegen? Ich hab wieder auf normal vorerst umgerüstet, da das Fernlicht geht mond schien. Danke euch
  5. Hallo liebe Gemeinde, nun hat es auch meinen FSI Stabi getroffen. Der Rost hat alles aufgedrückt und das ganze Ding ist aus den Gummilagern nach rechts raus gewandert. Hat einer von euch noch einen Stabi Satz von H&R rum liegen, den er nicht braucht und verkaufen möchte. Nur die Lager Gummis neu machen wird nur eine Übergangslösung sein, da der Stabi doch ganz schön blüht. Oder doch gleich besser auf PQ25 Achse vorn umbauen, so wie hier schon öfter beschrieben. Danke für Eure Feedback Und schöne Herbsttage
  6. Oh haaaa. Da steht mir ja jetzt was bevor. Verliere seit einer Woche auf 100km gut einen Liter KW. Mit Abdrücken stürzt wasser unter dem Saugrohr raus. Genau sehen kann man von unten nix. Hab jetzt das Rohr und und das komplette Reglergehäuse bestellt. Das Reglergehäuse wird wohl langsam knapp vom Bestand her. Fang heute mal an zu basteln und berichte gern wie es bei meinem FSI so lief. Wasserverlust ist tatsächlich nach einer längeren Autobahn Fahrt mit über 180km/h aufgetreten. MKL ist auch schon länger an wegen so einem Umschalt Poti oder so... Hab ich nicht mehr richtig in erinnerung.... Werde ich dann sicher sehen. Drückt die Daumen.... Juhu ich freu mich.
  7. Moin Gemeinde.... ich Suche ein Motorsteuergerät für einen 1.6 FSI. ET NUMMER 036 906 013F Bosch Motronic. Freu mich auf eure Angebote.
  8. wie ist die aktuelle Lage zu deinem Problem? N280 und dein Ölstandssensor sind beide über Sicherung S38 10A abgesichert. Vielleicht hängen die fehler zusammen? Meine Klima will nämlich auch gerade nicht und ich vermutet, dass keine Klemme 15 am Regelventil ankommt. Ich laufe gleich mal los mit dem Multimeter. Freu mich auf deine Rückmeldung.
  9. Wieso schweigt ihr alle denn zu dem Thema. :-)
  10. Hallo liebe Gemeinde..... hat schon mal jemand einen Kabelbruch in der Ansteuerung für das N280 Regelventil für Klimakompressor gehabt? Es gibt laut Stromlaufplan noch eine Steckverbindung vorne links im Fussraum die ich noch nicht gecheckt habe.... Sicherung, Steuergerät und N280 sind geprüft. Gibt es typische knickstellen des motorkabelbaum wo es häufiger zu einem Kabelbruch kommt? Freu mich auf euren input. Vg Ulf
  11. Das scheint wirklich die einzige Alternative zu sein. Den passenden Dietz Adapter 143 gibt es wohl seit 2016 nicht mehr.
  12. Hallo Heavy-metal, hast du auch eine Lösung für einen A2 Modell 2001 ohne Can Bus am Radio mit umbau auf neueres Concert mit Can Anschluss? Da müsste es doch ein Art Can Wandler geben, der den S-Kontakt und KLemme 58d auf Can umsetzt.
  13. Sei mir nicht böse.... aber die Suche habe ich schon genutzt. Sonst hätte ich das hier nicht rein gestellt. Mit Chorus und CAN Adapter kommt da nicht viel passendes. Ich brauche quasi einen Can Simulator, der von S Kontakt und Licht 58d ein Can Signal macht
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