Zum Inhalt springen

bugschraubaer

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Celle

Letzte Besucher des Profils

757 Profilaufrufe

Leistung von bugschraubaer

  1. Schade.... hab an dem Tag schon was anderes vor.
  2. Oh haaaa. Da steht mir ja jetzt was bevor. Verliere seit einer Woche auf 100km gut einen Liter KW. Mit Abdrücken stürzt wasser unter dem Saugrohr raus. Genau sehen kann man von unten nix. Hab jetzt das Rohr und und das komplette Reglergehäuse bestellt. Das Reglergehäuse wird wohl langsam knapp vom Bestand her. Fang heute mal an zu basteln und berichte gern wie es bei meinem FSI so lief. Wasserverlust ist tatsächlich nach einer längeren Autobahn Fahrt mit über 180km/h aufgetreten. MKL ist auch schon länger an wegen so einem Umschalt Poti oder so... Hab ich nicht mehr richtig in erinnerung.... Werde ich dann sicher sehen. Drückt die Daumen.... Juhu ich freu mich.
  3. Moin Gemeinde.... ich Suche ein Motorsteuergerät für einen 1.6 FSI. ET NUMMER 036 906 013F Bosch Motronic. Freu mich auf eure Angebote.
  4. wie ist die aktuelle Lage zu deinem Problem? N280 und dein Ölstandssensor sind beide über Sicherung S38 10A abgesichert. Vielleicht hängen die fehler zusammen? Meine Klima will nämlich auch gerade nicht und ich vermutet, dass keine Klemme 15 am Regelventil ankommt. Ich laufe gleich mal los mit dem Multimeter. Freu mich auf deine Rückmeldung.
  5. Wieso schweigt ihr alle denn zu dem Thema. :-)
  6. Hallo liebe Gemeinde..... hat schon mal jemand einen Kabelbruch in der Ansteuerung für das N280 Regelventil für Klimakompressor gehabt? Es gibt laut Stromlaufplan noch eine Steckverbindung vorne links im Fussraum die ich noch nicht gecheckt habe.... Sicherung, Steuergerät und N280 sind geprüft. Gibt es typische knickstellen des motorkabelbaum wo es häufiger zu einem Kabelbruch kommt? Freu mich auf euren input. Vg Ulf
  7. Das scheint wirklich die einzige Alternative zu sein. Den passenden Dietz Adapter 143 gibt es wohl seit 2016 nicht mehr.
  8. Hallo Heavy-metal, hast du auch eine Lösung für einen A2 Modell 2001 ohne Can Bus am Radio mit umbau auf neueres Concert mit Can Anschluss? Da müsste es doch ein Art Can Wandler geben, der den S-Kontakt und KLemme 58d auf Can umsetzt.
  9. Sei mir nicht böse.... aber die Suche habe ich schon genutzt. Sonst hätte ich das hier nicht rein gestellt. Mit Chorus und CAN Adapter kommt da nicht viel passendes. Ich brauche quasi einen Can Simulator, der von S Kontakt und Licht 58d ein Can Signal macht
  10. Hallo Gemeinde, In meinem alten a2 aus 2000 ist ein Chorus Cassetten Radio verbaut. Der Lautstärke Regler macht was er will. Nun wollte ich ein neueres CD Audi concert einbauen. Das braucht aber wohl schon einige can Bus Infos wie zum Beispiel den S Kontakt. Gibt es da was womit ich plug and Play das an den Start bekomme? Danke für eure Hilfe.
  11. Hallo Zusammen, ich muss mir leider eine neue Frontscheibe gönnen. Original gibt es die passende so beim Händler nicht mehr. Nur die mit fin Fenster bei der Tradition. Habt ihr einen Tipp/ Bezugsquelle für gute Zubehör Scheiben? Oder wie sind eure Erfahrungen....? Danke euch
  12. Die Griffe kannst du noch in schwarz original bestellen. Sind auch gar nicht so teuer
  13. Moin.... weiss jemand wo dieser Kantenschutz genau hin kommt? Oben aufgeführt mit der Nummer 535 853 879A.
  14. Dann werde ich das erstmal selber probieren - Ein bissl handwerkliches Geschick habe ich ja, so sagen andere. Der OSS Himmel ist ja quasi nur der äußere Rahmen beim normalen Himmel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.