Zum Inhalt springen

bugschraubaer

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Celle

Letzte Besucher des Profils

674 Profilaufrufe

Leistung von bugschraubaer

  1. wie ist die aktuelle Lage zu deinem Problem? N280 und dein Ölstandssensor sind beide über Sicherung S38 10A abgesichert. Vielleicht hängen die fehler zusammen? Meine Klima will nämlich auch gerade nicht und ich vermutet, dass keine Klemme 15 am Regelventil ankommt. Ich laufe gleich mal los mit dem Multimeter. Freu mich auf deine Rückmeldung.
  2. Wieso schweigt ihr alle denn zu dem Thema. :-)
  3. Hallo liebe Gemeinde..... hat schon mal jemand einen Kabelbruch in der Ansteuerung für das N280 Regelventil für Klimakompressor gehabt? Es gibt laut Stromlaufplan noch eine Steckverbindung vorne links im Fussraum die ich noch nicht gecheckt habe.... Sicherung, Steuergerät und N280 sind geprüft. Gibt es typische knickstellen des motorkabelbaum wo es häufiger zu einem Kabelbruch kommt? Freu mich auf euren input. Vg Ulf
  4. Das scheint wirklich die einzige Alternative zu sein. Den passenden Dietz Adapter 143 gibt es wohl seit 2016 nicht mehr.
  5. Hallo Heavy-metal, hast du auch eine Lösung für einen A2 Modell 2001 ohne Can Bus am Radio mit umbau auf neueres Concert mit Can Anschluss? Da müsste es doch ein Art Can Wandler geben, der den S-Kontakt und KLemme 58d auf Can umsetzt.
  6. Sei mir nicht böse.... aber die Suche habe ich schon genutzt. Sonst hätte ich das hier nicht rein gestellt. Mit Chorus und CAN Adapter kommt da nicht viel passendes. Ich brauche quasi einen Can Simulator, der von S Kontakt und Licht 58d ein Can Signal macht
  7. Hallo Gemeinde, In meinem alten a2 aus 2000 ist ein Chorus Cassetten Radio verbaut. Der Lautstärke Regler macht was er will. Nun wollte ich ein neueres CD Audi concert einbauen. Das braucht aber wohl schon einige can Bus Infos wie zum Beispiel den S Kontakt. Gibt es da was womit ich plug and Play das an den Start bekomme? Danke für eure Hilfe.
  8. Hallo Zusammen, ich muss mir leider eine neue Frontscheibe gönnen. Original gibt es die passende so beim Händler nicht mehr. Nur die mit fin Fenster bei der Tradition. Habt ihr einen Tipp/ Bezugsquelle für gute Zubehör Scheiben? Oder wie sind eure Erfahrungen....? Danke euch
  9. Die Griffe kannst du noch in schwarz original bestellen. Sind auch gar nicht so teuer
  10. Moin.... weiss jemand wo dieser Kantenschutz genau hin kommt? Oben aufgeführt mit der Nummer 535 853 879A.
  11. Dann werde ich das erstmal selber probieren - Ein bissl handwerkliches Geschick habe ich ja, so sagen andere. Der OSS Himmel ist ja quasi nur der äußere Rahmen beim normalen Himmel.
  12. Hast du das bei Christian Meyer machen lassen? Ist mir alles zu teuer. Ich werde wohl auf ein Alcantara ähnlichen Stoff in Graphit wechseln. Der passt zu 99% zu den schwarzen Verkleidungen an B und C Säule. Der erste Himmel ist schon von Kleberesten so gut wie möglich befreit. Hast du den Himmel auch in zwei Teilen zerlegt, neu bezogen und wieder zusammen geklebt? VG Ulf
  13. Kannst du mal verraten, woher der Stoff kommt? Ich würde das gerne selber machen. Danke dir
  14. Moin.... hast du den Himmel schon mal neu machen lassen? VG Ulf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.