Zum Inhalt springen

Golfwahnsinn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    63589

Letzte Besucher des Profils

525 Profilaufrufe

Leistung von Golfwahnsinn

  1. nach längeren überlegen bin ich drauf gekommen die Belegung vom Stecker vom Golf mit den Audi zu vergleichen. Mal sehen ob sich Erfolg einstellt
  2. Danke noch mal, habe heute das Teil von Metzger eingebaut und alles bestens.
  3. ich habe ein Spannungsstabilisator bei der Firma Radiostore gekauft https://www.radiostore.de/Automobil-Zubehoer/Caratec-Install-CI101S-Spannungsstabilisator.html Beim A2 (Model 2004) kommt kein Strom an, grundsätzlich geht das Teil( Aufgabe ist: das Radio wird beim Starten nicht unterbrochen) weil beim Golf 4 Cabrio geht es. Frage: wie muß ich es umklemmen damit es geht? Gruß Holger
  4. Habe mitlerweile den Schlüssel bekommen, habe den synchronisiert ( wie ich hier gelesen habe) und der Schlüssel geht. Es ist für mich auch wie ein Weihnachsgeschenk. Gruß
  5. Ich habe meinen Schlüssel für 65€ reparieren lassen .Habe den Schlüssel aber noch nicht zurück .Werde berichten wenn ich den habe.Die Firma Vangerow in Reutlingen hat schon bei mir 2 Schlüssel erfolgreich repariert( Citroen und Peugeot) Gruß
  6. Danke für die guten Hinweise, ich werde es zwischen den Jahren noch mal versuchen. Gruß
  7. ich hatte es auch schon vergeblich versucht mit den Aktiven Subwoofer bin mal gespannt ob es gelingt.Ich wünsche viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.