Zum Inhalt springen

AndorZ

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Trier

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von AndorZ

  1. Ich werde die komplette Liste mit den Teilenummern hinbekommen und hier posten. Ich brauche noch ein bisschen Zeit dazu.
  2. Aber Danke für den Hinweis, das habe ich nicht geprüft. Dann bleibt doch nichts anderes übrig, wie weitere Recherche und eventuell paar gebrauchten Getriebe zu kaufen.
  3. @A2-D2 top Arbeit hast du geleistet hier. Ich weiss, dass du diesen Umbau nicht vorgestern gemacht hast, aber ich stelle meine Frage trotzdem Hast du eventuell die Liste der Teilenummern irgendwo hochgeladen, die du damals bestellt hast? Im Wiki habe ich auch nichts diesbezüglich gefunden. Du hast damals alles neu bestellt, hast du früher geschrieben, wo die Teile fotografiert sind. Oder mindestens die Getriebekennbuchstaben, wo die Wellen verbaut sind. Ich möchte mir auch ein 6-Gang Getriebe mit Sperre zum FSI umbauen, aber ich möchte es lieber vermeiden, dass ich zu viele anderen Getriebe als Teilespender einkaufe. Danke für deine Antwort im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.