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predaZe

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Mein A2

  • A2 Model
    1.6 FSI (BAD)
  • Production year
    2003

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  • Wohnort
    Burgwald

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  1. Vox1100 möchte: den Motor schecken. benötigt: VCDS und Hilfe beim OSS bringt mit: Lekkers A2-Student möchte: Trommelbremse checken und Handbremse einstellen benötigt: Bühne und Hilfe/Rat bringt mit: A2 und was Süßes   A2-7002 möchte: O-Ring am Turbo w. /Tempomat checken benötigt: VCDS bringt mit: Kaffee für Alex Meeuwis möchte: Kühlmittelverlust suchen/beheben und Klimaanlagefehler suchen/beheben. benötigt: Bühne und technische Knowhow bringt mit: Kuchen afischer möchte: Fehlercodes Klimasteuergerät auslesen, Funkschlüssel prüfen/synchronisieren benötigt: VCDS und Hilfe dabei bringt mit: Neugierde auf 1. Schraubertreffen und Kalorien... knirps möchte: Anlasserjaulen beseitigen, Öleinfüllrohr tauschen benötigt: Bühne bringt mit: VCDS   predaZe möchte: A2 1.6 FSI Startprobleme prüfen, komisches Rumpeln bei scharfen Linkskurven hinten identifizieren oder alternativ beim A2 1.4 TDI Zahnriemen wechseln. benötigt: Rat und Tat und einen Tipp welches von beiden mehr Sinn macht bringt mit: K24 mit und ohne Prozente   ... möchte: .. benötigt: .. bringt mit: ..   ... möchte: .. benötigt: .. bringt mit: ..   ... möchte: .. benötigt: .. bringt mit: .. 
  2. Moin, wenn du in Serie gehst @Unwissender würde ich mir auch gerne einen Satz auf Lager legen. Soweit ich weiß ist bei mir noch der erste Satz im Dach Grüße. Paul
  3. Sollte ja machbar sein. Wie viele Leute würden es denn grob werden? So wie ich das sehe, warscheinlich ja auch nicht mehr als 10+- oder?
  4. Meine 2 A2. Der rechte ist mittlerweile auch angemeldet
  5. Hallo, ich finde das ganze Thema sehr interessant, da mein FSI kein FIS hat und ich mir jedoch das große bzw. diese Alternative dann wüsnchen würde. Wie lange dauert für einen Laien circa der Umbau? Grüße.
  6. Findet dieses Jahr nochmal sowas statt?
  7. Hallo, ich bin neu hier (besitze einen 1.4 TDI und einen 1.6 FSI), hab auch schon einiges gelesen, habe jedoch auch ein ähnliches Problem. Mein FSI habe ich kürzlich erst gekauft, mit dem Problem, dass er schlecht anspringt. Wenn der Motor kalt ist muss ich den Wagen 2-3 Mal starten und dabei auch Gas geben, damit er anspringt bzw. direkt dann auch anfahren, damit er an bleibt. Im Leerlauf hat er Probleme wenn er kalt ist an zubleiben, wenn er warm ist geht es . Wenn ich an einer Kreuzung / Ampel anfahre will, geht er auch aus, springt aber dann mit gleichzeitigem Gas geben wieder an. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Wagen über 100km/h eher unspritzig ist. Auf einer Geraden 100 - 140 km/h zieht sich doch schon sehr (Autobahnfahrt konnte ich nicht testen bis jetzt, um zu sehen ob die Max km/h erreicht wird) und ich bezweifel, dass der Wagen die volle Leistung bringt. Die Werkstatt wo ich den gekauft hab, meinte die Drosselklappe ist sauber und keine Fehler im Speicher auffindbar. Was das Basteln angeht bin ich nicht so firm drin und bräuchte dabei warscheinlich Unterstützung. Komme aus dem Raum Frankenberg Eder
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