Zum Inhalt springen

coupe fahrer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von coupe fahrer

  1. Wenn der neue Schlüssel bei Audi codiert wird und du später deinen alten Schlüssel findest, geht der nicht mehr, es wird immer eine neue Codierung erstellt.
  2. Tach zusammen, gestern habe ich wegen Verschleiß (viele kleine Kratzer im Wischerfeld) die Frontscheibe am A2 meiner Tochter gewechselt. Ich war etwas erstaunt wie viel Oxid teilweise im Bereich der Kleberaupe war, sauber geschliffen, ordentlich geprimert und nun passiert da hoffentlich nichts mehr dran. Verwendet dazu: WSS von Pilkington Kleber von Sika Milwaukee Akkupresse Zum Austrennen Rollout 2000 Glaserhaken 13 und 17er Nuss
  3. Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen, Markus aus Münster 49 Jahre alt. Vor 3 Wochen habe ich für meine Tochter einen A2 75 PS Benziner mit Vollleder, Sitzheizung , Climatronic und ungenutzter, abnehmbarer Ahk gekauft, der Zwerg hat 176000 auf der Uhr stehen und war 3er Hand. Aktuell steht der A2 auf Michelin Winterbereifung auf 16 Zoll Borbet Felgen. Von Oktober bis März muß sich meine Tochter den A2 mit mir teilen und ich muß sagen, ich bin vom A2 aufs angenehmste überrascht. Einzig die Linie gefällt mir nicht so ganz, ist für mich zwar nur ein Winterersatzwagen, aber er steht vorne arg hoch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.