Zum Inhalt springen

Erzmann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Erzmann

  1. Danke. Habe von meinen Benziner(AUA) die Werkseitig verbaute AHK (Alu abnehmbar) durch Bekannten demontieren lassen .Vermute das war ein Fehler -hätte ich mal dran lassen sollen- Kabelbaum war unter den Dach-Himmel aufwendig verlegt. Wollt die die an meinen Diesel (AMF) anbauen. Mal sehen wie ich das hinbekomme.
  2. 2022 einen 1,4 er Benziner mit 180000 km gekauft . Steht zu Reserve, 2023 einen Turbo Diesel 25000 km . werden viel gefahren und bis zum "Ende" da bleiben .
  3. Mann sollte nicht Birnen mit Äpfel vergleichen. T3 mit A2 haha. Als alt Ossi kenn ich IFA und auch 2 er Golf (19 95 für 11 T DM ein diesel gekauft-mittlerweile im Auto Himmel) Der Elektronik Müll nervt ,klar aber ein A2 ist ein Ingenieur Klasse für sich und ein anderer Kleinwagen ist niemals unkomplizierte da auch verbaut und sparsamer und ob da mehr Platz und Nutzung möglich ist? und 140 km kanste mit dem Ding sicher fahren. mfg RPL
  4. Danke . Habe es nicht repariert. Auto steht auf reserve, da ich endlich einen guten Diesel kaufen konnte, bin am überlegen ob ich ihn verkaufen werde
  5. Glück auf. Ich fahr nur nach den Tschechen Tanken. Da ist der Diesel noch! ohne Bio zeugs und ich geb fast immer noch Dieselzusatz bei.
  6. Der linke Bolzen ist raus gefallen. Sicherung ab gefahren. Wie bekommst den Kasten auf um den Bolzen wieder fest zu machen
  7. glück auf . was ist da so los? geht camping ? muss sparen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.