idua

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Silber
  • Sommerfelgen
    15" 6-Arm Stylefelgen
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Ffm
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. idua

    Motorsteuergerät Updatethread

    audia5sport, bei welchem freundlichen warst du mit deiner Kugel, bin auch aus dem Raum Frankfurt und würde mal da vorbei schauen.
  2. idua

    Airbagsteuergerät

    moin, was muss man beim tausch beachten?hatte einen kleinen seitenunfall wodurch der Beifahrersitzairbag ausgelöst wurde. jetzt leuchtet ständig die airbagleuchte. muss das neue steuergerät angelernt oder sowas in der art oder einfach plug and play?
  3. idua

    Kurzzeitiger Leistungsverlust

    Was sagt der Fehlerspeicher?
  4. idua

    Tür fällt nicht mehr ins Schloss

    dachte es wäre nicht so kompliziert, also nix mit selbst was einstellen. Danke für die Info.
  5. idua

    Tür fällt nicht mehr ins Schloss

    Moin, ich habe meine hintere rechte tür durch eine gebrauchte ausgetauscht. kann man die tür irgend wie fein einstellen?freu mich auf tipps von euch.
  6. idua

    Rhein-Main, 1.2L Service Pro´s gesucht

    ich wußte garnicht, dass es sowas in meiner nähe gibt. danke für die Info. könnt ihr den auch als normaler A2 Fahrer empfehlen ?
  7. idua

    Gurtstraffer???

    ahh ok, nein gemerkt hab ich nichts. im fehlerspeicher steht nur beifahrerseite also geh ich davon aus,dass nur die betroffen ist. das teil sitz in der b-säule,sollte also nicht schwer sein es auszubauen oder? ich hab vagcom Version 311 oder sowas, den airbagfehler konnte ich löschen.
  8. idua

    Gurtstraffer???

    noch eins
  9. idua

    Gurtstraffer???

    hier noch ein bild
  10. idua

    Gurtstraffer???

    hallo alufans, ich kram den fred mal raus. habe ne Frage zum gurtstraffer. ich hatte letzten monat nen unfall.ist nichts schlimmes, nur ein leichter blechschaden dachte ich ein porsche kam aus dem mc donalds raus gefahren und stanzte sich mit seiner schnauze in meine beifahrerseite. das ende vom lied ist ein wirtschaftlicher totalschaden, seit 12 jahren fahr ich meine kugel,es hat echt weh getan die versicherung hat gezahlt und nun versuch ich die kugel in gang zu bringen. ich konnte bei der bucht zwei Türen, einstiegsleisten und einen beifahrersitz auftreiben, da der sitzairbag ausgelöst wurde. den sitz hab ich eingebaut und wollte dann den fehlerspeicher löschen aber es taucht immer wieder ein fehler auf, dass der gurtstraffer ausgelöst wurde. was bedeutet das??die airbagleuchte leuchtet weiterhin.hab ich was vergessen?? freu mich über hilfe von euch. hier ein Bild vom schaden
  11. idua

    Gasdruckfeder der Heckklappe

    Super Tipp, werde mir auch welche bestellen
  12. idua

    AGR wechseln - Motorsteuergerät anlernen?

    Die Anleitung bezieht sich auf einen Diesel,trotzdem danke. Ich hab einen alten Laptop mit vag-COM drauf.
  13. idua

    AGR wechseln - Motorsteuergerät anlernen?

    Hallo Huba, hast du einen Linke zur der Anleitung? Ich müsste das Teil auch demnächst austauschen.
  14. idua

    Anleitung: 1.4 16V Drosselklappe reinigen

    ja das kenn ich,meiner schwankt auch. hab heute die drosselklappe inkl. flansch gereinigt,fehler gelöscht,angelernt und keine besserung. das komische ist, sobald die abgasleuchte angeht schwankt er nicht mehr. fehler lautet: P1151 - 35-00 - - 16786 - Abgasrückführungssystem Durchsatz zu groß P0402 - 35-00 - - vielleicht ist das agr-ventil kaputt.
  15. idua

    Motor ruckelt, ungleichmäßige Beschleunigung

    jetzt werden wir nie erfahren was der kleine hatte, schnief ja welche teile sind noch ganz?