Zum Inhalt springen

Aluharry

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aluharry

  1. Moin, beim PDE Kabelsatz hast Du das Ruckeln auch nicht immer beim Beschleunigen. Beim Filter eher ja. Habe den Kabelsatz mal bei meinem 5Zyl. PD T5 gewechselt - da kommt man beim A2 deutlich besser dran:-) LG
  2. Herzlichen Dank an Euch alle - ich hab's geschafft! ANY läuft wieder und sogar die GGE ging gleich beim ersten Mal durch. Nur bei der Einstellung des Nehmerzylinders kam ich nicht auf die 4 Volt, sondern auf 3,28 V. In der GGE zeigte der Wert dann aber die 3,98 V an. Er fährt super! Super Sache mit dem Forum, das hat mir sehr geholfen - und natürlich auch der Freundliche, der selbst Typ44 Avant fährt und Kultauto-Fan ist Danke und lieben Gruß
  3. Moin Kinners, weiß jemand was das ist? Die Dinger habe ich unterm A2 gefunden, nachdem ich die Führungshülsen-Reparatur gestartet habe. A2 1.2 TDI (ANY) (FLE) Danke für Eure Hilfe. LG
  4. Moin und Gutes Neues! Bin noch immer am Ausbau des Getriebes bei. Ist das hier im Bild die linke obere Getriebescchraube? Wenn ja, wie habt ihr die rausbekommen? Die Rechte ging ja ganz leicht - abgesehen von der SW 18 Eigenart. Aber bei der hier komme ich nicht ran. LG Aluharry
  5. Besten Dank, die Liste wird länger - so viel Hilfe ist klasse!
  6. Danke Dir fendent, für Deine weiteren Tipps. Sammle jetzt erst einmal und bereite dann die Reparatur vor :-)
  7. Danke Dir für die prompte Antwort. Ja ich schätze auch Stadtverkehr. KM sind original und Audi-dokumentiert - (habe den Wagen erst seit letztem Jahr mit ca. 70k). Oder ANY hat einen Schock gekriegt, weil ich Langstreckenfahrer bin. Habe noch nicht viel daran gemacht - außer Einbau einer Standheizung Thermo Top Evo 4 und eines Doppel-DIN Kenwood DMX8020DABS Radios mit Heckkamera. Naja, dass da noch mehr kommt, war mir klar - lohnt sich aber - macht so Spaß, der Wagen. Habe schon ettliche Artikel von Dir erfürchtig hier gelesen ;-) Habe mich in die Kugel verliebt und komme sicher nochmal auf Deine Spezialität zurück. VG
  8. Moin, habe heute bei ANY endoskopiert und promt den Grund für das Nicht-Starten gefunden: Führungshülse defekt. Seht Ihr das auch so anhand des Fotos? Gibt es einen Reparatur-Ablaufplan dafür? Bin jetzt bei knapp 100k km und schätze da kann man ruhig alles mitmachen, was sich so anbietet, wie Kupplung, Ausrücklager,... Was sollte ich noch gleich mitmachen? Herzlichen Dank für Eure Tips - Beste Grüße Aluharry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.