Danke für deine Antwort.
Mit defektem KNZ meinen Sie, dass das Potenziometer defekt ist? Bieten Sie noch eine Hall-Effekt-Konvertierung an?
Der Besitzer behauptet, dass er das Auto in N startet, seit er es gekauft hat. Wenn das stimmt, muss das Problem in der Führungshülse liegen?
Die Vibration beginnt sofort, wenn die Bremse etwas stärker betätigt wird (10-15%) (60 km/h->0 km/h). Es stoppt, wenn das Auto einen Gang wechselt
3 gang + bremze (vibration), 3--> 2 gang, vibration stop-> 2 gang+bremze vibration -> 2--> 1 gang, stop vibriren --> 1 gang + bremzen vibriren -> 0 km/h auch bei völligem Stillstand oder in N.
Es ist so ein seltsames Gefühl. Fühlt sich an wie rostige Rotoren, aber das kann nicht daran liegen, dass die Vibration auch bei völligem Stillstand anhält.
Beim Beschleunigen hören die Vibrationen auf und das Auto ist sehr schön
Konnte im Internet kein ähnliches Problem finden.
Wie soll sich der normale Betrieb anfühlen? Ich bin an DSG-Getriebe gewöhnt, bei denen alles vibrationsfrei ist.