Zum Inhalt springen

Jandzinsky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "concert"
    Zusatz Boxen hinten
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Dresden

Letzte Besucher des Profils

143 Profilaufrufe

Leistung von Jandzinsky

  1. Liebe A2 Freunde, Ich habe nun seit zwei Wochen folgendes Problem: der Ölstand meines Fahrzeugs wird im Bordcomputer als Minimum angezeigt. bei der Kontrolle mit mit dem Ölpeilstab lässt sich keinen zu geringer Ölstand messen, sondern selbst nach sechs mal messen, wird immer wieder zu viel angezeigt. Da ich den Motor auch nicht überfüllen möchte mit Öl wollte ich fragen wie kann ich sicher den Ölstand ablesen ohne weitere Folgen für den Motor oder das Fahrzeug? Ich habe den AUA 1.4 Benziner Dankeschön, schon mal für eure Tipps und Ratschläge. Grüße Martin
  2. Hallo liebe A2 Gemeinde, ich bin auf der Suche nach jemanden der sich gut mit den a2 auskennt. Wenn jemand weiß wer im Raum Dresden und Umgebung gute Arbeit leistet bitte schreibt mir. Vielen Dank Grüße Martín
  3. Hey Leute, ich habe nun ziemlich frisch nen A2 und musste feststellen das der linke Lautsprecher in der Tür erst bei circa Lautstärke 14 hörbar ist aber immer noch viel leiser als die restlichen. Ich habe ein Standard Radio von Audi. wo kann ich mit der fehlersuche anfangen ohne gleich die Türverkleidung abzubauen? Vielen Dank schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.