Zurbelchen

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zurbelchen

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Mittelhessen
  • Website
    http://www.autogas4you.de
  • ICQ
    400866376
  • AIM
    Zurbelchen

Hobbies

  • Hobbies
    zwei Elche und vier Katzen, Musik, Lesen, Freunde

Beruf

  • Beruf
    Giftmischer und Profivampir
  1. 3. Mittelhessenstammtisch, 23.07.2011

    Ich würd ja gern erscheinen, aber als "Herr" ist mir das leider nicht möglich LG vom Zurbelchen
  2. Mittelhessen Stammtisch am 6.11.2010

    Liegt bei uns wirklich nur daran, das wir schon einen anderen Termin haben. Ist eben manchmal wie verhext: Wochenlang ist nichts und dann alles an einem Tag.. Aber an diesem Samstag haben wir Gasfahrerstammtisch in Gladenbach.. Also für die wenigen Gasfahrer oder Interessenten..
  3. Mittelhessen Stammtisch am 6.11.2010

    Interessant wäre das schon, doch leider bin ich an diesem Abend schon woanders. Hätte höchstens mit Zurbel die Haube tauschen können, aber nää... rote Haube auf weißem Auto? Und bis man das daheim wieder geändert hat....... Also warte ich mal bis zum nächsten Termin, der ja hoffentlich folgen wird. LG
  4. Jahrestreffen 2009 – Der Vorab-Thread

    Raum um Frankfurt 1. AuRo 2. Herr Rossi 3. vfralex1977 4. Zurbel 5. loewe30b 6. Istvan 7. A2Freak 8. flyingfuse 9. flip 10. A2Hesse 11. t1homas 12. Zurbelchen Raum um Dresden: 1. am18 2. Nachtaktiver 3. Carpinus, der bei der Vorbereitung mithelfen will 4. erstens 5. tobiasP79 29./30.08. oder 05./06.09. (bevorzugt) 6. hirsetier 7. Mäuschen 8. cer, der bei der Vorbereitung mithelfen will 9. Audi TDI 10. Kuestenbazi 11. Tenöse 12. Durnesss 13. Fuchs 14. Gurkensepp 15. Tho 16. svenno (aber ohne A2 und nur wenn nicht wieder am 3. We im August) 17. Ralflz 18. Dr.Cueppers, der bei der Vorbereitung mithelfen will 19. gsichtskrapfen 20. lutzmich 21. flyingfuse 22. Karat21 22. knupo, der ebenfalls mit vorbereiten würde Raum Köln/Bonn: 1. hoTTing 2. A2Freak 3. vfralex1977 4. Herr Rossi Raum Ruhrgebiet/Niederrhein 1. Herr Rossi
  5. AUDI bzw. vom AUDI authorisierte Werkstatt Kassel/Gießen/Marburg

    hm.. sowas ähnliches hatte mein kleiner damals auch. Ich persönlich bin immer zum Händler hier im Ort gefahren (Bad Laasphe) ist von Marburg aus ja ein Katzensprung. Beim Marburger-Händler habe ich aber auch schon einen Wagen gekauft und konnte nichts negatives dazu sagen. Zurbelchen
  6. A2 Treffen an der Nordseeküste - 8. September 2007

    Hallo Holger, wir hatten wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen zum Treffen zu erscheinen. Denn wir sind ja zu der Zeit in Flensburg zum urlauben. Aber leider sagt mir mein Navi, das es fast günstiger wäre von zu Hause aus zu fahren Also wird es mal eher nichts werden- was ich allerdings sehr schade finde Zurbelchen
  7. Wie lange wollt ihr eueren A2 noch fahren?

    Ich habe weniger als ein Jahr angegeben. Noch in diesem Jahr möchten wir unseren Audi verkaufen. Weil wir keine zwei Autos mehr brauchen und unser Volvo jetzt ein "Sparmobil" ist (Autogas machts möglich), fällt die Entscheidung auch nicht sooo schwer.
  8. Huch... Bremse oder ABS defekt??

    Dieses Problem hatte die Werkstatt in den letzten drei Wochen jeden Freitag. Allerdings beim Golf. Bei meinem haben sie daher schon automatisch nachgeschaut, aber da ist alles in Ordnung.
  9. Huch... Bremse oder ABS defekt??

    Danke für Dein Mitgefühl, Achim. Das wäre dann ein Treffen mit unserem Volvo. Der hat solche Mucken nämlich nicht. Mel- die sehr deprimiert ist, wegen des Audis
  10. Huch... Bremse oder ABS defekt??

    Das Ganze nimmt kein Ende. Nun steht unser Audi schon zum dritten Mal in dieser Woche in der Werkstatt. Gestern bin ich mal wieder ausgeritten, von fahren konnte keine Rede sein. Er hat kein Gas mehr richtig angenommen, nur geruckelt. Keinerlei Warnleuchten. Beim zweiten Starten keine Probleme bis auf ein diffuses Gefühl, daß etwas nicht stimmt, leichte Verzögerung beim Gasgeben aber kein ruckeln. Also wieder Werkstatt: Die können keinen Fehler feststellen. Fehlerspeicher leer. So ist das alles ja kein Zustand. Den Verdacht auf PD kann ich nachvollziehen, allerdings finden die in der Werkstatt keinen Anhaltspunkt dafür. Angeblich sind die PDs in Ordnung. Also bitte mal ein paar Ideen. Hilfe. So kann ich jedenfalls mit dem Audi nicht zum Treffen "reiten".
  11. Wie ist das so auf a2-treffen...

    Aber am beeindruckensten sind immer die Convoi-Fahrten mit allen Kugeln durch die Gegend! Da sind alle Blicke gesichert. Es ist für "newbies" immer interessant, die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen. Und- das es wirklich im "realen" Leben einfach so weitergeht wie im Forum. Man hat nicht das Gefühl unter Fremden zu sein.Also da mach Dir mal keinen Kopf. Zur Not haste ja uns... *grins* Wir sind ja bei Dir!!
  12. Treffen in Amberg - Anmeldung für Museumsbesuch am Sonntag

    ?(Vielleicht habe ich es ja nur überlesen, aber was ist das für ein Museum? Wie groß? Krückenfähig? Und beim Essen: Gibts auch was vegetarisches? Ok. Bin also Blind! Hab den Link eben gesehen. Trotzdem, Gelände? Krückenfähig? Vegetarisch?
  13. Huch... Bremse oder ABS defekt??

    Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe. Gestern habe ich unseren Kleinen wieder abgeholt. Leider weiß keiner genau was passiert ist. In der Werkstatt wurde der Fehlerspeicher gelöscht, der übrigens einen Fehler irgendeiner Pumpe angezeigt hat. Ein Marder wohnt wohl auch zeitweise in unserem Audi. Sehen konnten die nichts. Alles frei nach dem Motto: Mal sehen was jetzt passiert. So ganz glücklich bin ich mit dieser Lösung allerdings nicht. Irgendwie steige ich doch mit einem unguten Gefühl ins Auto....
  14. Huch... Bremse oder ABS defekt??

    Hallo A2 Gemeinde, eben wollten wir mit unserem Kleinen ein bisschen fahren, allerdings sind wir nur etwa 2 Strassen weiter gekommen und mußten ihn dann da stehen lassen. Er fing an zu ruckeln ( also ein kleiner Ausritt). Er wollte das Gas nicht so richtig annehmen. Gleichzeitig ging das Bremssymbol im Amaturenbrett an (blinkt und quiekt) und das ABS-Symbol leuchtete. Jemand eine Idee?
  15. :-) der Blick aus unserem Fenster :-)))))

    WOW... Gelb ist zwar garnicht meine Farbe, aber ich wünsche Euch natürlich immer eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt.... Heute ist Samstag und das wäre doch der optimale Zeitpunkt eine Flasche Sekt zu öffnen und das neue Auto zu feiern....uups.. das sagt jetzt die richtige: Wir haben die Flasche zur Übernahme unseres Volvos immer noch im Keller stehen... *räusper* und das nun schon seit..7 Jahren - ob der noch gut ist???? 8)