Zum Inhalt springen

Nuovo

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Buxtehude bei HH

Hobbies

  • Hobbies
    Sport, Flugzeuge, Matra, Mein A2

Beruf

  • Beruf
    Flugzeugbaudiplomand

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Nuovo

  1. Moin, die Kamei gibt es auch bei E-Bay LINK Gruß Ralph
  2. Moin Meik, fahre die MAM7 in 8Jx17 ET37 und die passen locker drauf ohne irgendwelche großen Maßnahmen... Als Reifen habe ich die Toyo Proxes in 205/40 R17 gewählt. Alles in allem eine super Kombi, sieht gut aus und fährt sich auch so Gruß Ralph
  3. Da hilft wohl eher ein Brief an die Garantie Gesellschaft, wenn in den Bedingungen drinsteht das sie 100% übernehmen, dann solltest Du darauf bestehen, oder mal anrufen warum sie weniger übernehmen. Wie lange ist das her, das Du den Wagen gekauft hast? Wenn es noch kein halbes Jahr her ist, muß der Händler wo Du das Auto gekauft hast, Dir Beweisen, das der Fehler vorher noch nicht da war und das kann er nicht, also müßte er zu 100% haften. Sind die neuen Garantiebestimmungen.
  4. Moin, @ Heiko, hast DU den nicht gelesen??? Zitat: "Wer im Alltag über diesen Werten liegt (Ausnahme: 1,2l Diesel), sollte sich ernsthaft fragen, warum das so ist und ggf. richtiges Fahren erlernen." Jetzt weiß ich endlich, das ich es nicht draufhabe Gruß Ralph
  5. Moin, eigentlich müßtest Du ein halbes Jahr volle Garantie bei dem Autohaus wo Du das Auto gekauft hast, haben. Der Händler muß beweisen, das der Fehler vorher nicht da war und das kann er schlecht. Ansonsten wenn Du eine Rechtschutz hast, Deinem mal zwischen den Zeilen sagen, das Du eine hast und das man das sonst auch anders regeln kann, meistens wird dann eingelenkt. Und da es das gleiche Problem wie vorher auch zu sein scheint, steht er auf jeden Fall in Nachbesserungspflicht. Nach 6 Monaten dreht sich die Beweislast um und Du mußt beweisen, das der Fehler vorher da war, auch der Fall wird schwer sein und dafür hast Du dann die Gebrauchtwagengarantie. Gruß Ralph
  6. Moin, für 61tkm ist das schon ein trauriges Ergebnis. Solche Teile sollten wesentlich länger halten, gerade bei einem Audi... Gruß Ralph
  7. Gibt es den nicht auch die Möglichkeit das ganze selber zu lackieren? Gibt es den Lack iregendwo zu kaufen? Hat das schon mal jemand probiert? Kann ja nicht sein das man diese Teile immer tauschen muß. Gruß Ralph, bei dem der Softlack auch ordentlich abblättert.
  8. Aber warum haben sie Dir dann neue Zündkerzen eingebaut, wenn die alten noch gut waren? Als Kfz-Mechaniker sieht man sofort ob die noch gut sind oder abgebrannt. Ist doch dann auch eine Abzocke für 4 neue Kerzen.. Und Du durftest die Dinger nicht nur mitnehmen, das ist Dein Recht und sie sind auf Herausgabe verpflichtet. Gruß Ralph
  9. Das die Reifen auseinander gezogen werden finde ich gar nicht mal so schlecht, sehen so noch breiter aus. Aber Felgenschutz ist wirklich gleich null, habe jetzt die Toyo Proxes TR1 drauf. Aber da die Reifenim 40ger Querschnitt so schmal sind und die Felgen eh so schön glatt sind bekommt man da keinen guten Felgenschutz hin ----> Optik ist alles Hat die Dinger den keiner montiert? Sehen wirklich klasse aus. Werde am WE mal ein Bild nachschieben.
  10. Sorry habe ich ganz vergessen zu schreiben, sind 8J x 17 ET 35, sehen auch super schön breit aus mit 205/40 igern :D
  11. Moinsen, habe schon die Suche bemüht, aber leider nix gefunden... Hat jemand von Euch die MAM 7 Felgen in 17" montiert? Habe Sie gestern montiert und passten auch ohne irgendwelche Abänderungen, ausser den ABS Kabeln. Nur leider steht in der ABE der A2 nicht drin. Eine Briefkopie mit eingetragenen Felgen wird beim TÜV-Prüfer bestimmt ganz gut ankommen Vielleicht kann mir jemand eine schicken? Gruß Ralph
  12. Hallo Famore, vielen Dank, das hat Licht ins Dunkel gebracht Muß eh zum Freundlichen und was umprogrammieren lassen, da kann er das gleich mitmachen.. Gruß Ralph
  13. Na klar ist die Garantie abgelaufen, wie könnte es auch anders sein.. Ich bin schon des lesens mächtig, habe dieses selbstverständlich auch getan, nur geht aus deiner Beschreibung für mich nicht klar hervor, was jetzt genau kaputt war. Die Mechanik anscheinend nicht und an den Potis hat es nach Deinen Meßwerten auch nicht gelegen. Aber irgendein Defekt muß ja vorgelegen haben.
  14. Hallo Famore, nun hat es mich leider auch erwischt, der Kleine macht nur noch Saharaluft. Welcher Motor/Poti war bei Dir den defekt? Oder hast Du beide erneuert? Gruß Ralph
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.