Zum Inhalt springen

bobo41

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bobo41

  1. hallo,ich habe neulich bei a.t.u die sommerreifen auswuchten lassen. der monteur sprach mich auf meine bremsscheiben an,die leichten rost (fahre wenig) und riefen haben.er meint das man es beim fahren bereits hören muß(stimmt). ich muß in 5000 km zur LLinspektion.soll ich sie schon jetzt wechseln?? gruß bobo
  2. bobo41

    98000 km?

    Hallo, vielen Dank für die raschen Antworten.Habe gerade meinen AH abgesagt. Fahre meine Kugl weiter.DANKE
  3. bobo41

    98000 km?

    hi,ja genau. gruß bobo
  4. bobo41

    98000 km?

    Hallo, ich habe einen a2 1.4 benziner mit 98000km. Denke über einen Verkauf nach,um teureren Reperaturen zu entgehen! Hat jemand Erfahrung mit 8Jahre alten Autos?? gruß bobo:kratz:
  5. TÜv im November 2008 bei 95000km. keine Mängel 1.4 EZ 9/01 gruß bobo
  6. bobo41

    Wischerarm

    Hallo, habe mir beim freundlichen so vor 8-10 wochen die normalen beheizbaren spritzdüsen einbauen lassen. heute habe ich festgestellt das der wischer unten rechts an der motorhaube anschlägt. wie kann ich den wischerarm ahne abzieher entfernen,um ihn etwas zu versetzen?? gruß bobo:confused: baujahr 9.2001-denke alter wischer
  7. bobo41

    Motorelektronik

    hat wohl das Werk übernommen,da ich noch keine Rechnung erhalten habe
  8. bobo41

    Bremspedal

    Beläge vorne sehen fast neu aus,hinten sind Trommelbremsen. Muß im November zum TÜV!! 1.4Benz. Baujahr 9/2001 mfg bobo
  9. bobo41

    Bremspedal

    Seit einiger Zeit ist beim treten des Bremspedal´s ein Quitschen zu hören.Egal ob beim fahren oder stehen, weiß vielleicht jemand was das sein könnte?? mfg:o bobo
  10. Ein Audi kann das ab!! gruß bobo
  11. Hallo, gibt es andere Abdeckungen wenn man NSW nachträglich einbaut?(keine Orginale) Gruß bobo
  12. bobo41

    Motoröl

    Fit-Safe 5W30 50601+50700
  13. bobo41

    Motoröl

    Hallo, ich habe bei eBay ein Longlife 3 Motoröl gefunden. 5Liter für 30.80 mit Vw-Audifreigabe 507000. Was haltet davon? MfG bobo:confused:
  14. Bei mir ging die Leuchte vor 4-6Wochen an.Es wurde eine neue Software aufgespeichert,seit dem ist Ruhe. gruß bobo
  15. bobo41

    vorderre Bremse!

    Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Da meine Scheibenbremse nicht heiß wird und ausläuft ist wohl alles in Ordnung. mfg bobo41:janeistklar:
  16. hallo, ich habe gerade festgestellt,das die voderren Bremsbeläge an der Bremsscheibe dicht anliegen. Die Handbremse ist aber nicht angezogen. Ist das normal so????? mfg bobo:kratz:
  17. ca. 0,5l auf 1000km MJ 09.10.2001-90500km
  18. hi,für meinen hund habe ich bei lidl eine platikdecke für 5€ gekauft. er sitzt aber auf der rückbank gruß bobo
  19. bobo41

    Motorelektronik

    Sorry,habe noch keine Rechnung bekommen. Soll erst mit dem Werk geklärt werden. gruß bobo
  20. bobo41

    Motorelektronik

    Hallo,freitags ging in meiner Kugel während der Fahrt die gelbe Warnleuchte der Motorelektronik an. Um größeren Schaden zu vermeiden fuhr ich zum nächsten freundlichen.Es stellte sich dann raus,das die Software erneuert werden mußte,da das Mischungsverhältnis unterschritten wurde. Bin neugierig wer nun die Rechnung bezahlt ,da angeblich das Werk die Kosten übermimmt. gruß bobo:rolleyes:
  21. bobo41

    Trommelbremse

    gekauft am 11.2006 mit 73000 und jetzt 89000km.bei starker Näße oder Regen ist ein quitschen der Hinterbremse zuhören. mfg bobo41:)
  22. bobo41

    Trommelbremse

    Hallo, ich fahre ein 1.4 Benziener und möchte mal den Bremsbelag der Trommelbremsen überprüfen. Fahrleistung liegt bei ca. 89000 km. ist das ohne größeres technisches Können möglich oder muß ich gleich zum freundlichen. gruß bobo
  23. Hallo, sieh mal unter Auspuff Shop fnstige Abgasanlagen AUSPUFFCOM die Auspuff Experten nach. Bei der Firma IMASAF bekommt man auch einzelne Teile gruß bobo
  24. bobo41

    Anlasser

    Hallo, habe den a2 seit 16 Monaten. Denke es ist der erste,aber trozdem sehr früh. mfg bobo
  25. bobo41

    Anlasser

    Da mein Anlasser immer bei kalter oder feuchter Witterung nachläuft,hat man mir gesagt das er bald kaputt ist und besser getauscht werden sollte. Hab mich heute mit einen Bekannten dran gemacht,nur wurde leider nichts daraus. Über den Anlasser ist rechts ein Plastikschutz montiert,den wir nicht entfernen konnten und so den Anlasser erst gar nicht runter bekammen. Weiß jemand wie man das Teil am besten ab- und wieder anmontiert. mfg bobo41
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.