Zum Inhalt springen

cronix

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cronix

  1. Hallo Leute, ich habe einen A2, den ich gerne verkaufen würde. Mir würde es sehr helfen wenn ihr mir einen Preisrichtung geben könntet. Daten: EZ 11/2001 KM 93.000 Schwarz Perleffekt Advanced- und Winterpacket Kimatronik Gebrauchspuren im Lack Service immer bei Audi Viele dank im voraus
  2. Hi Leute, da die anderen threads sind ja ein leichtes kuddelmuddel. find ich gut das das mal jmd in die hand nimmt. ist schon bekannt wann das ganze stattfinden würde, und was es kostet wenn man gra, blinker und fis nachrüsten lässt? gruß cronix
  3. danke für die schnelle antwort ich werd mal aufem basar suchen
  4. Waren die Retro felgen schon immer so günstig(billig) oder ist das der Räumungsverkauf? Passen die Audi Felgendeckel auf diese Felgen?
  5. ich hab mal einen mit nem single-frame gesehn. hat den jmd zufällig auch gesehn oder hat jmd ein bild?
  6. hab auch HD dran bin aber auch jeden tag in karlsruhe. ach ja die wundervolle a5 @Tho wir sind ja fast nachbarn
  7. kannst du das nochmal online stellen sl4yer?
  8. Hi Leute, Ich hab eine 2001/11 1.4 Benziner mit Style Package Plus und Advance Package in Perlschwarz. Mommentan hat er 55000 km, ist Scheckheft gepflegt, ich bin der zweite Besitzer und hat keine optischen Mängel. Was wäre das Auto denn auf dem Markt momentan wert? danke cronix
  9. hätte ich das mit dem werkstreffen früher gelesen wäre ich sofort dabei, der treffpunkt is ja direkt bei mir vor der haustüre
  10. geil allerdings fehlt bei mir einiges in der sonderausstattung wie z.b. die pakete
  11. lieber sebkom deswegen ja das jawbone
  12. hi also ich hab mein iPhone am original audi iPod Adapter angeschlossen. Steuern kann man nur übers Radio.bei einem Anruf wird die Musik gemuted und es klingelt. die beste Lösung ist hier ein Bluetooth headset. Kauf dir am besten das jawbone über ebay das ist der absolute hammer. Preis für beides zusammen 200€ der fleisig übers iPhone tippende cronix edit: Du kannst das iphone natürlich bedienen nur die ipod funktion ist gesperrt.
  13. Hey leute weis einer von euch wie das geht ?
  14. Das man den Ipod eben nicht übers radio steuern muss sondern über den ipod selbst.
  15. kann man den ipod auch durch einen trick steuern wenn er am audi kabel hängt?
  16. meinst du den 8gb? hab den 8gb und er funktioniert prima
  17. oh nur 4 gig.... dann hat dein dad ja geknausert?
  18. das das ganze richtig sinn macht müsste mans so machen das man am 1.12 nicht fährt, denn wenn man am 1.12 nicht tankt musst mann das nicht getankte ja nachholen weil man ja trotzdem fährt. Also Nonsens. hoffentlich hat das niemand vor mir geschrieben hab nur den ersten post gelesen
  19. so jetzt hast du's geschafft nächstes mal schließe ich mein selbst angefangenes thread nicht mit einem mini Endresultat ab sondern mit einem 10 Seitigen bericht.
  20. so hab den original ipod adapter drinn .. kein vergleich zur kasette mit chinch
  21. iIch war gestern beim Fehler auslesen allerdings wegen der Motorelektronik. Macht das einen Unterschied zum Fehlerspeicher der Klima?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.