Zum Inhalt springen

mastercb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    hd

Leistung von mastercb

  1. mastercb

    Ölstand Problem

    Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Lösung: Einfach beim nächsten Ölwechsel auch den Ölstandsensor tauschen lassen (Wenn der A2 mal auf der Bühne ist und der Unterschutz weg ist und das Öl raus ist, ist der Sensor in 5 Minuten getauscht. Preis war, soweit ich mich erinnere, so um die 30 Eur)
  2. Äh, ich glaube nicht, dass du einen Kühlmittelverlist hast:Das, was du wahrscheinlich als Tropfen /Pfütze unter dem Auto siehst, ist Kondenswasser aus der Klimaanlage, und das ist ein gutes Zeichen, wenn das raustropft.
  3. Hallo Freunde der Kugel, ich habe heute meinen defekten Innenspiegel gegen einen Originalen ausgetauscht. Diesen gibt es ja seit August 2019 nicht mehr im Audi Ersatzteilewesen. Wer, wie ich, findet, dass in die Kugel nur "das Echte" reingehört: Der Spiegel ist im Shop der Audi Tradition noch erhältlich (trshop.audi.de).
  4. Also bei meinem A2 hatte ich das gleiche Problem. Fehlerursache war ein defektes Lüftersteuergerät. das ist im Lüftungsaggregat hinter dem Handschuhfach sitzt. Kosten: ca. 50€. Kurzbeschreibung: Handschuhfach ausbauen, Lüftungsgehäuse aufschrauben, altes Steuergerät raus, neues rein. Teilebezeichnung: HELLA Regler, Innenraumgebläse 5HL 351 321-281
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.