mimedia

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. mimedia

    Bisheriger Audi A2 bekommt Nachfolger ! ! !

    hier eine ganz interessante beobachtung, die vielleicht aufschluss über die strategie eines "a2 nachfolgers" geben könnte: im aktuellen Audi Magazin wird das neue zentrum für fahrzeugelektrik von audi vorgestellt. vor dem neu erstellten gebäude, das mit einem foto abgebildet ist, stehen ca. 10 audis und - jetzt haltet euch fest - ein TOYOTA Prius (dieses hybrid auto). ob das zufall ist oder einen anderen hintergrund hat, kann jetzt jeder für sich selbst interpretieren.
  2. mimedia

    Bremskraft

    bin am wochenende den 66kw tdi probe gefahren und war auch geschockt wie lasch die bremsen reagieren. ich wäre beinahe jemandem aufgefahren. ist das ein spezielles problem des 66kw?
  3. Habe noch 15 Zoll Felgen in 195er Bereifung von meinem A3 8l (altes Modell). Passen die auf den A2, vom Lochkranz - oder wie das Ding heisst - her?
  4. mimedia

    Höherer Verschleiß beim 1,2 TDI zum 1,4 TDI?

    wie sieht es eigentlich mit dem reifenverschleiss aus? haben die spezialreifen eine höhere abnutzung und vielleicht auch ein weniger hohes profil zu beginn? fahre reifen gut und gerne 70-80 tkm (langstrecke, bab).
  5. mimedia

    3L mit Leder und Navi!!!

    das ging aber jetzt schnell. vielleicht ist der käufer über das forum auf das fahrzeug aufmerksam geworden. ist der käufer unter uns???
  6. mimedia

    3L mit Leder und Navi!!!

    Gibt es hier: www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5693079&id=c4wdywfewxy Kennt jemand diese Armlehne?
  7. mimedia

    papayaorange: wer hat mut?

    zweiter versuch: http://www.mobile.de/cgi-bin/displayAddPics.pl?bereich=pkw&DatasetNumber=11111111125550163
  8. mimedia

    papayaorange: wer hat mut?

    hat sich schon iemand einen papayaorangen a2 bestellt? hier sieht er schon sehr schick aus: http://www.mobile.de/SIDWHJnOuSodPxasfC6-Hmdgg-t-vaN%E3DexlCsK~BmSB10NdisplayAddPics%81k-t-vAUCaMkMoPESeTUiVkWkmrD~BCDA1G2005-11A1D1900WA2%FF%A01.6%FF%A0FSI%FF%A0%22Colorstorm%22E21980CCarG2005-11A1B81D3700G2002-11J1079807688A1CCar/cgi-bin/displayAddPics.pl?DatasetNumber=11111111125550163&bereich=pkw&Picture=2& leider ein benziner...
  9. anfangs war die euphorie doch recht gross und es gab einige posts zum neuen motor. einige hatten ihn doch angeschafft und kurz drüber berichtet. wie sieht es denn nun nach einigen tausend km aus? noch zufrieden? auf was hat sich der verbrauch eingependelt?
  10. mimedia

    Mobile Phones mit Freisprechfunktion

    hier gibt es neue infos zur audi fse: http://www.audi.com/de/de/neuwagen/technologie/elektronik_ausstattungen/weitere_modellreihen/kommunikation/handy.jsp seit februar wird im a2 auch ein bluetooth steuerbox verbaut.
  11. mimedia

    Modellveränderungen 00-04

    @A2 1,4 TDi Das mit der besserer Aussicht aus Deinem Heckfenster liegt aber mit Sicherheit, daran dass der Spoiler bei Deinem neuen 1.2er eine andere Größe/anderen Platz hat (wg. Aerodynamik). Meine sowas mal gelesen zu haben. Bin mir aber nicht sicher.
  12. ich glaube audi freund hat gar keinen a2. er hat uns schon mehrmals in anderen threads fotos versprochen, aber nie welche geliefert. in dem thread, wo jeder die fotos seines a2 veröffenlticht, hat er es mal versucht, aber irgendwie sind die fotos dort nicht zu sehen.
  13. mimedia

    Wintereigenschaften und ASR beim 1,2 TDI

    @MichaelWa vielleicht müssen deine reifen erst mal bisschen ein-/abgefahren werden. wenn die neu sind, fühlt man sich immer unsicher. @cyberjack von welcher marke sind deine reifen?
  14. mimedia

    Zu spätes Runterschalten beim 1,2 TDI

    @fregelchen 5.2 ltr. bei einem Durchschnittstempo von 142 km/h????? Ich glaube ich muss das Auto doch noch bestellen. Das ist doch ein klasse Wert! Mein 66kw A3 hat bei einer 600 km Vollgas (140 km/h lt. FIS wegen Einhaltung von Geschwindigkeitsbegrenzungen) einen Verbrauch von 6.8 Ltr.
  15. mimedia

    Wer hat schon mal eine MAL nachgerüstet?

    fussmatte sind auch schön, aber zurück zum thema... @kleinschreiber welche hast du eigenbaut? foto?