Zum Inhalt springen

EN A 2120

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von EN A 2120

  1. Das Problem ist wieder da. Als der Hydraulikbehälter aufgefüllt wurde, fahr der Wagen ersteinmal wieder. Danach trat das Problem erneut auf. Also ab in die Werkstatt und eine Getriebegrundeinstellung. Seit dem öffne ich monatlich die Haube und überprüfe jedesmal den Hydraulikbehälter. Dennoch tritt das Problem erneut auf. Hier jetzt die Frage: Kann sein, dass sich durch den (wenig) undichten Gangsteller die Getriebeeinstellung verändert? Und das obwohl immer genug Hydraulikflüssigkeit im Vorratsbehläter ist? Außerdem habe ich seit drei Monaten ein neues Problem. Den Wagen bekomme ich nur in der Stellung "D" gestartet.
  2. Das kenne ich, besonders links auf der Autobahn ist das sehr interessant. Zur Zeit verstellt sich meine Kupplung wieder und die Kiste ruckelt. Nach einer Zahlung von 57 € in der Werkstatt läuft das Ding wieder. Die Lösung kann es aber nicht sein. Kann man die Kupplung selber einstellen? Mit der Software?
  3. Besten Dank. Es war der leere Hydraulikbehälter. Der Grund hierfür ist auch schon gefunden. Es ist der undichte Gangsteller.
  4. Hallo, ich glaube ich habe hier ein neues Problem. Vor einigen Tagen rupfte meine automatische Kupplung beim Anfahren. Also habe ich den Motor ausgestellt, einige Zeit gewartet und erneut gestartet. Danach war alles normal. Heute fuhr ich zur Arbeit und es war ebenfalls alles normal. Doch der Heimweg hatte es in sich. Die Kupplung rupfte beim Anfahren wieder. Also Motor aus, erneut gestartet und es ist schlimmer geworden. Verdutzt geguckt, nochmals gestartet und es ist noch schlimmer geworden. Das Phänomen tritt bei Anfahren und im Stand auf. Wenn beim Anfahren die Kupplung schleifen soll, wird sie scheinbar ganz freigegeben und im Bruchteil einer Sekunde wieder getrennt. Dies geschieht mehrfach hintereinander. Beim Warten an einer Ampel wurde die Kupplung trotz getretener Bremse ebenfalls kurz freigegeben und danach wieder getrennt. Trat diese komische Ruckelei schon einmal auf? Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.