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Uwe F.

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic
  • Sommerfelgen
    15" Stahlfelge
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

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Leistung von Uwe F.

  1. Was will denn Deine Frau? Etwas vergleichbares wie den A2 gibt es nicht Entweder sind die Fahrzeuge bei gleichem Platzangebot merklich größer, oder gleichgroße Fahrzeuge bieten weniger Platz. Wie hoch ist das Budget?
  2. Klar kann man auch versuchen das selber aus zu beulen, wird vermutlich auch funktionieren. Am Auspuff sieht es so aus, als wenn da eine Naht aufgeht.
  3. Teppich raus, und dann mal zum Beulendoktor. Wenn dem was beim rausdrücken reißt, ist der hoffentlich versichert, sofern der den Auftrag dann überhaupt annimmt.
  4. Viel interessanter ist die Frage, wer das gewesen ist? Ich meine einen Abdruck auf der Hitzeschutzmatte zu sehen. Außerdem hat sie die Form der Beule. Evtl. über einen Feldweg gefahren, oder es hat sich tatsächlich was beim Ablassen von einer Hebebühne reingedrückt.
  5. Es kommt auch den Reifen an. Auf meinem damaligen Peugeot 306 Cabrio waren die nachgerüsteten 205/45/16 Dunlop SP2000 auf 7x16 deutlich komfortabler als die originalen 185/55/15 Michelin Pilot Sport auf 6x15.
  6. Evtl. ist da ja auch was eingezogen, oder hat seinen Wintervorrat dort deponiert. Ich erinnere mich an ein Bild, da war der Luftfilterkasten voller Nüsse. Habs gefunden: http://www.vtr1000.de/forum/showpost.php?p=451755&postcount=17
  7. Hast/hattest Du ein Problem mit Kühlwasserverlust. Sieht für mich jedenfalls auf dem ersten Blick so aus. Selbst der Kunststoffschlauch sieht gammelig aus.
  8. Bei der Außentemperatur Bei 6/7° ist bei meinem die Schwelle, wo der Zuheizer nicht mehr angeht. Ist es kühler, springt er an, und ruck zuck wird es warm. Die Frage ist also, wie kalt war es an dem Morgen?
  9. Immer noch die Erste drin, EZ 11/2001
  10. Habe gerade mal in den Prüfbericht geschaut. Da steht bei Trübungswert max. 0.8.
  11. Heute war es bei mir soweit. Zwei kleinere Sachen, die hinteren gelben Blinkerlampen sind nicht mehr gelb genug, und die Hupe könnte lauter sein. Plakette erteilt. Für einen niedrigen Trübungswert, hatte ich den Tank richtig leer gefahren, 0Km Restreichweite, und anschließend V-Power Diesel getankt. Damit raucht mein A2 beim vollen Beschleunigen deutlich weniger. HU 2011 - 0.38 - 0.39 - 0.39 - Shell V-Power HU 2013 - 0.54 - 0.77 - 0.49 - Shell HU 2015 - 0.38 - 0.38 - 0.36 - Shell V-Power Soll keine Werbung für V-Power sein, habe das nur zur AU getankt. Evtl. hat jemand anderes ja eine ähnliche Erfahrung gemacht.
  12. Am einfachsten ist es, wenn Du den Filter direkt bei http://www.bb-automobiltechnik.de/ bestellst. Alle anderen Werkstätten können den Filter auch nur dort bestellen, und wenn Du Pech hast, hauen die dann auch noch mal was auf den Filter drauf. Gruß Uwe
  13. Kenn ich, wenn der Zuheizer im Herbst das erste Mal wieder anspringt. Einmal habe ich nicht an den Zuheizer gedacht, da wurde mir an der Kreuzung schon ganz anders als die Nebelschwarden vorne raus kamen. Mein erster Gedanke war, auch Du sch....., jetzt brennt die Kiste ab. Gruß Uwe
  14. Bei mir kostete 2011 ein ähnlicher Schaden 1.600 Euro. Stoßfänger + Zierleiste, Radlauf und Rücklicht wurden erneuert.
  15. Habe ebenfalls solche preiswerten Bremsscheiben + Beläge verbaut. Bremsen seit 3 1/2 jahren einwandfrei. Waren aus niederländischer Produktion und würde sie jederzeit wieder einbauen.
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