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Gesamte Inhalte
687 -
Benutzer seit
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Letzter Besuch
Mein A2
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A2 Modell
1.4 TDI (ATL)
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Baujahr
2004
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Farbe
Delfingrau Metallic (F5)
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Sommerfelgen
16" Alu Guss 5-Speichen Stern
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Winterfelgen
16" Alu Guss 6-Arm
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Ausstattungspakete
Style
Advance
Style Plus
High-tech
S line
Winter -
Soundausstattung
Bose Paket
Zusatz Boxen hinten
Bluetooth mit Freisprech und USB
Navisystem Plus -
Panoramaglasdach
ja
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Klimaanlage
ja
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Anhängerkupplung
nein
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Sonderaustattung
nicht originales 6.Gang Schaltgetriebe
GRA /Tempomat
RemoteKey für OSS und Tankdeckel
Vierspeichen Lenkrad
Mittelarmlehne
Aufkleber am Wagenheck
A2 Club Aufkleber
Alu Tachoringe
Alu Pedalkappen
Windabweiser
Hupenumbau
automatisch abblendender Innenspiegel
Sport Sitze
Lederaustattung
geteilte Rückbank (2 Sitze)
Rückbank (3 Sitze)
beheizbare Außenspiegel
Sitzheizung
Wohnort
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Wohnort
Konstanz
Hobbies
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Hobbies
Ski, Windsurfen, Tanzsport
Beruf
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Beruf
Geschäftsführer
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Leistung von Azwole
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danke dann wirds die größere sein, da 90 PS Diesel?
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Moin zusammen, ich hätte eine Bitte - könnte mir jemand die Bat Maße durchgeben, und wo der Plus Pol liegt? Bin ein paar Wochen unterwegs und muss schon vorab eine Batterie für den ATL kaufen, damit ich sie gleich einbauen, sobald ich zurück bin. Die "alte" Sonnenschein ist nach 6J dahin. Danke Euch.
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B4 oder B6?
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... oder Glühkerzen? Ich denke die Drosselklappe beim ATL dient nur dem "besseren" Motorabstellen, damit es nicht nachzündet / nachruckelt.
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Hallo hätte jemand die TN der orig PDC Sensoren? Finde irgendwie nichts in den Audi Katalogen.... Evtl. muss ich mit einer anderen TN probieren von A4/A6/A8? Eins der Sensoren ist bei mir ausgestiegen.... Danke Euch
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Hi Gemeinde suche einen (oder mehrere) funktionierenden PDC Sensor in delfingrau. Zahle bar / paypal / Twint / Überweisung Grüße Peter aka Azwole
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Glückwunsch. ich hab deutlich über 4l mit einem ATL ebenfalls voll. Ich denke die Injektoren könnten es sein? Oder aber nicht richtig eingestellt nach ZR Wechsel (falls es was gibt zum Einstellen)....
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ich häng mich rein, habe evtl das gleiche Problem. Vibrieren deine Sensoren alle bei lfd Motor und Rückwärtsgang ein? Ich muss es noch prüfen.....
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Liebe Schrauber-Community bin morgen Mittag auf der Bühne und muss die o.g. Manschetten wechseln. Gelingt es, ohne die Antriebswellen bzw Federbein auszubauen zu müssen, hat es jemand schon gemacht? Gibt es einen Unterschied zw links und rechts? Ist dabei etwas zu beachten? Danke Euch für die schnelle Hilfe.
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jetzt nochmal der richtige Link
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Kennzeichenbeleuchtung Instandsetzung
Azwole antwortete auf zerohero241's Thema in Verbraucherberatung
Soo, habe es mit erfolgreich mit dem Locheisen ausgeschmolzen. Danke für den Tipp!! Beim ersten Loch bin ich durchgerutsch, konnte aber einen 6er Dübel reinkleben. Bei zweiten Loch war das Locheisen schon spürbar schwächer, evtl. braucht man 2 Locheisen, sollte man alle vier Schrauben rausboren müssen. Bei mir waren es nur zwei. Neue 5W5 Lämpchen und VA2 3,5x16 Blechschrauben gesetzt :-) -
gefunden
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Kennzeichenbeleuchtung Instandsetzung
Azwole antwortete auf zerohero241's Thema in Verbraucherberatung
wenn ich es richtig verstehe, hast du aus dem Dübel ein Kunststoffröhrchen angefertigt, der gar nicht aufspreizt. Hast du ihn dann eingeklebt oder wie hält er? -
Hallo, klinke mich ein. Immerhin hat die Beleuchtung 19J gehalten. Hecklappeverkleidung geht ums Verrecken nicht ab. Die Streuscheiben mit der Fassung sind intakt. Möchte von außen instandsetzen. Wer hat geklebt und mit was? Ich lese etwas von "nur" Butylschnur verwendet. Das hält? Immerhin müssen die Fassungen an die Kontakte angedrückt werden,... Die klebestelle muss diese Spannung dauerhaft aushalten. Oder doch Schrauben ausbohren? Mein Lötkolben ist zu schwach zum auslöten, da tut sich nichts. Habe im Forum einen Hinweis auf Stanzeisen / Locheisen gelesen mit Innendurchmesser 3,4 und aussen 6mm, mit dem man auch ausbohren könnte. So ein schlankes finde ich aber nirgends.... Und den Forumbeitrag finde ich auch nicht....
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Fazit nach vielen Jahren unterwegs abwechselnd mit Conti und Michelin Sommer wie Winter mit 185 oder 195ern Reifen auf der 5-Stern Felge, d.h. mit 50 bzw 45er Querschnitt, stelle ich fest: Der 185 50 16 am ausgewogensten am A2 mit Serienfahrwerk ist. Rollt santer und leiser, am Lenkrad gefühlt agiler, mit gutem Feedback. Ich denke es ist auch der Felgenbreite geschuldet. Im Winter dürfte man zudem knappe Vorteile haben, weil schmäler.